* Juli Babys 2018 *
26.06.2018 08:43
So hoffe ich. Übungs- oder Senkwehen. Aber wie gesagt, damals hatte ich die wirklich ausschließlich, als die Geburtswehen wegen der Eipollösung losgingen.
Heute morgen merk ich erstmal nichts mehr
Nur noch 14 Tage durchhalten.
Heute morgen merk ich erstmal nichts mehr
Nur noch 14 Tage durchhalten.
26.06.2018 09:14
Guten Morgen Mädels
Hoffe euch gehts gut...
Bei mir hat sich der schleimpropf gelöst...bin ja gespannt wie lang es dann noch dauert
Hoffe euch gehts gut...
Bei mir hat sich der schleimpropf gelöst...bin ja gespannt wie lang es dann noch dauert
26.06.2018 09:25
Zitat von Obsidian:
So hoffe ich. Übungs- oder Senkwehen. Aber wie gesagt, damals hatte ich die wirklich ausschließlich, als die Geburtswehen wegen der Eipollösung losgingen.
Heute morgen merk ich erstmal nichts mehrNur noch 14 Tage durchhalten.
Das ist doch schon mal ganz gut.
Zwei Wochen... Das ist ja nix, oder?!
26.06.2018 09:37
Bald geht's los
ich freu mich drauf eure mäuse alle zu sehen.
Wir arbeiten gerade am stillen und dürfen heute nachhause
ich freu mich drauf eure mäuse alle zu sehen. Wir arbeiten gerade am stillen und dürfen heute nachhause
26.06.2018 09:50
Zitat von SamyOshea:
Bald geht's losich freu mich drauf eure mäuse alle zu sehen.
Wir arbeiten gerade am stillen und dürfen heute nachhause![]()
![]()
Das hört sich sehr gut an!!!
Du musst dann bald deinen Ticker ändern
26.06.2018 09:52
Zitat von piasmami:
Guten Morgen Mädels![]()
Hoffe euch gehts gut...
Sehr spannend
Bin nur mega müde aber sonst geht es
26.06.2018 09:57
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von piasmami:
Guten Morgen Mädels![]()
Hoffe euch gehts gut...
Sehr spannend![]()
Bin nur mega müde aber sonst geht es![]()
Das war ich die letzten Tage so extrem
26.06.2018 10:02
Oh.. Schleimpfropf weg... Dat ist ein sehr gutes Zeichen.
Da kommt was in Gang!
Da kommt was in Gang!
26.06.2018 10:05
Also das mit den Regelschmerzen kenne ich, auch ziemlich stark. Habe ich sehr oft. Dazu wird mein bauch auch immer wieder hart. Gestern zum Beispiel da war es ab Mittag den ganzen tag über die Abstände waren aber immer unregelmäßig, ging bis in die Nacht. Mal 10,7,5,3,1,4,2 min alles dabei
bin mal gespannt wie lange das so weiter geht. Und ich hoffe das ich dann auch merke wenn es richtige wehen sind
Mensch Tanne das mit den Läusen ist ja echt nervig. Vor allem so traurig für dein sohn das er sein haare abschneiden musste. Drücke die daumen das ihr sie schnell wieder los seit.
Samy das hört sich gut an
wie gehts euch sonst?
bin mal gespannt wie lange das so weiter geht. Und ich hoffe das ich dann auch merke wenn es richtige wehen sind
Mensch Tanne das mit den Läusen ist ja echt nervig. Vor allem so traurig für dein sohn das er sein haare abschneiden musste. Drücke die daumen das ihr sie schnell wieder los seit.
Samy das hört sich gut an
wie gehts euch sonst?
26.06.2018 10:07
Zitat von piasmami:
Guten Morgen Mädels![]()
Hoffe euch gehts gut...
Uiii... wie aufregend
dann bin ich ja mal gespannt wann es bei dir los geht
26.06.2018 11:27
Ich komm Grad vom FA. Das was ich als Senkwehen bezeichnete, war wohl schon Muttermundwirksam... 2cm geöffnet (wobei ich da Grad Grübel, ob ich das richtig verstanden hab
) und leichte Trichterbildung.
Ich soll mich schonen und bei Blasensprung einen Krankenwagen rufen, weil Kopf noch nicht fest im Becken.
Sie meinte es kann jederzeit oder auch erst in 2, 3 Wochen losgehen.
Bin mit dem Befund jetzt grade überfordert
) und leichte Trichterbildung. Ich soll mich schonen und bei Blasensprung einen Krankenwagen rufen, weil Kopf noch nicht fest im Becken.
Bin mit dem Befund jetzt grade überfordert
26.06.2018 12:58
Zitat von Tanzmäusle:
Ich komm Grad vom FA. Das was ich als Senkwehen bezeichnete, war wohl schon Muttermundwirksam... 2cm geöffnet (wobei ich da Grad Grübel, ob ich das richtig verstanden hab) und leichte Trichterbildung.
Ich soll mich schonen und bei Blasensprung einen Krankenwagen rufen, weil Kopf noch nicht fest im Becken.
Bin mit dem Befund jetzt grade überfordert![]()
Oh man, jetzt war endlich mal alles gut....
Aber du bist auch schon ziemlich weit, dann ist dein Wurm kein Frühchen mehr
26.06.2018 12:59
Zitat von Zweergii:
Zitat von piasmami:
Guten Morgen Mädels![]()
Hoffe euch gehts gut...
Uiii... wie aufregenddann bin ich ja mal gespannt wann es bei dir los geht
![]()
Ich auuuuuch
26.06.2018 13:03
Zitat von Tanzmäusle:
Ich komm Grad vom FA. Das was ich als Senkwehen bezeichnete, war wohl schon Muttermundwirksam... 2cm geöffnet (wobei ich da Grad Grübel, ob ich das richtig verstanden hab) und leichte Trichterbildung.
Bin mit dem Befund jetzt grade überfordert![]()
Achje, klingt ja nicht so gut. Schone dich aufjedenfall mal, gute Besserung!
Ich drücke die Daumen, dass das Baby noch ein bisschen im Bauch bleibt.
26.06.2018 13:27
Danke euch. Jetzt würde auch nix mehr gemacht werden um die Geburt aufzuhalten, also im besten Fall wäre der Zwerg wohl entwickelt genug. Wiegt auch schon knapp 3 Kilo, das hatte meine Große bei der Geburt bei 39+4.
Aber klar, jeder Tag mehr im Bauch ist gut!
Aber klar, jeder Tag mehr im Bauch ist gut!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt