Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
13.11.2011 20:07
ich hab hackbälchen gemacht mit nudeln
muddi83
417 Beiträge
13.11.2011 20:12
Ess grad TiramisuEis
Summer0912
625 Beiträge
13.11.2011 20:18
hab noch ne frage
ich esse voll gerne Tunfisch ( auf Pizza, Brötchen usw) und Mayo .. soll man ja in der Schwangerschaft nicht essen esst ihr so was abundzu oder verzichtet ihr ganz drauf ??
Dito89
2704 Beiträge
13.11.2011 20:18
Zitat von muddi83:

Ess grad TiramisuEis
ui da kommt mir ja nochmal die Idee schnell zur Tanke zu fahren und nen Eis zu holen
muddi83
417 Beiträge
13.11.2011 20:24
Verzichte nur auf dinge mit rohen Eiern, ansonsten denk ich gar nicht dran. Hab auch Camenbert, Steak Medium, Räucherfisch und auch mal Hackepeter (wenns frisch vom Fleischer ist) gegessen... Ich denk mal in Maßen geht alles oder?
Reikigirl86
1643 Beiträge
13.11.2011 20:27
Huhu Mädels

Manno mann habt ihr viel geschrieben ....

Zum Thema Anzeichen ... ich hatte schon welche bevor ich wusste das ich ss bin .. Harndrang , Kreislauf.. jetzt wo ich weiß das ich ss bin ... hab ich die nicht mehr ganz so ausgeprägt....... zu mindestens nicht die übelkeit(mal auf Holzklopf)
Ausser gestern da waren wir im Einkaufszentrum ... und sind an einem Imbiss mit Fisch vorbei ... boah ich hab meinen Mann nur noch hinter mir hergezogen sonst hätt ich wohl genau dort hin ... naja ihr wisst schon .,..:-
Und die Müdigkeit macht mir zu schaffen .... bin vorhin einfach mal auf der Couch eingeschlafen ............ fühl mich meistens so als wäre ich ein Marathon gelaufen ....

Zum Thema Blutung ..

Ich hab in meinen letzten beiden SS die leider als FG endeten auch Blutungen gehabt aber die waren schon ganz schön heftig.....
Dieses mal hab ich nur ab und Blutstropfen im Slip und dann auch nur sehr wenig ..... denke das kommt davon das sich das kleine da unten gemütlich macht...
Wenn es natürlich stärker wird geh ich zum FA aber so ..... achte ich nur darauf das ich nicht so viel mache und gut...

Hab mal eine Frage habt ihr ab und an auch so ein Bauchzwicken ... ich hab das heute schon den ganzen Tag auf der rechten seite so ein gutes stück über dem Bauchnabeln ... sind das noch die Mutterbänder oder kommt das vom Darm???

Hoffe mal nicht das es vom Eierstock kommt... hab immer totale Panik das eine ELSS sein könnte,,

Wünsche euch noch einen schönen abend...

LG Reikigirl
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.11.2011 20:28
Zitat von Avani:

Guten Morgen

@ Summer.... bei uns war es geplant, wir hibbeln schon seit April.Umso mehr freuen wir uns jetzt Ich komme aus Sachsen/Aue.
Ach ja, noch herzlichen Glückwunsch

@Dito... ich mach das auch jedes mal wenn ich zur Toilette gehe, schaue ich ob ich nicht Blut am Papier habe. Habe da voll Angst vor.

@Vonnchen und herzlichen Glückwunsch zum Krümel

Zur mir....meine Brüste ziehen und spannen wie verrückt... und ich habe auch so ein Ziehen im Bauch, fast so als würde die Mens kommen.
Sagt mal ihr Lieben ab wann kann man denn auf dem US was sehen, zumindest eine Fruchthöhle? Will mir ja morgen einen Termin beim FA holen, weiß aber nicht für welchen Zeitraum oder am besten so schnell wie möglich hin? Danke für eure Antworten

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Ich war letzte Woche beim FA da war ich 5+3 SSW gewesen da haben wir die Fruchthöhle sehen können.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.11.2011 20:34
Zitat von SweetbannyGirl:

bin heute 6+0
ich auch Glückwunsch süße
13.11.2011 20:36
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von SweetbannyGirl:

bin heute 6+0
ich auch Glückwunsch süße


danke dir auch.und dienstag noch mal zum ultraschall ,die im kh hat gesagt da müsste man was sehen freu
Dito89
2704 Beiträge
13.11.2011 20:36
Zitat von Summer0912:

hab noch ne frage
ich esse voll gerne Tunfisch ( auf Pizza, Brötchen usw) und Mayo .. soll man ja in der Schwangerschaft nicht essen esst ihr so was abundzu oder verzichtet ihr ganz drauf ??
also meine FA meinte, wenn dieser Toxobefund negativ ist, kann man sogar kiloweise davon essen....das macht dann nix, aber wie gesagt, kommt auf den befund an von dem toxotest
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.11.2011 20:43
Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von SweetbannyGirl:

bin heute 6+0
ich auch Glückwunsch süße


danke dir auch.und dienstag noch mal zum ultraschall ,die im kh hat gesagt da müsste man was sehen freu
bitte ^^ ich hab am Dienstag Termin in der Inneren hoffe is alles gut,hatte bei Jerry Durchblutungsstörungen gehabt hoffe das ich das nich wieder habe. ansonsten is mein nächster FA Termin erst am 24.11 drück dir die Daumen das du diesmal was siehst. und alles ok ist.
jenny26
379 Beiträge
13.11.2011 20:43
so meld mich auch noch mal kurz um gute nach zu sagen
werd dann morgen mal vorbei schauen
13.11.2011 20:44
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von SweetbannyGirl:

bin heute 6+0
ich auch Glückwunsch süße


danke dir auch.und dienstag noch mal zum ultraschall ,die im kh hat gesagt da müsste man was sehen freu
bitte ^^ ich hab am Dienstag Termin in der Inneren hoffe is alles gut,hatte bei Jerry Durchblutungsstörungen gehabt hoffe das ich das nich wieder habe. ansonsten is mein nächster FA Termin erst am 24.11 drück dir die Daumen das du diesmal was siehst. und alles ok ist.


danke kann ich gebrauchen aber laut blut wert müsste er morgen bei 1000 sein
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.11.2011 20:45
Zitat von SweetbannyGirl:

und wie gehts euch so in der ss

was für anzeichen habt ihr.

ich hab immer übelkeit ,schwindel,und hakt die unterleibszihen,und wie normal meine fress ataken
Mir gehts gut hab die Anzeichen dauernd aufs WC zu rennen ab und an mal UL zwicken aber ehr weniger jetz. Hunger naja das hält sich in Grenzen hab das Problem eher was runter zu bekommen Süßes geht immer. Übelkeit is jeden Morgen da Schwindel hab ich ab und an auch mal.Achja und die Müdigkeit is schlimm.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.11.2011 20:46
Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von SweetbannyGirl:

bin heute 6+0
ich auch Glückwunsch süße


danke dir auch.und dienstag noch mal zum ultraschall ,die im kh hat gesagt da müsste man was sehen freu
bitte ^^ ich hab am Dienstag Termin in der Inneren hoffe is alles gut,hatte bei Jerry Durchblutungsstörungen gehabt hoffe das ich das nich wieder habe. ansonsten is mein nächster FA Termin erst am 24.11 drück dir die Daumen das du diesmal was siehst. und alles ok ist.


danke kann ich gebrauchen aber laut blut wert müsste er morgen bei 1000 sein
bin gespannt berichte versteht dein kleiner eig schon das da nen Geschwisterchen im Bauch is?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt