**** JULI-BABYS 2012 ****
15.11.2011 09:13
nein, es war unser erstes mal und alles andere als geplant. ich hab mich sowas von sauber vertan! und das obwohl ich schon seit 8 jahren so verhüte!

15.11.2011 09:14
@ bellante: das hört sich ja echt blöd an
aber manchmal ist es vllt besser wenn man sich trennt bin auch zur Zeit am überlegen ob ich mich von meinen Mann trennen soll er ist viel Arbeiten und wenn er zuhause ist unterstütz er mich garnicht will sich dann nur ausruhen ist im egal wie Scheiße es mir im Moment geht
Nimm dein Freund doch zum Ultraschall mal mit wenn er den Bauchzwerg und das Herzchen sieht dann denkt er vllt auch schon anders drück dir die Daumen das alles gut geht

Nimm dein Freund doch zum Ultraschall mal mit wenn er den Bauchzwerg und das Herzchen sieht dann denkt er vllt auch schon anders drück dir die Daumen das alles gut geht
15.11.2011 09:19
Zitat von bellante:
nein, es war unser erstes mal und alles andere als geplant. ich hab mich sowas von sauber vertan! und das obwohl ich schon seit 8 jahren so verhüte!![]()
Manchmal kommt es eben so wie es kommt und das ist der schicksal.. Kopf hoch wird schon alles gut... Du bist alt genug und wenn du dich für dein Baby entschieden hast wird dir der liebe gott beistehen und schon alles regeln musst nur fest drn glauben...

15.11.2011 09:29
Zitat von Summer0912:
@ bellante: das hört sich ja echt blöd anaber manchmal ist es vllt besser wenn man sich trennt bin auch zur Zeit am überlegen ob ich mich von meinen Mann trennen soll er ist viel Arbeiten und wenn er zuhause ist unterstütz er mich garnicht will sich dann nur ausruhen ist im egal wie Scheiße es mir im Moment geht
trennen?!?!? wir sind doch gerade erst zusammen gekommen, warum also jetzt trennen?!?

ob ich ihn beim ersten US am 21. mitnehmen weiß ich noch nicht. wenn er möchte kann er natürlich gerne mitkommen, wenn nicht, versteh ich das auch. ist ja noch nicht sicher dass man das herzchen schon schlagen sieht usw.
der liebe gott hat mit der sache übrigens nichts zu tun

15.11.2011 09:43
Zitat von bellante:
Zitat von Summer0912:
@ bellante: das hört sich ja echt blöd anaber manchmal ist es vllt besser wenn man sich trennt bin auch zur Zeit am überlegen ob ich mich von meinen Mann trennen soll er ist viel Arbeiten und wenn er zuhause ist unterstütz er mich garnicht will sich dann nur ausruhen ist im egal wie Scheiße es mir im Moment geht
trennen?!?!? wir sind doch gerade erst zusammen gekommen, warum also jetzt trennen?!?![]()
ob ich ihn beim ersten US am 21. mitnehmen weiß ich noch nicht. wenn er möchte kann er natürlich gerne mitkommen, wenn nicht, versteh ich das auch. ist ja noch nicht sicher dass man das herzchen schon schlagen sieht usw.
der liebe gott hat mit der sache übrigens nichts zu tun![]()
Aha verstehe ich.. Dann möchte ich mich nicht weiter dazu aussern...
15.11.2011 09:49
Zitat von kleinaberfein:
Aha verstehe ich.. Dann möchte ich mich nicht weiter dazu aussern...
weil ich nicht an gott glaube?

15.11.2011 09:51
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.
VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:30.06.2012
Naddel84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:04.07.2012
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim
VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:07.07.2012
Samantha T. ( 21 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SweetbannyGirl ( 20 Jahre , Schnelldorf ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
blindfisch ( 27 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:13.07.2012
lene26 ( 29 Jahre , Rhein-Neckar-Kreis ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SpeedysEngel ( ?? Jahre , Magdeburg ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
bellante ( 28 Jahre , Innsbruck ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:17.07.2012
Avani ( 22 Jahre , Erzgebirge ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:18.07.2012
Reikigirl86 ( 24 Jahre , Mülheim an der Ruhr ) - 3 Sterne - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Lena-Marie, Neomie / Lars Simon , Noah
*
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Paula / Felix
VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:22.07.2012
sophia128 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET
?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Rosalia81 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
dandelion ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 47
__________________________________________________ ____
Outings
:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη
Hasibaby1 SSW
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
15.ησνємвєя 2011
kleinaberfein , SweetbannyGirl
16.ησνємвєя 2011
FixFoxi , jenny26 , JuliMami2012 , Jules84 , vonnchen1986
17.ησνємвєя 2011
Disaster , 24angie
18.ησνємвєя 2011
Lyra
21.ησνємвєя 2011
bellante , blindfisch
22.ησνємвєя 2011
SweetbannyGirl , Summer0912
23.ησνємвєя 2011
jenny26
24.ησνємвєя 2011
JerrysMama2009
25.ησνємвєя 2011
Isa2203 , Avani
28.ησνємвєя 2011
gockellinchen , Steffüüü
30.ησνємвєя 2011
Dito89 , Locki22
03.∂єzємвєя 2011
Marita84
06.∂єzємвєя 2011
karo32
19.∂єzємвєя 2011
Girly83
So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.boyorgirl.de/content/geschlechtsvorhers age/berechnung_1.php
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:30.06.2012
Naddel84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:04.07.2012
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim
VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:07.07.2012
Samantha T. ( 21 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SweetbannyGirl ( 20 Jahre , Schnelldorf ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
blindfisch ( 27 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:13.07.2012
lene26 ( 29 Jahre , Rhein-Neckar-Kreis ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SpeedysEngel ( ?? Jahre , Magdeburg ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
bellante ( 28 Jahre , Innsbruck ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:17.07.2012
Avani ( 22 Jahre , Erzgebirge ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:18.07.2012
Reikigirl86 ( 24 Jahre , Mülheim an der Ruhr ) - 3 Sterne - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Lena-Marie, Neomie / Lars Simon , Noah
*
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Paula / Felix
VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:22.07.2012
sophia128 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET

Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Rosalia81 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
dandelion ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 47
__________________________________________________ ____
Outings
:
:
:

Eure FA - Termine
15.ησνємвєя 2011
kleinaberfein , SweetbannyGirl
16.ησνємвєя 2011
FixFoxi , jenny26 , JuliMami2012 , Jules84 , vonnchen1986
17.ησνємвєя 2011
Disaster , 24angie
18.ησνємвєя 2011
Lyra
21.ησνємвєя 2011
bellante , blindfisch
22.ησνємвєя 2011
SweetbannyGirl , Summer0912
23.ησνємвєя 2011
jenny26
24.ησνємвєя 2011
JerrysMama2009
25.ησνємвєя 2011
Isa2203 , Avani
28.ησνємвєя 2011
gockellinchen , Steffüüü
30.ησνємвєя 2011
Dito89 , Locki22
03.∂єzємвєя 2011
Marita84
06.∂єzємвєя 2011
karo32
19.∂єzємвєя 2011
Girly83
So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.boyorgirl.de/content/geschlechtsvorhers age/berechnung_1.php
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
15.11.2011 10:03
Danke für die liebe Aufnahme
@ 24Angie
ohh, das ist ja lustig, du berichtest dann hier, ja?
Die Helferin am Telefon meinte, dass man erst nach 14 Tagen Überfälligkeit sehen kann ob soweit alles i.O. ist.
Sie hatte mir dann den 25.11 vorgeschlagen, aber der Tag ist leider schlecht wegen der Arbeit. Aber die 3 Tage schaff ich dann auch noch
@bellante
gib deinem Freund einfach noch Zeit. Wenn es ein ungewolltes Kind ist, kann man die Reaktion ansatzweise verstehen. Es war nicht geplant und "du entscheidest nun über seinen Kopf hinweg - für seine bzw. eure Zukunft. (DAs ist jetzt keinesfalls böse gemeint).
Lass ihn sich erstmal an den neuen Gedanken gewöhnen und sobald sich das etwas beruhigt hat, sprecht in Ruhe darüber
Meine Schwangerschaft war geplant und ich habe das Gefühl, dass mein Freund sich dessen noch nicht ganz bewusst ist
Macht euch nicht schon jetzt so einen Stress

@ 24Angie
ohh, das ist ja lustig, du berichtest dann hier, ja?
Die Helferin am Telefon meinte, dass man erst nach 14 Tagen Überfälligkeit sehen kann ob soweit alles i.O. ist.
Sie hatte mir dann den 25.11 vorgeschlagen, aber der Tag ist leider schlecht wegen der Arbeit. Aber die 3 Tage schaff ich dann auch noch

@bellante
gib deinem Freund einfach noch Zeit. Wenn es ein ungewolltes Kind ist, kann man die Reaktion ansatzweise verstehen. Es war nicht geplant und "du entscheidest nun über seinen Kopf hinweg - für seine bzw. eure Zukunft. (DAs ist jetzt keinesfalls böse gemeint).
Lass ihn sich erstmal an den neuen Gedanken gewöhnen und sobald sich das etwas beruhigt hat, sprecht in Ruhe darüber

Meine Schwangerschaft war geplant und ich habe das Gefühl, dass mein Freund sich dessen noch nicht ganz bewusst ist

Macht euch nicht schon jetzt so einen Stress

15.11.2011 10:28
@Bellante: Lass deinem Freund einfach ein bisschen Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen. Sobald dein Bauch wächst und man ein perfektes kleines Wesen auf dem US sehen kann wird die Freude bei ihm auch wachsen. So war es bei einem Kumpel von mir auch. Ein Baby war bei ihm überhaupt nicht geplant und er war sehr geschockt, aber er hat sich von Monat zu Monat mehr gefreut und heute würde er seinen Kleinen um keinen Preis mehr weggeben.
Sei stark für die Zeit, die dein Freund noch braucht...
Sei stark für die Zeit, die dein Freund noch braucht...
15.11.2011 10:31
danke ihr lieben! ich denke auch, es wird schon alles klappen *hoff*

15.11.2011 11:20
hallo ihr lieben
wollte euch mal was fragen
bei mir wurde ja am freitag blutabgenommen für den mutterpass
wegen der blutgruppe und so
weiß jemand von euch wie lange sowas dauert bis die ergebnisse da sind
heute ist ja schon dienstag meint ihr die müssten schon da sein?
15.11.2011 11:45
Zitat von jenny26:
hallo ihr lieben
mir wurde letzten dienstag früh blut abgenommen und mittwoch mittag hatte ich schon den befund.
15.11.2011 11:46
Zitat von bellante:
Zitat von jenny26:
hallo ihr lieben
mir wurde letzten dienstag früh blut abgenommen und mittwoch mittag hatte ich schon den befund.
dann müssten ja meine ergebnisse bestimmt auch schon da sein melden tut sich ja keiner solange alles in ordnug ist
15.11.2011 11:54
Zitat von jenny26:
Zitat von bellante:
Zitat von jenny26:
hallo ihr lieben
dann müssten ja meine ergebnisse bestimmt auch schon da sein melden tut sich ja keiner solange alles in ordnug ist
nein? warum nicht?

15.11.2011 11:59
Zitat von bellante:
Zitat von jenny26:
Zitat von bellante:
Zitat von jenny26:
hallo ihr lieben
nein? warum nicht?![]()
sie meinte nur zu mir solange alles in ordnung ist mit den blutwerten melden wir uns nicht
sollte irgendwas nicht stimmen ruft sie an
bis jtzt hat sich keiner gemeldet also gehe ich davon aus das alle ok ist
muss ja eh am 23.11 wieder hin dann bekomme ich auch mein mutterpass
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt