**** JULI-BABYS 2012 ****
25.06.2012 09:26
Guten Morgen Mädels, Wahnsinn, das war die erste richtig geile Nacht seit Monaten
Mädels, ich hab so gut geschlafen wie seit langem nicht mehr
Bis auf 2 mal aufs Klo, weil die Blase sich meldete habe ich soooo durchgeschlafen
Und nun fühle ich mich gerade als könnte ich Bäume ausreißen... ich weiß gar nicht wohin mit meiner Energie
War schon ne Stunde mit meinem Hund spazieren, obwohl das Wetter nun nicht das beste ist...
Ach wenn die nächsten Wochen weiter so bleiben, dann kann ich mich auch noch ein bisschen gedulden, bis Jonas kommt
Naja, obwohl ich ihn schon sooooo gerne im Arm halten möchte... ist ja alles fertig, Zimmer, Klamotten gewaschen, Kinderwagen, Autositz stehen bereit... ach und gestern haben wir noch die Wickeltasche von meinen Eltern geschenkt bekommen
Also alles fertig
Wie gehts euch so? Oh ich bin schon soooo gespannt, wer als nächstes seinen Schatz in den Armen halten kann...

War schon ne Stunde mit meinem Hund spazieren, obwohl das Wetter nun nicht das beste ist...
Ach wenn die nächsten Wochen weiter so bleiben, dann kann ich mich auch noch ein bisschen gedulden, bis Jonas kommt

Naja, obwohl ich ihn schon sooooo gerne im Arm halten möchte... ist ja alles fertig, Zimmer, Klamotten gewaschen, Kinderwagen, Autositz stehen bereit... ach und gestern haben wir noch die Wickeltasche von meinen Eltern geschenkt bekommen

Also alles fertig

Wie gehts euch so? Oh ich bin schon soooo gespannt, wer als nächstes seinen Schatz in den Armen halten kann...
25.06.2012 09:33
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
guten morgen![]()
wie war eure nacht so ?
ich war mal wieder kurz nach 4 wach , keineahnung wieso -.-
hab dann aber nochmal geschlafen bis halb 7 ...
und mein kopf ... solche kopfschmerzen gestern noch gehabt ...
was macht ihr heute so ?
Ach ich werde heute noch einkaufen fahren und dann noch zu meiner Oma, die ist endlich wieder aus dem Urlaub zurück

Und dann hoffe ich das mein Schatz pünktlich Feierabend macht

Zitat von colin:
die nächte werden ech immer bescheidener. Ist wahrscheinlic eine vorbereitung auf die schlaflosen nächte mit baby![]()
ich hab hüte morgen schon voll viel papierkram erledigt und die schnauze voll davon...bürokauffrau wäre nichts für mich! Im übrigen warte ich auf einen anruf von meiner höchstwahrscheinlich neuen arbeitsstelle ab september bei der diakonie in der ambulanten erziehungshilfe![]()
der anderen stelle hab ich abgesagt weil der typ voll die vorurteile hatte und mir deutlich gezeigt hat das er junge eltern nich mag.... Hätte die stelle wohl bekommen weil die leitung aus dem sozialen dienst mich kennt (hb da schon ml gearbeitet) aber mir war das echt zu blöd!! Joa sonst gibts hier auch nicht neues....
Hab das gefühl das meine kleine noch nicht fest im becken sitzt, weiß auch nicht warum...hab oft am schambein einen richtig doll stechenden schmerz![]()
Ab September geht es wieder für dich arbeiten?!?
Was ist das denn für ein Typ?!? Vorurteile gegen junge Mütter

Aber so ist das... hab auch bei meiner Arbeitsstelle das Gefühl gehabt, dass man als schwangere Frau oder junge Mutter nichts mehr Wert ist... da wird nur noch gefragt: "Na wann wirfst du denn?" Bei meinen männlichen Kollegen ist es da echt anders... der eine ist auch gerade Vater geworden und da wurde er wie ein Held gefeiert... Einfach unglaublich

25.06.2012 09:45
ja das ist echt so ne sache. Durch die medien werden vorurteile wie junge eltern sind schlechte eltern, asozial, unfähig, harz 4 empfänger usw....
Die leiterin hatte mich vor dem gespräch mit dem chef angerufe und gemeint das ich den richtig überzeuge müsste und er geschockt gewesen sei das ich schwanger bin und einen sohn schon habe! - ich hab nur gesagt das ich nicht nicht verkaufen werde und schon mal garnicht betteln!
Es gibt auch so viel "ältere" eltern welche unfähig sind, find diese vorurteile richtig primitiv und ein zeichen das diese leute nicht eigenständig denken können!
Die leiterin hatte mich vor dem gespräch mit dem chef angerufe und gemeint das ich den richtig überzeuge müsste und er geschockt gewesen sei das ich schwanger bin und einen sohn schon habe! - ich hab nur gesagt das ich nicht nicht verkaufen werde und schon mal garnicht betteln!
Es gibt auch so viel "ältere" eltern welche unfähig sind, find diese vorurteile richtig primitiv und ein zeichen das diese leute nicht eigenständig denken können!
25.06.2012 09:49
mich kotzt es auch manchmal an , wenn ich einkaufen gehe mit meinen 2 mädels und meiner murmel , werde ich oft richtig dumm angeguckt , da denk ich mir auch immer : ey ich bin verheiratet und wir leben net vom staat , aber hauptsache scheiße glotzen , kein plan aber dumm laber ...
naja ich steh drüber, ist mein leben und was andere denken ist mir vollkommen egal , ich grinse die leute dann auch mal an
naja ich steh drüber, ist mein leben und was andere denken ist mir vollkommen egal , ich grinse die leute dann auch mal an

25.06.2012 09:50
Zitat von colin:
ja das ist echt so ne sache. Durch die medien werden vorurteile wie junge eltern sind schlechte eltern, asozial, unfähig, harz 4 empfänger usw....
Das stimmt

Aber ist ja toll, wenn das mit der anderen Stelle klappen würde

25.06.2012 09:51
mich kotzt es auch manchmal an , wenn ich einkaufen gehe mit meinen 2 mädels und meiner murmel , werde ich oft richtig dumm angeguckt , da denk ich mir auch immer : ey ich bin verheiratet und wir leben net vom staat , aber hauptsache scheiße glotzen , kein plan aber dumm laber ...
naja ich steh drüber, ist mein leben und was andere denken ist mir vollkommen egal , ich grinse die leute dann auch mal an![]()
Das ist richtig soooo! Aber echt bescheuert... die kennen einen gar nicht, aber erstmal urteilen! Echt ne Frechheit!
25.06.2012 09:53
irgendwie geht es mir heute komisch
mein bauch macht die ganze zeit geräusche , der kleine bewegt sich heute ziiiemlich wenig und mir gehts so bääh.. als wäre mein blutdruck niedrig und bissle flau in der bauch gegend

mein bauch macht die ganze zeit geräusche , der kleine bewegt sich heute ziiiemlich wenig und mir gehts so bääh.. als wäre mein blutdruck niedrig und bissle flau in der bauch gegend

25.06.2012 10:00
irgendwie geht es mir heute komisch![]()
![]()
Oh das klingt ja nicht so schön

Also mein kleiner der macht gerade wieder ordentlich Ramba Zamba

Gestern waren wir bei meinen Eltern und meinen Schwiegereltern und die meinten alle, dass mein Bauch schon ganz schön runter gerutscht ist

25.06.2012 10:10
weißte was witzig ist , meine schwieMu meinte als ich in der 33 ssw. war das mein bauch schon sehr tief sitzt... und gestern sagt sie : hmm... also der ist noch ziemlich weit oben
sowas kann ich ja leiden .. immer bla bla und nix stimmt lol ...
naja ich weiß nur das mein bauch bei meiner kleinen so war wie meiner jetzt , also runtergerutscht , oder oben ... das kind kam trotzdem

naja ich weiß nur das mein bauch bei meiner kleinen so war wie meiner jetzt , also runtergerutscht , oder oben ... das kind kam trotzdem

25.06.2012 10:18
weißte was witzig ist , meine schwieMu meinte als ich in der 33 ssw. war das mein bauch schon sehr tief sitzt... und gestern sagt sie : hmm... also der ist noch ziemlich weit oben![]()
naja ich weiß nur das mein bauch bei meiner kleinen so war wie meiner jetzt , also runtergerutscht , oder oben ... das kind kam trotzdem![]()
Stimmt... das denke ich auch

25.06.2012 10:20
Aber da ich nicht mehr so unter Sodbrennen und Übelkeit leide, denke ich schon das unser kleiner Jonas schon ein bisschen runtergerutscht ist... vorher meinte er ja immer mit gekonnten Tritten mein gerade gegessenes rauszubefördern
Also das ist seit ner Woche schon viel angenehmer... endlich normal essen und kein Sodbrennen

Also das ist seit ner Woche schon viel angenehmer... endlich normal essen und kein Sodbrennen

25.06.2012 10:39
Zitat von Escada304:
naja ich steh drüber, ist mein leben und was andere denken ist mir vollkommen ega l , ich grinse die leute dann auch mal an![]()
Das ist richtig soooo! Aber echt bescheuert... die kennen einen gar nicht, aber erstmal urteilen! Echt ne Frechheit!
so seh ich das auch , zum glück! wenn ich eine "schwache" person wäre und mir die meinung anderer wichtig wäre, hätte ich es nicht leicht

mein freund hatte am anfang die sorge das mir es unangenehm sei in der schule usw mit plautze rum zu laufen....nett das er sich gedanken macht aber ich hab icm dann gesat das ich stolz und froh sein kann schwanger zu sein , weils ein absolutes wunschkind ist und mir sowas bestimmt nicht peinlich oder unangenehm!
wir sind ne tolle selbstständige junge familie

25.06.2012 10:40
Zitat von Escada304:
Aber da ich nicht mehr so unter Sodbrennen und Übelkeit leide, denke ich schon das unser kleiner Jonas schon ein bisschen runtergerutscht ist... vorher meinte er ja immer mit gekonnten Tritten mein gerade gegessenes rauszubefördern![]()
Also das ist seit ner Woche schon viel angenehmer... endlich normal essen und kein Sodbrennen![]()
mit sodbrennen hatte ich zum glück nur im kh last, kannte das vorher garnicht! ich weiß nichtmal ob mein bauch gerutscht ist

25.06.2012 10:44
Zitat von Escada304:
Zitat von colin:
Das stimmtAlso es gibt genug ältere die ihr Leben überhaupt nicht auf die Reihe bekommen und wo es den Kindern schlecht geht...
Aber ist ja toll, wenn das mit der anderen Stelle klappen würdeICh drücke dir die Daumen... und dann fängst du ab September wieder an zu arbeiten?
Danke

ja ab september

Finds auch süß das er sofort angeboten hat in elternzeit zu gehen
25.06.2012 10:52
Zitat von colin:
Zitat von Escada304:
Zitat von colin:
Das stimmtAlso es gibt genug ältere die ihr Leben überhaupt nicht auf die Reihe bekommen und wo es den Kindern schlecht geht...
Aber ist ja toll, wenn das mit der anderen Stelle klappen würdeICh drücke dir die Daumen... und dann fängst du ab September wieder an zu arbeiten?
Danke![]()
ja ab septemberist aber erstmal nur für 20 std in der woche ( ist ja wie ein duales studium) und wenns gut läuft und ich da zustimme bekomme ich nocht ne halbtagsstelle dazu, also insgesamt eine 3/4 stelle...aber erstmal gucken wie ich zurecht komme und wie es mir dabei geht mein kleines püppchen zuhause beim papa zu lassen
nicht das ich denke das er es nicht hin bekommt, aber ich hab gerne die kontrolle was meine kinder beanlangt
....schwierig zu beschreiben
Finds auch süß das er sofort angeboten hat in elternzeit zu gehen
Das ist ja schön, dass dein Schatz da gleich zugestimmt hat

Also das Sodbrennen hatte ich auch schon bevor ich schwanger bin, aber nun war es halt echt so richtig unangenehm

Aber wie geschrieben, seit einer Woche etwa ist es soviel besser geworden... zum Glück

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt