Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
05.05.2018 21:56
Zitat von Wolke90:

Ja wir haben heute geheiratet natürlich ganz ohne Alkohol

Herzlichen Glückwunsch
06.05.2018 06:59
@Wolke
Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Bei uns ist es am 08. Juni soweit. Wird aber auch nur ganz klein mit der familie
Wolke90
1784 Beiträge
06.05.2018 07:36
Danke war ein einzigartiger Moment und Tag!
Denen die auch nich vor haben zu heiraten wünsche ich ebenso einen tollen Tag wie wir hatten!
leylaly
429 Beiträge
06.05.2018 08:12
@ Wolke herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Wir werden am 6. Juni es wagen,das 7. Jahr zusammen,es kann nur besser werden,Baby, heiraten.....von wegen verflixtes 7. Jahr.
Katheryna
3093 Beiträge
06.05.2018 09:33
Zitat von Tine91:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Wolke90:

Hallo melde mich auch mal wieder mit tollen Neuigkeiten

Heute nach 10 Jahren wilder Ehe führen wir ab heute eine offizielle Ehe...

Herzlichen Glückwunsch (natürlich alkoholfrei ).

Habt ihr es mitbekommen? Das erste Juni-Baby ist da . Jetzt muss ich doch mal Babysachen waschen .

Wir bei den Junis waren auch sehr überrascht

Das glaube ich .
06.05.2018 09:51
Zitat von Katheryna:

Zitat von Tine91:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Wolke90:

Herzlichen Glückwunsch (natürlich alkoholfrei ).

Habt ihr es mitbekommen? Das erste Juni-Baby ist da . Jetzt muss ich doch mal Babysachen waschen .

Wir bei den Junis waren auch sehr überrascht

Das glaube ich .

Mach mich nicht verrückt.

Hab auch noch gar nichts gewaschen, vielleicht fang ich nachher mal mit dem Maxi Cosi an, der wird anschließend wieder in seine Tüte verpackt damit keine Katze rein liegt .

Kleidung wollte ich nachher mal mit meinem Mann durchschauen was wir nutzen und was nicht.

Der Große treibt mich noch in den Wahnsinn, alles wird ausdiskutiert, gleich verneint oder er hört gleich gar nicht.
Die testen grad beide ohne Ende, ganz schlimm ist es wenn der Papa da ist, da drehen beide voll auf.
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
06.05.2018 10:40
Zitat von Wolke90:

Herzlichen Glückwunsch zur Heirat!
YviMaus1991
10393 Beiträge
06.05.2018 13:20
Bin seit 2 Tagen wieder extrem geruchsempfindlich und mir ist übel immer wieder ätzend... Jasmin ist auch heute sehr aktiv und wühlt gefühlt nur im oberen Bereich des Bauches rum
06.05.2018 20:59
Ich glaube wir haben endlich einen Namen für unsere Prinzessin viele finden ihn gut
YviMaus1991
10393 Beiträge
06.05.2018 21:10
Zitat von Supermaus32:

Ich glaube wir haben endlich einen Namen für unsere Prinzessin viele finden ihn gut

Jetzt bin ich neugierig
06.05.2018 21:28
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Jetzt bin ich neugierig

Es wird eine Anna , gibts hier nicht so häufig
Tanzmäusle
4217 Beiträge
06.05.2018 21:30
Hallo ihr Lieben,

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende bei dem schönen Wetter?
Ich lese die ganze Zeit mit, aber für ausführliche Antworten ist das Internet zu schlecht.
Hab schon dreimal diesen Beitrag abgeschickt, aber genau dann ist die Verbindung weg

Die Länge vom Gebärmutterhals wird wieder besser, aber nachhause darf ich noch nicht
Die Ärzte wollen das noch beobachten. Ich vermisse meine Große und meinen Mann so sehr und will eigentlich nur bei ihnen sein
Aber so wie die ganze Schwangerschaft läuft ist es wahrscheinlich besser auf Nummer sicher zu gehen.

Ich bin grade echt deprimiert, hatte ja bei der Großen schon Frühwehen und hatte mich so gefreut diese Schwangerschaft genießen zu können, ohne große Sorge und mit der Großen Schwester und nun läuft es noch schlechter.
Naja, genug gejammert, bald ist es geschafft

06.05.2018 21:37
Zitat von Tanzmäusle:

Hallo ihr Lieben,

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende bei dem schönen Wetter?
Ich lese die ganze Zeit mit, aber für ausführliche Antworten ist das Internet zu schlecht.
Hab schon dreimal diesen Beitrag abgeschickt, aber genau dann ist die Verbindung weg

Die Länge vom Gebärmutterhals wird wieder besser, aber nachhause darf ich noch nicht
Die Ärzte wollen das noch beobachten. Ich vermisse meine Große und meinen Mann so sehr und will eigentlich nur bei ihnen sein
Aber so wie die ganze Schwangerschaft läuft ist es wahrscheinlich besser auf Nummer sicher zu gehen.

Ich bin grade echt deprimiert, hatte ja bei der Großen schon Frühwehen und hatte mich so gefreut diese Schwangerschaft genießen zu können, ohne große Sorge und mit der Großen Schwester und nun läuft es noch schlechter.
Naja, genug gejammert, bald ist es geschafft

Wir hatten heut ein schönen Tag bei schatzi sein Vater im Garten haben lecker gegrillt und die Kinder hatten auf dem riesen Trampolin jede Menge Spaß.

Gut das der Gebärmutterhals wieder besser wird und hoffe du kannst bald nach Hause
YviMaus1991
10393 Beiträge
06.05.2018 22:13
Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Jetzt bin ich neugierig

Es wird eine Anna , gibts hier nicht so häufig

Sehr schöner Name

Tanzmäusle das kann wohl jeder verstehen das du lieber Zuhause sein magst es ist nie schön so lang von seinen liebsten getrennt zu sein. Du darfst hier gerne jammern liebes. Es muss ja mal raus schön das dein Gebärmutterhals wieder länger geworden ist,das ist sehr gut fühl dich fest gedrückt
Tanzmäusle
4217 Beiträge
06.05.2018 23:04
Danke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt