**** JULI-BABYS 2012 ****
29.06.2012 12:05
Zitat von pipi-langstrumpft:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:Dann hätte es bei meinem letzen auch wehen auslössen müssen! es kann aber muss nicht!
Zitat von ernakind2:
Zitat von pipi-langstrumpft:
Zitat von ernakind2:Guten Morgen, das können Senkwehen sein, so hatte ich es bei meine 4 Jungs gehabt!
Sagt mal... ich habe nun häufiger so ein Ziehen/ Stechen von innen nach unten in die Mumu!?! Dabei bewegt sich die Lütte unheimlich arg und der Bauch scheint öfter hart zu werden. Sind das Senkwehen? Bin so unsicher![]()
Du hast nicht mehr lange
![]()
Danke für die Antwort. Beim ersten Kind ist man einfach echt etwas hilflos und überfragt.
Nochmal was anderes... Mein Freund und ich wollten gestern Abend mal wieder etwas Spaß miteinander haben, aber die Lütte hat zeitgleich so angefangen zu turnen das mir/ uns echt die Laune vergangen ist. Wie macht ihr das? Ich kann nicht entspannt mit meinem Hasen pimpern wenn ich das Gefühl habe wir sind zu 3![]()
was das ???.... also wir haben jetzt schon fast 2 wochen net mehr ...
aber wir machens trotzdem4 füßler , dann gehts eigentlich
und wir fangen damit auch wieder an , ab morgen da mein mann heute nochmal in die nachtschicht muss, und ich bissle angst hab das es wehen auslöst
![]()
![]()
Hab ihm gegenüber echt auch schon ein schlechtes Gewissen, zumal wir ja wissen das es hinterher auch erstmal ne Durststrecke geben wird. Er scheint es bisher jedoch noch ziemlich gut verkraften zu können. Is halt auch sein erstes Kind und er sagt er kann das verstehen das ich mich komisch fühle wenn sich da ständig was bewegt oder sogar zwickt und drückt.
Bin schon dauernervös weil ich jederzeit damit rechne das es losgeht. Man is das aufregend

29.06.2012 12:14
Zitat von ernakind2:
Danke für die Antwort. Beim ersten Kind ist man einfach echt etwas hilflos und überfragt.
Nochmal was anderes... Mein Freund und ich wollten gestern Abend mal wieder etwas Spaß miteinander haben, aber die Lütte hat zeitgleich so angefangen zu turnen das mir/ uns echt die Laune vergangen ist. Wie macht ihr das? Ich kann nicht entspannt mit meinem Hasen pimpern wenn ich das Gefühl habe wir sind zu 3![]()
Also seit gestern will mein Schatz nicht mehr

29.06.2012 12:41
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Isi1990:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
jaa meine mutter und schwester meinte auch , das wenns doch nen mädel wird , dann soll ich sie Finnja nennen , ABER ich mag nen namen net
, wollte eine Fabienne oder Isabella Marie haben
![]()
Isabella Marie is nen super toller Name![]()
Ich würde so heißen wenn ich nicht an dem Geburtstag meiner Oma zur Welt gekommen wäre ^^
so wurde ich dann doch ne Isabella LottexD (Zweitname is der Name meiner Oma) ^^
![]()
bitte nicht persönlich nehmen oder so aber ich fänds schrecklich wenn ich den namen von meinen eltern, großeltern oder so hätte.. machen ja viele .. ich halte davon nicht viel...
ist es dir egal, findest du es schön oder wärs dir anders nicht auch lieber gewesen![]()
Keine sorge ich nehms nich persönlich, ^^ ich fand es als Kind ganz schrecklich... Aber das hat Sich in der teeni Zeit gelegt, hauptsächlich da als Meine Oma so krank war

29.06.2012 14:26
So war beim Arzt. nun läuft der wochenfluss wieder. Grund war nicht mangelnde Bewegung (danke übrigens!! für den nicht gerade netten Kommentar) sondern dass der muttwrmund zu war und nichts mehr laufen konnte! Wunsch ich niemandem.
29.06.2012 14:28
Zitat von FixFoxi:Das ist toll, das es jetzt wieder alles ok ist!
So war beim Arzt. nun läuft der wochenfluss wieder. Grund war nicht mangelnde Bewegung (danke übrigens!! für den nicht gerade netten Kommentar) sondern dass der muttwrmund zu war und nichts mehr laufen konnte! Wunsch ich niemandem.

29.06.2012 14:32
Lol, Not macht echt erfinderisch^^ hab heute keine Lust bei 35 grad mit bh rumzulaufen....hab mir jetzt Pflaster über die brüste geklebt damit mein t-Shirt nicht durchweicht^^
29.06.2012 16:35
Zitat von FixFoxi:
dieser kommentar war keines wegs böse gemeint

29.06.2012 18:09
Zitat von Jules84:
Zitat von FixFoxi:
dieser kommentar war keines wegs böse gemeint![]()
Gut - bin nämlich über jede Kleinigkeit froh wo es mir besser geht....es ist Affenheiß und ich musste soviel ruhe geben während der Schwangerschaft das es nun schwierig ist wieder fit zu werden. das macht mir zu schaffen und ich glaube da reagiere ich teilweise über.
29.06.2012 18:28
kein ding.hattest du denn schmerzen oder fieber oder so??
mach mir jetzt voll den kopf das das bei mir vllt auch nicht normal ist
was haben die da dann jetzt bei dir gemacht??oder hast du tabletten bekommen?
ich habe nur noch ganz ganz ganz leichten ausfluss.
naja meine hebi kommt morgen früh dann frag ich sie nochmal
mach mir jetzt voll den kopf das das bei mir vllt auch nicht normal ist

29.06.2012 18:31
Zitat von Jules84:
kein ding.hattest du denn schmerzen oder fieber oder so??
mach mir jetzt voll den kopf das das bei mir vllt auch nicht normal istwas haben die da dann jetzt bei dir gemacht??oder hast du tabletten bekommen?
Nur die normalen schmerzen von der op . der doc hat den muttermund aufgedehnt

29.06.2012 20:28
Huhu Mädels, bin heute überhaupt nich fit..
Hab mein sonst so aktives würmchen heute mittag das letzte mal durch einen starken tritt gespürt Und seidher nicht mehr .. mach mir langsam sorgen
hab meinen bauch schon gerüttelt, alles dunkel gemacht Und mit Taschenlampe auf bauch geleuchtet, aber Keine Rückmeldung.. wie oft habt ihr eure würmchen gespürt??? Normal weiß ich durch tritte die schmerzhaft sind nich wie ich mich bewegen soll..
Hab mein sonst so aktives würmchen heute mittag das letzte mal durch einen starken tritt gespürt Und seidher nicht mehr .. mach mir langsam sorgen

29.06.2012 20:40
Zitat von Isi1990:hm, ich spüre sie so alle 2-5 Stunden... Aber ich schaff es auch oft nicht sie durch schütteln oder so wach zu bekommen....
Hab mein sonst so aktives würmchen heute mittag das letzte mal durch einen starken tritt gespürt Und seidher nicht mehr .. mach mir langsam sorgenhab meinen bauch schon gerüttelt, alles dunkel gemacht Und mit Taschenlampe auf bauch geleuchtet, aber Keine Rückmeldung.. wie oft habt ihr eure würmchen gespürt??? Normal weiß ich durch tritte die schmerzhaft sind nich wie ich mich bewegen soll..
29.06.2012 20:50
Zitat von BennyundSandra:sind nun bald 8 std bei mir -.- schatz erreich ich auch ned.. der arbeitet im mom auf Ambulanz/otaufnahme arrrg..
Zitat von Isi1990:hm, ich spüre sie so alle 2-5 Stunden... Aber ich schaff es auch oft nicht sie durch schütteln oder so wach zu bekommen....
Hab mein sonst so aktives würmchen heute mittag das letzte mal durch einen starken tritt gespürt Und seidher nicht mehr .. mach mir langsam sorgenhab meinen bauch schon gerüttelt, alles dunkel gemacht Und mit Taschenlampe auf bauch geleuchtet, aber Keine Rückmeldung.. wie oft habt ihr eure würmchen gespürt??? Normal weiß ich durch tritte die schmerzhaft sind nich wie ich mich bewegen soll..
29.06.2012 20:58
Zitat von Isi1990:Vielleicht mal was seeeehr süßes essen, so bekomm ich meinen beim ctg immer wach.
Zitat von BennyundSandra:sind nun bald 8 std bei mir -.- schatz erreich ich auch ned.. der arbeitet im mom auf Ambulanz/otaufnahme arrrg..
29.06.2012 21:08
Zitat von mathila:
Zitat von Isi1990:Vielleicht mal was seeeehr süßes essen, so bekomm ich meinen beim ctg immer wach.
Hab ich auch schon, kekse gegessen Und cola Wegen meinem kreislauf getrunken
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt