* Juli Babys 2018 *
18.01.2018 14:26
Hey ihr Lieben.
Habt ihr eventuell noch Platz für mich?
Ich bin Gang neu ihr.
mein ET ist der 10. Juli.
Ich bin Gang neu ihr.
18.01.2018 15:37
Zitat von moniqueh:
Hey ihr Lieben.
Ich bin Gang neu ihr.
Herzlich willkommen
18.01.2018 16:05
Bauchbilder gibt es erst wenn es definitiv nach Baby aussieht, im Moment sieht es eher wie zu viel gegessen aus, obwohl er schon bisschen gewachsen ist, aber er ist noch ziemlich schwabbelig.
Ansonsten geht es mir ganz gut, hab die Kinder heute über mittag im Kindergarten gelassen und mich nochmals etwas erholt, morgen muss ich Koffer packen, nebenbei mit dem Großen zur Ergotherapie und Katzenfutter kaufen.
Am Samstag geht es so gegen 10.00 Uhr los, Richtung Österreich.
Ansonsten geht es mir ganz gut, hab die Kinder heute über mittag im Kindergarten gelassen und mich nochmals etwas erholt, morgen muss ich Koffer packen, nebenbei mit dem Großen zur Ergotherapie und Katzenfutter kaufen.
Am Samstag geht es so gegen 10.00 Uhr los, Richtung Österreich.
18.01.2018 16:20
Die Tests auf Trisomie bei uns waren unauffällig. Am Montag dürfen wir das Geschlecht wissen.
18.01.2018 17:39
Zitat von Tanne85:
Pfirsichs Baby ist ja inkl Beinen so groß und das ist normal aber erscheint dir so riesig, weil in der woche eig noch scheitel steiß länge gemessen wird und da fehlen dann natürlich einige cm.![]()
Genau
SSL sind 11,7cm und damit ideal für die (ab morgen 16. Woche)
18.01.2018 17:53
Huhu
Kommen gerade vom Arzt, und es ist alles wunderbar entwickelt sich super. Es sieht so aus als wenn wir ein kleines Mädchen bekommen
Am 19.02. haben wir den nächsten Termin
Kommen gerade vom Arzt, und es ist alles wunderbar entwickelt sich super. Es sieht so aus als wenn wir ein kleines Mädchen bekommen
Am 19.02. haben wir den nächsten Termin
18.01.2018 17:56
Zitat von Obsidian:
Die Tests auf Trisomie bei uns waren unauffällig. Am Montag dürfen wir das Geschlecht wissen.![]()
Toll, dass alles unauffällig ist. Bin gespannt auf das Geschlecht
18.01.2018 17:57
Zitat von Zweergii:
Huhu![]()
Kommen gerade vom Arzt, und es ist alles wunderbar entwickelt sich super. Es sieht so aus als wenn wir ein kleines Mädchen bekommen![]()
Am 19.02. haben wir den nächsten Termin![]()
Ja, noch ein Mädchen
18.01.2018 18:15
Zitat von Obsidian:
Die Tests auf Trisomie bei uns waren unauffällig. Am Montag dürfen wir das Geschlecht wissen.![]()
Das freut mich wirklich sehr
18.01.2018 18:21
Zitat von moniqueh:
Hey ihr Lieben.
Ich bin Gang neu ihr.
Herzlich willkommen
Magst du noch ein wenig von Dir erzählen? Vielleicht auch für unsere Liste? Also, ob du schon Kinder hast usw.?
18.01.2018 19:12
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Toll dss der test unauffällig war
nun bin ich gespannt was es wird
Toll dss der test unauffällig war
nun bin ich gespannt was es wird
18.01.2018 20:02
Zitat von Obsidian:.
Das sind doch tolle Nachrichten. Dann bin ich gespannt aufs Outing
18.01.2018 20:30
Erst einmal ein ganz liebes Hallo in die Runde.
Nun zu mir, ich bin 29 Jahre und seit fünf Jahren glücklich verheiratet. Ich habe bereits drei Töchter im Alter von 11, 9 und 3 Jahren. Wir wohnen in Mecklenburg-Vorpommern.
Meinen nächsten FA-Termin habe ich am 31.01. Also muss ich leider noch ein bisschen warten. Bei dem Termin hoffe ich auch auf ein outing. Ich bin in der 16. Ssw. Um genau zu sein 15+2.
Ich freue mich schon, auf einen regen Austausch mit euch.
Nun zu mir, ich bin 29 Jahre und seit fünf Jahren glücklich verheiratet. Ich habe bereits drei Töchter im Alter von 11, 9 und 3 Jahren. Wir wohnen in Mecklenburg-Vorpommern.
Meinen nächsten FA-Termin habe ich am 31.01. Also muss ich leider noch ein bisschen warten. Bei dem Termin hoffe ich auch auf ein outing. Ich bin in der 16. Ssw. Um genau zu sein 15+2.
Ich freue mich schon, auf einen regen Austausch mit euch.
18.01.2018 22:14
Wo kommt ihr alle denn so her wenn ich habe das Mal so Fragen darf??
Ich komme gebürtig aus Kreis Lippe und wohne jetzt im Kreis Heinsberg!
Ich komme gebürtig aus Kreis Lippe und wohne jetzt im Kreis Heinsberg!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt