Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
14.09.2018 21:28
Hier war ja nun noch nie so richtig richtig viel los, seit alle ihre Babys kuscheln.

Viele sind auch erstmal beschäftigt mit dem Alltag und Co.
Tanzmäusle
4214 Beiträge
14.09.2018 22:29
Zitat von Tanne85:

Hier war ja nun noch nie so richtig richtig viel los, seit alle ihre Babys kuscheln.

Viele sind auch erstmal beschäftigt mit dem Alltag und Co.


Jup. Ich komm ja nichtmal bei Whatsapp hinterher
Ich lese zwar, aber antworte eigentlich nur, wenn meine Arme mal Babylos sind...Also quasi nie
15.09.2018 07:06
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Tanne85:

Hier war ja nun noch nie so richtig richtig viel los, seit alle ihre Babys kuscheln.

Viele sind auch erstmal beschäftigt mit dem Alltag und Co.


Jup. Ich komm ja nichtmal bei Whatsapp hinterher
Ich lese zwar, aber antworte eigentlich nur, wenn meine Arme mal Babylos sind...Also quasi nie


Man kann wunderbar mit Baby auf dem Arm tippen, sonst würde ich glaube auch wenig bis gar nichts schreiben.
15.09.2018 07:14
Mein Mann hat mich heute morgen furchtbar genervt, er hatte jetzt ja Urlaub und wir waren ja weg, ich habe ihn jeden Tag schlafen lassen und bin zum Teil um 6.00 Uhr schon mit dem Mittleren aufgestanden, jetzt wollte ich vorher auch mal bisschen länger im Bett bleiben, Levi hatte aber Bauchweh.
Auf meine Frage ob er ihn nicht nehmen könnte, ich möchte auch 1x bisschen länger liegen bleiben wurde gleich gemeckert er müsse ja nächste Woche wieder aufstehen, ich ja nicht, mein Schulkind richtet sich bestimmt selbst und der Haushalt macht sich auch von allein.

Tja, er ist dann zwar aufgestanden hat aber netterweise nur das Baby mitgenommen, die Babyphones der beiden Großen hat er mir da gelassen , wie ihr seht bin ich nun auch wach, der Mittlere hatte nämlich 5 min. später auch ausgeschlafen.

Übertreibe ich wenn ich 1x in 2 Wochen auch mal liegen bleiben möchte, sind ja nicht nur meine Kinder.
SamyOshea
1187 Beiträge
15.09.2018 08:17
Zitat von stech09:

Mein Mann hat mich heute morgen furchtbar genervt, er hatte jetzt ja Urlaub und wir waren ja weg, ich habe ihn jeden Tag schlafen lassen und bin zum Teil um 6.00 Uhr schon mit dem Mittleren aufgestanden, jetzt wollte ich vorher auch mal bisschen länger im Bett bleiben, Levi hatte aber Bauchweh.
Auf meine Frage ob er ihn nicht nehmen könnte, ich möchte auch 1x bisschen länger liegen bleiben wurde gleich gemeckert er müsse ja nächste Woche wieder aufstehen, ich ja nicht, mein Schulkind richtet sich bestimmt selbst und der Haushalt macht sich auch von allein.

Tja, er ist dann zwar aufgestanden hat aber netterweise nur das Baby mitgenommen, die Babyphones der beiden Großen hat er mir da gelassen , wie ihr seht bin ich nun auch wach, der Mittlere hatte nämlich 5 min. später auch ausgeschlafen.

Übertreibe ich wenn ich 1x in 2 Wochen auch mal liegen bleiben möchte, sind ja nicht nur meine Kinder.


Niemals! Das gehört dazu! Er muss vielleicht nächste Woche nochmal arbeiten und früh aufstehen. Aber du machst das jeden Tag! Du stehst jeden verdammen Tag früh auf. Selbst Wochenende/ Urlaub/ Feiertage. Männer!
Tanzmäusle
4214 Beiträge
15.09.2018 08:21
Zitat von stech09:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Tanne85:

Hier war ja nun noch nie so richtig richtig viel los, seit alle ihre Babys kuscheln.

Viele sind auch erstmal beschäftigt mit dem Alltag und Co.


Jup. Ich komm ja nichtmal bei Whatsapp hinterher
Ich lese zwar, aber antworte eigentlich nur, wenn meine Arme mal Babylos sind...Also quasi nie


Man kann wunderbar mit Baby auf dem Arm tippen, sonst würde ich glaube auch wenig bis gar nichts schreiben.


Ich finde das total nervig
15.09.2018 08:38
Zitat von SamyOshea:

Zitat von stech09:

Mein Mann hat mich heute morgen furchtbar genervt, er hatte jetzt ja Urlaub und wir waren ja weg, ich habe ihn jeden Tag schlafen lassen und bin zum Teil um 6.00 Uhr schon mit dem Mittleren aufgestanden, jetzt wollte ich vorher auch mal bisschen länger im Bett bleiben, Levi hatte aber Bauchweh.
Auf meine Frage ob er ihn nicht nehmen könnte, ich möchte auch 1x bisschen länger liegen bleiben wurde gleich gemeckert er müsse ja nächste Woche wieder aufstehen, ich ja nicht, mein Schulkind richtet sich bestimmt selbst und der Haushalt macht sich auch von allein.

Tja, er ist dann zwar aufgestanden hat aber netterweise nur das Baby mitgenommen, die Babyphones der beiden Großen hat er mir da gelassen , wie ihr seht bin ich nun auch wach, der Mittlere hatte nämlich 5 min. später auch ausgeschlafen.

Übertreibe ich wenn ich 1x in 2 Wochen auch mal liegen bleiben möchte, sind ja nicht nur meine Kinder.


Niemals! Das gehört dazu! Er muss vielleicht nächste Woche nochmal arbeiten und früh aufstehen. Aber du machst das jeden Tag! Du stehst jeden verdammen Tag früh auf. Selbst Wochenende/ Urlaub/ Feiertage. Männer!


Und jetzt ist er angepisst weil ich sauer bin.
leylaly
429 Beiträge
25.10.2018 10:29
Mensch hier ist ja gar nichts mehr los.....
Ist alles soweit okay bei euch?
Bei uns super, Oskar entwickelt sich prächtig, er war bei der U4 63,5 cm und 6320g schwer
Er brabbelt vor sich hin und diskutiert mit den Katzen,er vergöttert seine große Schwester,sie haben immer viel Spaß zusammen,er schläft tagsüber kaum,nur Mal ne halbe Stunde hier und Mal da.aber nachts meist von 20-5 im Moment,weil da der Wecker für meinem Mann klingelt.
Den nucki nimmt er Gott sei Dank nur wenn's wirklich schlimm ist,er hat lieber ein Tuch was er sich am Mund reibt und dran leckt.
Liebe Grüße an euch
Obsidian
15967 Beiträge
26.10.2018 08:54
Schöne Grüße zurück Sind fast alle in der WA-Grupe, deswegen ist hier absolut nichts mehr los

Schöne Maße hat dein Kleiner Und toll, dass er durchschläft.
leylaly
429 Beiträge
30.10.2018 20:05
Na siehste Mal,wusste ich gar nicht,das es ne WA Gruppe gibt.
SamyOshea
1187 Beiträge
31.10.2018 04:01
Zitat von leylaly:

Na siehste Mal,wusste ich gar nicht,das es ne WA Gruppe gibt.


Dann haste wohl nicht aufmerksam mitgelesen ne Spaß. Jap sind mittlerweile alle in der WA Gruppe

Tolle Maße hat dein kleiner Mann
Tanne85
17149 Beiträge
05.11.2018 17:10
@leylal

Das klingt doch alles prima. Weiter so!

Nelo geht's auch prächtig. Er dreht sich jetzt vom Rücken auf den Bauch und manchmal auch schon wieder zurück.
Lieber liegt er aber aufm Bauch, nach der Drehung und schaut... Je nach Untergrund bewegt er sich dann auch im Kreis, oder liegt plötzlich neben, statt auf der Decke.

Die U4 hatten wir vor etwas über einer Woche und da war natürlich auch alles iO.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt