Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
ittel89
628 Beiträge
19.07.2012 11:15
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von ittel89:

Zitat von ittel89:

A ein dorfkind ich a.
Bin in ner "stadt"aufgewachsen mit 9000EW und wohn jetz in en dorf mit viellei gerade mal 1000 wenns hoch kommt
Heiraten werde ich glaub ich nie mein freund sagt immer er bräuchte keen trauschein um sich sicher zu sein das er mich liebt....... Doll he?

ich habe 16 jahre in einem dorf gewohnt, und seit 7 jahren wohne ich in einer kleinstadt ( mehr oder weniger )

oh man , das ist aber traurig das er es so sieht ...
mein mann hatte mir nach 3 monaten beziehung schon nen antrag gemacht, aber das war mir zufrüh
hab ihn net ernst genomme
naja und als ich dann 2oo9 schwanger war haben wir gesagt, das wir nun heiraten ;D

Wow aber bei der hochzeit warst ne mehr schwanger?!
Bist so schlank auf de bilder...
Wieviel hast in de schwangerschaften immer zugenommen?
Dein freund ist a ur romantisch....süß
War bestimmt ne einfach dann wieder mit kind ein freund zu finden oder?
Wie alt ist dein mann?

doch war in der 16. ssw. bei der hochzeit ...
habe bei beiden mädels je 20 kg zugenommen , und nach der großen hatte ich dann auch wieder alles wegbekommen , nach der 2. maus hatte ich nur 15 kg abgenommen , hatte also jetzt anfang von dieser ss 5 kilo mehr drauf als bei den anderen beiden
aber hat diesmal nur 15 kg zugenommen
.
.
nöö war nicht schwer, hatte in der ss nen freund , mit dem ist es dauernd auseinander gegangen und dann wieder zusammen , als mein maus 1 monat alt war kamen wir wieder zusammen und dann trnnten wir uns entgültig als sie ca. 8 monate alt war und dann lernte ich meinen mann kennen, der suuper gut mit kindern konnte, weil er so viele neffen und nichten hat
seine schwester war mit meinem cousin zusammen, und als die nen haus kauften half ich beim tapete abreißen und lernte ihn da kennnen
mein mann ist 28 jahre alt geworden am 13.7.

Wow ist ja süße geschichte.
Hat deine grosse noch kontakt zu ihren papa?
Sieht mar aber ne das du schwanger bist auf die bilder.
Übrigens schöne bilder
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2012 11:23
Zitat von ittel89:

Zitat von ittel89:

Zitat von ittel89:

A ein dorfkind ich a.
Bin in ner "stadt"aufgewachsen mit 9000EW und wohn jetz in en dorf mit viellei gerade mal 1000 wenns hoch kommt
Heiraten werde ich glaub ich nie mein freund sagt immer er bräuchte keen trauschein um sich sicher zu sein das er mich liebt....... Doll he?

ich habe 16 jahre in einem dorf gewohnt, und seit 7 jahren wohne ich in einer kleinstadt ( mehr oder weniger )

mein mann hatte mir nach 3 monaten beziehung schon nen antrag gemacht, aber das war mir zufrüh
naja und als ich dann 2oo9 schwanger war haben wir gesagt, das wir nun heiraten ;D

Wie alt ist dein mann?

habe bei beiden mädels je 20 kg zugenommen , und nach der großen hatte ich dann auch wieder alles wegbekommen , nach der 2. maus hatte ich nur 15 kg abgenommen , hatte also jetzt anfang von dieser ss 5 kilo mehr drauf als bei den anderen beiden
.
.
nöö war nicht schwer, hatte in der ss nen freund , mit dem ist es dauernd auseinander gegangen und dann wieder zusammen , als mein maus 1 monat alt war kamen wir wieder zusammen und dann trnnten wir uns entgültig als sie ca. 8 monate alt war und dann lernte ich meinen mann kennen, der suuper gut mit kindern konnte, weil er so viele neffen und nichten hat
seine schwester war mit meinem cousin zusammen, und als die nen haus kauften half ich beim tapete abreißen und lernte ihn da kennnen

Übrigens schöne bilder

nein , sie hatte noch NIE kontakt zu ihm , er ist nur ihr erzeuger.. ihr papa war von anfang an mein mann und das wird auch immer so bleiben , der erzeuger ist eher "kriminell" hat mit drogen zutun und ich war auch nur nen monat mit ihm zusammen , trennte mich 2 wochen bevor ich wusste das ich schwanger bin ....
er ist nen riesen A... und hatte auch noch nie was gezahlt oder ähnliches ... als er mitbekam das mein mann und ich heiraten wollen , ist er zum jugendamt und wollte kontakt zu meiner großen ....aber habe abgelehnt ... sie stand quasi kurz vor der einschulung und da muss so ein scheiß echt net sein .... habe ihr DANN auch erst erzählt das ihr papa net der "macher " ist ... hab ihr alles bissle erklärt ... und sie interessiert sich net für ihren erzeuger
ittel89
628 Beiträge
19.07.2012 11:39

Zitat von ittel89:

Zitat von ittel89:

Zitat von ittel89:

A ein dorfkind ich a.

Wie alt ist dein mann?

.
.

Übrigens schöne bilder

nein , sie hatte noch NIE kontakt zu ihm , er ist nur ihr erzeuger.. ihr papa war von anfang an mein mann und das wird auch immer so bleiben , der erzeuger ist eher "kriminell" hat mit drogen zutun und ich war auch nur nen monat mit ihm zusammen , trennte mich 2 wochen bevor ich wusste das ich schwanger bin ....
er ist nen riesen A... und hatte auch noch nie was gezahlt oder ähnliches ... als er mitbekam das mein mann und ich heiraten wollen , ist er zum jugendamt und wollte kontakt zu meiner großen ....aber habe abgelehnt ... sie stand quasi kurz vor der einschulung und da muss so ein scheiß echt net sein .... habe ihr DANN auch erst erzählt das ihr papa net der "macher " ist ... hab ihr alles bissle erklärt ... und sie interessiert sich net für ihren erzeuger

Wie hat sie es verstanden das dein mann ne ihr wirkl papa ist?
Hört sich so an als wärst ne supi mami
War mit 16 auch schon mal schwanger habs aber verloren war auch in so ein sumpf abgerutscht.mein damaliger freund saß nach 3 wochen beziehung im knast ein.hatte seit wochen ein haftbefehl hat s aber niemand verraten und dann haben de polizei de whg.gestürmt frühs um 4.dann war so viel aufregung das ich das kleine verloren hab hab aber bis dahin ne mitbekomm das ich schwanger bin.
Dann hab ich mein jetzigen freund jenngelernt der hat mich da wieder aus m sumpf geholt der ist im april 29geworden.
Da bin ich ihm jetz noch dankbar.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2012 11:48
ich wollte ihr net die komplette wahrheit sagen , also das mit den drogen und allem hab ich weggelassen ( er hat mich auch geschlagen )
aber ich wollte auch net das sie denkt das er ach so toll ist , hab ihr gesagt das er sie nie wollte, und das er ja nie da war wenn es ihr schlecht ging , ihr papa war immer da und hat für sie und uns gesorgt, sonst niemand.. naja und sie hats mehr oder weniger verstanden , sie war da 5 jahre alt , aber ich hatte sooo angst das ich ihn in der stadt begegne und er sagt : hey ich bin dein vater, hi !
das wäre zuu heftig für ein kind, deswegen hab ich des schnll geklärt mit ihr
hatte sie auch mal gefragt ( da war sie 7 ) was sie tun würde, wenn er kommt und sagt : hey ich bin dein vater !
da meinte sie das siedann sagt : neee ich habe meinen papa !
das hat uns gefreut ...
als er 2oo9 , nach 5 JAHREN unser leben "zerstören" wollte, weinte mein mann auch , weil er angst hatte seine tochter zu verlieren !
aber es ist alles gut gegangen
ittel89
628 Beiträge
19.07.2012 11:58

ich wollte ihr net die komplette wahrheit sagen , also das mit den drogen und allem hab ich weggelassen ( er hat mich auch geschlagen )
aber ich wollte auch net das sie denkt das er ach so toll ist , hab ihr gesagt das er sie nie wollte, und das er ja nie da war wenn es ihr schlecht ging , ihr papa war immer da und hat für sie und uns gesorgt, sonst niemand.. naja und sie hats mehr oder weniger verstanden , sie war da 5 jahre alt , aber ich hatte sooo angst das ich ihn in der stadt begegne und er sagt : hey ich bin dein vater, hi !
hatte sie auch mal gefragt ( da war sie 7 ) was sie tun würde, wenn er kommt und sagt : hey ich bin dein vater !
das hat uns gefreut ...
als er 2oo9 , nach 5 JAHREN unser leben "zerstören" wollte, weinte mein mann auch , weil er angst hatte seine tochter zu verlieren !

Ihe klingt wirkl wie die perfekte family....neidisch.....
Da kannst echt stolz auf dich sein.
Hast gute erziehung bei deiner tochter geleistet.
Hast du am anfang noch bei deinen eltern gewohnt?
ittel89
628 Beiträge
19.07.2012 12:00
Bin furchtbar neugierig
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2012 12:01
Zitat von ittel89:

das hat uns gefreut ...

Ihe klingt wirkl wie die perfekte family....neidisch.....
Da kannst echt stolz auf dich sein.
Hast gute erziehung bei deiner tochter geleistet.
Hast du am anfang noch bei deinen eltern gewohnt?

danke ...
.
.
also als meine große 5 monate alt war bin ich ausgezogen
und seit dem an wohne ich "alleine " also ohne eltern
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2012 12:02
Zitat von ittel89:

Bin furchtbar neugierig

ist aber neeet schlimm
ittel89
628 Beiträge
19.07.2012 12:17

Zitat von ittel89:

Bin furchtbar neugierig

ist aber neeet schlimm

Ich bin a mit 16zu mein freund gezogen weil meine elis langsam de nerven mit mir verloren haben
Da konnten sie ihm überhaupt noch ne leiden inzwischen ist es fast dor lieblingsschwiegersohn
Kenn ne viele (oder besser niemand)die so jung mama geworden ist
Wie kam den deine mum damit klar wo du ihr das gesagt hast?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2012 13:33
Zitat von ittel89:

Zitat von ittel89:

Bin furchtbar neugierig

ist aber neeet schlimm

Ich bin a mit 16zu mein freund gezogen weil meine elis langsam de nerven mit mir verloren haben
Da konnten sie ihm überhaupt noch ne leiden inzwischen ist es fast dor lieblingsschwiegersohn
Kenn ne viele (oder besser niemand)die so jung mama geworden ist
Wie kam den deine mum damit klar wo du ihr das gesagt hast?

sorry , musste meine große abholen von der schule
also meine mama wusste vor mir , das ich schwanger bin sie hat es "gespürt"
sie hat gefragt was ich nun tun will , und ich meinte das ich NIEMALS abtreiben würde !
joa und sie ist eben dann auch froh gewesen das es so gekommen ist
wir haben seit dem an soooooooooo ein tolles verhältnis, und vorher wars schon so , das sie mich ins heim stecken wollte, weil ich echt böse war ...
naja aber ein kind macht auch irgendwo erwachsen und reifer , bei den meisten auf alle fälle ... und ALLE , ob verwandte oder bekannte haben gesagt :WAHNSINN , wie du dich um 180° gedreht hast !!!
Dito89
2704 Beiträge
19.07.2012 14:55
Nachricht von Jessman4
"Heute Morgen um8.14 Uhr hat der kleine Lennis Ben das Licht der Welt erblickt. Er ist 56 cm groß, wiegt 3660 gramm und Kopfumfang 35 cm. Alle sind Glücklich und kaputt."

Liebe Jessman - auch hier nochmal meine allerbesten Glückwünsche zum kleinen Engel.
Dito89
2704 Beiträge
19.07.2012 15:00
der kleine von jessman wurde per not-ks geholt - weil plötzlich die herztöne sehr schlecht waren!aber ihm geht es gut
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
19.07.2012 15:17
Zitat von Dito89:

Nachricht von Jessman4
"Heute Morgen um8.14 Uhr hat der kleine Lennis Ben das Licht der Welt erblickt. Er ist 56 cm groß, wiegt 3660 gramm und Kopfumfang 35 cm. Alle sind Glücklich und kaputt."

Liebe Jessman - auch hier nochmal meine allerbesten Glückwünsche zum kleinen Engel.
Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit
bibbi26
39831 Beiträge
19.07.2012 16:36
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.

Es fehlen noch 5 Prognosen , 9 Outings , 13 Namen

VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: DALIA
Dalia - geboren am 20.06.2012 um 21.17Uhr - 3650 gramm , 52 cm gross
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , Flensburg ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: bleibt noch geheim
Yara - geboren am 26.06.2012 um 19.51 Uhr - 3100 gramm , 51 cm gross , 35,5 cm KU
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Ronja
KS am 26.06.2012
Ronja - geboren am 18.06.2012 um 00.29 uhr per KS - 3390 gramm , 55 cm gross , 37cm KU
*

VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim
KS voraussichtlich am :21.06.2012
Zoe Marie - geboren am 21.06.2012 um 8.14 uhr per KS - 2510 gramm, 49c m gross
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Amilia
Amilia - geboren am 01.07.2012 um 17.42 uhr per KS - 3745 gramm , 53 cm gross
*

VET:04.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Raven - Jil
Raven-Jil - geboren am 23.06.2012 um ? per? , 2250 gramm , 47 cm gross
*

VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Max
Max - geboren am 15.07.2012 um 9.35 uhr -? , ?, ?

VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , Köln ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lea-Sophie oder Lea-Jolina-Sophie
KS am 25.06.2012
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name Danilo
KS voraussichtlich am :26.06.2012
Danilo - geboren am 27.o6.2012 um 11:11 Uhr - 3145 gramm , 51 cm gross , 33,5 cm KU
*

VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 27 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 2 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Adrian
Adrian - geboren am 28.06.2012 um 12.04Uhr - 3600 gramm , 50 cm gross , 35 cm KU
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Raphael
Raphael - geboren am 09.07.2012 um ? - 3990gramm , 56 cm gross , 36 cm KU
*
Muggala90 ( 21 Jahre ,Oberpfalz ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: FINNJA CARINA
Finnja Carina - geboren am 06.07.2012 um 3:36 Uhr , 3230 gramm , 49 cm gross , 34,5 cm KU

VET: 09.07.2012
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lina
KS voraussichtlich am :22.06.2012
Lina - geboren am 21.06.2012 um ? per KS - 2670 gramm , 48 cm gross
*

VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*

VET:12.07.2012
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim
Ida Marlies - geboren am 22.06.2012 um 10.17 Uhr per KS - 2870 gramm , 47 cm gross
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*

VET:14.07.2012
ernakind2 ( 25 Jahre ,Hamburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Klara
*
BennyundSandra ( 21 Jahre , Nürnberg ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Viola Sofie
*

VET:15.07.2012
floh83 ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing: Geheim - Name: GEHEIM
Chris - geboren am ? um ? - 3630 gramm , 53 cm gross , 37 cm KU
*
MamaLotta ( 28 Jahre ,(Aschaffenburg-Bayern) ) - 1. Kind (1 Tochter, 4 Jahre) - Prognose - Outing: Mädchen - Name: Madita
Madita - geboren am 10.07.2012 um ? - 3830 gramm, 55 cm groß , 37 cm KU

VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Clara Sophie
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
Lennis Ben - geboren am 19.07.2012 um 8.14Uhr per Not KS - 3660 gramm , 56 cm groß , 35 cm KU
*

VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua
*
LaMammina ( ? Jahre ,? ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Brianna
Brianna - geboren am 04.07.2012 um 10.23 uhr per KS - 3140 gramm , 51 cm gross , 36 cm KU

VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
smuk ( 29 Jahre ,Peine ) - ? Kind - Prognose - Outing: Junge - Name

VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , Jüchen/Nähe Mönchengladbach ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Kate
Kate - geboren am 06.07.2012 um 15:20Uhr - 3475gramm , 51 cm gross , 36,5 cm KU
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Lars Simon
Lars Simon - geboren am 20.05.2012 um 12.10 uhr per KS - 1610 gramm , 42 cm gross , 28 cm KU

VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name ???

VET:22.07.2012
Nadine886 ( ?? Jahre ,BA-WÜ ) - kein Kinder - Prognose ??? - Outing: Junge - Name: Jonas
Jonas - geboren am 14.07.2012 um 3.58 uhr - 3330 gramm , 51 cm gross
*

VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Joke
*
Mama2oo42oo92012 ( 23 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: FINN IVEN
*

VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
?? - geboren am 11.07.2012 um ? - 4350 gramm , 56 cm gross , 40 cm KU
*

VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jason, Tylor
Jason-Tyler - geboren am 03.07.2012 um 15:02 Uhr - 2420 gramm , 49 cm gross
*
Angelice82 Angélice ( 29 Jahre ,Schweiz/Canton de Genève (Genf) ) - 4. Kind - Prognose: Mädchen - Outing - Name: Leana / Elias

VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Anna Mattea
Anna Mattea - geboren am 13.07.2012 um 5.00Uhr - 3095 gramm , 52 cm gross , 32 cm KU
*

VET:28.07.2012
Isi1990 ( 22 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: LIAN
*

VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre ,Weyhe bei Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonas
*
ittel89 ( ? Jahre ,? ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name

31.07.2012
pipi-langstrumpftT ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing: Mädchen - Name ???
*
Doppelkecks ( 26 Jahre ,Frechen ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Timo

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 49

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:17
:17
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1 ( wieder SS ET 07.08.2012 )
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81 ( wieder SS ET 03.09.2012 )
bellante
Euphoria ( wieder SS ET 10.09.2012 )
lene26
jenny26 ( wieder SS ET 12.12.2012 )
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
Summer0912
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
23.Juli2012
Mama2oo42oo92o12
__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
Reikigirl86
1643 Beiträge
19.07.2012 16:45
Liebe Jessman

Eine wunderbare Kuschel und Kennlernzeit wünsche ich euch ..................

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt