Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10395 Beiträge
09.01.2018 20:50
Ich hab ein Glühwürmchen Zuhause meine Maus ist heute morgen schreiend wach geworden mit 40 fieber und eben wo bett zeit war auch wieder 40 fieber.... Mein armes baby da leidet man als mama total mit.
Gute Besserung an alle Kranken
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
09.01.2018 21:56
Zitat von Katheryna:

Von mir auch gute Besserung!

Ich hatte heute auch besagtes Glühwürmchen. Der Kleine ist schon mit über 39Grad aufgewacht und jetzt eben waren es knapp 40. Armes Kerlchen. Ab vier haben wir nur noch auf der Couch gedöst, gekuschelt,... und mittags hat er eine Stunde anstatt eine halbe geschlafen.
Weiß das zufällig jemand? Ich bilde mir ein, mal gehört zu haben, dass man zwei fiebersenkende/schmerzstillende Mittel im Wechsel geben darf. Also dann alle drei Stunden statt alle sechs, wenn es ganz schlimm ist .
Hab jetzt nur Zäpfchen daheim, da hat er jetzt eins für die Nacht bekommen.

Ansonsten geht es mir Gott sei Dank recht gut. Übelkeit ist eigentlich weg, Appetit wieder da (vorausgesetzt man kommt zum Essen ).
Am Donnerstag habe ich wieder Termin und wenn das Baby so zeigfreudig ist, wie mein Kleiner am Sonntag in der Badewanne, dann bekommen wir bestimmt ein Outing .

Man darf alle 4 h wechseln und zwar Paracetamol und Ibuprofen. Hatten wir auch gemacht wo Luca letztes Jahr eine Lungenentzündung hatte. Seite Höchsttemperatur waren 40,7. mir wurde es dann schon wirklich anders. 5 Tage lang hatte er so extrem hohes Fieber und danach hat dann das Antibiotikum endlich geholfen. Gute Besserung an deinen Zwerg!
09.01.2018 22:00
Gute Besserung an allen kranken Mäusen

Hier hat die kleiinste fast auch 38 Temperatur.

Und ich kämpfe grad richtig mit Übelkeit und muss mich beherschen nicht los zu brechen
Zweergii
958 Beiträge
10.01.2018 00:28
Gute Besserung an alle Kranken. Ich hoffe ihr und eure Zwerge sind schnell wieder gesund.
Tanzmäusle
4217 Beiträge
10.01.2018 07:42
Gestern war ich komplett blutungsfrei, warte auf die Visite und hoffe, Ich darf dann heim
Obsidian
15967 Beiträge
10.01.2018 07:58
Gute Besserung an alle Kranken und Mäusle, dir drücke ich die Daumen, dass dieser Mist mit den Blutungen bald ganza ufhört und nie wiederkommt. Selbst wenn es den Krümel nicht beeinträchtigt, man stirbt ja jedesmal tausend Tode

Gehts den Übelkeit-Geplagten inzwischen besser? Wir müßten ja so langsm alle die magische 12-Wochen-Grenze überschritten haben.

Ich hab morgen Termin für die BE für den Harmony-Test. Da ist auch nochmal US dabei
Tanne85
17149 Beiträge
10.01.2018 08:41
Was ist BE?

Also außer Beckenendlage

Zu der magischen Grenze... Bin ich ja schon bissl drüber aber ich Kämpfe täglich mehrfach mit Würgereiz und muss brechen veratmen.

Leider gibt es genug Frauen, wo es auch nach 12 noch nicht aufhört. Meine eine Schwester ist 19+ und kotzt auch immer noch mal.

Nervt doch echt!!

Ich denke, vllt bekomme ich heute die med Ergebnisse vom harmony test und ab morgen dürfen wir das Geschlecht auch schon wissen.
Sofern der test nun beim zweiten mal auch funzte...
Obsidian
15967 Beiträge
10.01.2018 08:50
Blutentnahme

Oh Mann, ich bin echt heilfroh, dass ich von der Kotzerei ausgenommen bin
SamyOshea
1187 Beiträge
10.01.2018 09:06
Übelkeit Das ist echt nervig mit dem Erbrechen. Hoffe ihr habts bald alle hinter euch. Mir gehts seit Woche 12 eigentlich immer schlechter und 1-3 mal die Woche muss ich mich auch aus dem heiterem Himmel übergeben Jetzt kämpf ich ja gerade mit ner Magendarm 3 Tage Durchfall is auch nicht mehr lustig.

Mäusle ich drück dir die Daumen, aber es sollte ja nix dagegen sprechen oder? Haben Sie zusätzlich was untersucht um herauszufinden was es ist?
SamyOshea
1187 Beiträge
10.01.2018 09:16
Zitat von Tanne85:

Was ist BE?

Also außer Beckenendlage

Zu der magischen Grenze... Bin ich ja schon bissl drüber aber ich Kämpfe täglich mehrfach mit Würgereiz und muss brechen veratmen.

Leider gibt es genug Frauen, wo es auch nach 12 noch nicht aufhört. Meine eine Schwester ist 19+ und kotzt auch immer noch mal.

Nervt doch echt!!

Ich denke, vllt bekomme ich heute die med Ergebnisse vom harmony test und ab morgen dürfen wir das Geschlecht auch schon wissen.
Sofern der test nun beim zweiten mal auch funzte...

Dann bekommst du bestimmt auch heute schon das Geschlecht gesagt. Ach ich beneide euch so
Tanne85
17149 Beiträge
10.01.2018 09:30
Nee das dürfen die ja erst morgen übermitteln, bei 14+0.

Das nehmen die ganz genau.
Die schicken auch der Ärztin erst das Geschlecht, bei 14+0 und nicht schon automatisch mit den med Ergebnissen mit...
Obsidian
15967 Beiträge
10.01.2018 09:37
Zitat von Tanne85:

Die schicken auch der Ärztin erst das Geschlecht, bei 14+0 und nicht schon automatisch mit den med Ergebnissen mit...

Jupp die sind da extrem pingelig. Wäre ich auch, bei dem, was da hinterstehen kann.
Katheryna
3094 Beiträge
10.01.2018 09:37
Allen Kranken und Unwohlfühlenden wünsche ich auch gute Besserung .
Mein Kleiner hat sich anscheinend gesund geschlafen, ich hoffe, es bleibt so .
Das Gekuschel gestern war schon etwas "unheimlich". Er kuschelt zwar gerne, aber dafür lieber öfter und kurz. So wie gestern war er noch nie. Gut, dass es vorbei ist.

Tanzmäusle , ich drück dir die Daumen, dass alles i.O. ist und du nach Hause darfst .

Beim Kleinen wollte ich ja unbedingt die Namen haben, bevor wir wissen, was es wird. Dieses Mal merke ich, dass ich mich irgendwie erst festlegen will, wenn wir wissen, was es wird und dann gibts eben noch einen "Notfallnamen" für das andere Geschlecht.
Obsidian
15967 Beiträge
10.01.2018 09:40
Wir sind dann am 22.1. soweit, dass wir das Geschlecht wissen dürfen. Dann geht die Namensfindung in die heiße Phase..
SamyOshea
1187 Beiträge
10.01.2018 09:42
Zitat von Tanne85:

Ach krass echt?? wegen einem Tag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt