Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
11.11.2017 21:44
Zitat von stech09:

Darf ich mich auch noch dazu gesellen?
Hab heute mittag positiv getestet, für morgen liegt noch ein Clearblue mit Wochenbestimmung im Schrank.

Vet ist irgendwann zwischen dem 16. und dem 20.07.2018, mein Zyklus war ziemlich unregelmäßig deshalb die Schwankung. Ich habe 2 Kinder und kommeaus BaWü.


Herzlichen willkommen bei uns jnd herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♡♡♡
Sunrise101
477 Beiträge
11.11.2017 22:48
Zitat von stech09:

Darf ich mich auch noch dazu gesellen?
Hab heute mittag positiv getestet, für morgen liegt noch ein Clearblue mit Wochenbestimmung im Schrank.

Vet ist irgendwann zwischen dem 16. und dem 20.07.2018, mein Zyklus war ziemlich unregelmäßig deshalb die Schwankung. Ich habe 2 Kinder und kommeaus BaWü.


Aber klar doch! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in der Kugelrunde
ZweitesWunder2018
18 Beiträge
12.11.2017 06:50
Ich würde mich auch gerne zu euch Gesellen.
Ich bin Nina, 23 Jahre alt und habe heute um 5 Uhr früh positiv getestet. Wir haben bereits ein Kind.
VET wäre der 23.07

Im Juni hatten wir bereits eine Eileiterschwangerschaft, deswegen hoffe ich sehr, dass dieses Mal alles an Ort und Stelle ist.
bibbi26
39303 Beiträge
12.11.2017 07:10

Die Juli Babys 2018 sind unterwegs!

Wir haben positiv getestet:

Vale1234 * 2 Kinder * VET: 02.07.2018
Sandy91 * 1 Kinder * VET: 02.07.2018
eulchen * 2 Kinder * VET: 04.07.2018
MissButterfly * keine Kinder * VET: 05.07.2018
Pustekuchen * 2 Kinder * VET: 07.07.2018
Sunrise101 * keine Kinder * VET: 08.07.2018
s.k. * keine Kinder * VET: 09.07.2018
LOVE2009 * 2 Kinder * VET: 13.07.2018
Zweergii * keine Kinder * VET: 14.07.2018
Golden_Flavor * keine Kinder * VET: 15.07.2018
lalelou1505 * 2 Kinder * VET: 19.07.2018
Hibbeltante2017 * 1 Kind * VET: 19.07.2018
stech09 * 2 Kinder * VET: 20.07.2018
YviMaus1991 * 1 Kind * VET: 21.07.2018
Obsidian * 1 Kind * VET: 22.07.2018
ZweitesWunder2018 * 1 Kind * VET: 23.07.2018
Katheryna * 1 Kind * VET: ?
Jule3003 * ? Kinder * VET: ?
Following * 3 Kinder * VET: ?
mama121318 * 2 Kinder * VET: ?

Wir hibbeln:

Unicorn92 * 0 Kinder * NMT 6.11. * 1. ÜZ
Jeinzi * 0 Kinder * NMT 20.11. * 2. ÜZ

Vorsorgetermine:

Dienstag, 14.11.17
Following

Donnerstag, 16.11.17
MissButterfly
Obsidian

Freitag, 21.11.17
Sunrise101
LOVE2009

Mittwoch, 22.11.17
Golden_Flavor

Donnerstag, 23.11.17
Zweergii
Vale1234
lalelou1505

Freitag, 01.12.17
sandy91
Katheryna

Donnerstag, 07.12.17
YviMaus1991



Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59
Sunrise101
477 Beiträge
12.11.2017 11:11
Weiß einer wie aktuell die Liste noch ist? Also hat da noch einer einen Überblick?
Hibbeln die beiden noch? Und ich glaube ein paar haben sich hier aus dem Forum leider schon wieder abgemeldet oder?
Obsidian
15967 Beiträge
12.11.2017 11:12
Zitat von Sunrise101:

Weiß einer wie aktuell die Liste noch ist? Also hat da noch einer einen Überblick?
Hibbeln die beiden noch? Und ich glaube ein paar haben sich hier aus dem Forum leider schon wieder abgemeldet oder?


Ich bin grad erst eingestiegen und hab leider noch keinen Überblick
Katheryna
2776 Beiträge
12.11.2017 12:43
Bibbi hat sie ja soweit möglich aktualisiert .
Jeinzi hibbelt schon noch, soweit ich weiß.

Vielleicht könnte ja jeder sich mal kurz melden und wir schauen, wer nicht mehr dabei ist? Oder sollen wir es einfach so lassen?

Meinen ET weiß ich leider noch nicht. Ich könnte jetzt zwar rumraten (irgendwas zwischen 1.7. und 9.7.) ,aber wozu .
Sunrise101
477 Beiträge
12.11.2017 12:47
Zitat von Katheryna:

Bibbi hat sie ja soweit möglich aktualisiert .
Jeinzi hibbelt schon noch, soweit ich weiß.

Vielleicht könnte ja jeder sich mal kurz melden und wir schauen, wer nicht mehr dabei ist? Oder sollen wir es einfach so lassen?

Meinen ET weiß ich leider noch nicht. Ich könnte jetzt zwar rumraten (irgendwas zwischen 1.7. und 9.7.) ,aber wozu .


Das mit dem melden finde ich ne gute Idee! Meine Daten sind soweit noch alle richtig
YviMaus1991
10387 Beiträge
12.11.2017 13:37
*meld*
Dajana12
36 Beiträge
12.11.2017 16:41
Hallo ihr Lieben,
Erstmal allen, die schon postiv getestet haben herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe ich darf noch folgen. Bei mir ist es gerade sehr komisch.

Wenn mein Es am dem Tag war, an dem ich Mittelschmerz hatt, bin ich jetzt es+16. Die zwei Tests, die ich an Es 13 und 14 gemacht habe, sind negativ ?

Ich hatte die komplette letzte Woche extrem einen Blähbauch, habe mit Müdigkeit zu kämpfen und habe Ul ziehen. Und wenig bis gar keinen Hunger.
Leider bin ich seit gestern erkältet und habe starke Halsschmerzen. Bisher habe ich nichts genommen, weil ich ja nicht weiß, ob ich schwanger bin.

Tja jetzt bin ich so unsicher.. Bei meiner Tochter hatte ich ab pos. Test extrem Übelkeit. Gerade wünschte ich sie mir

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Zweergii
958 Beiträge
12.11.2017 17:15
Zitat von Dajana12:

Hallo ihr Lieben,
Erstmal allen, die schon postiv getestet haben herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe ich darf noch folgen. Bei mir ist es gerade sehr komisch.

Wenn mein Es am dem Tag war, an dem ich Mittelschmerz hatt, bin ich jetzt es+16. Die zwei Tests, die ich an Es 13 und 14 gemacht habe, sind negativ ?

Ich hatte die komplette letzte Woche extrem einen Blähbauch, habe mit Müdigkeit zu kämpfen und habe Ul ziehen. Und wenig bis gar keinen Hunger.
Leider bin ich seit gestern erkältet und habe starke Halsschmerzen. Bisher habe ich nichts genommen, weil ich ja nicht weiß, ob ich schwanger bin.

Tja jetzt bin ich so unsicher.. Bei meiner Tochter hatte ich ab pos. Test extrem Übelkeit. Gerade wünschte ich sie mir

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag


Hallöchen.

Vllt hat sich ja ein bisschen was verschoben..drücke dir die daumen das du doch noch positiv testen darfst.

@me: meine Erkältung wird gefühlt immer schlimmer, werde morgen auf jeden fall erst mal zum arzt gehen und werde mich krankschreiben lassen.

Aber eine gute Sache gibt es wir haben heute meine eltern eingeweiht. Und sie haben sich sooo soo sehr gefreut haben ein kleines päckchen fertig gemacht. Mit zwei Tassen wo drauf steht beste Mama wird zur Oma befördert und das gleichen dann nochmal für meinen Papa wird zum Opa befördert und zwei kleine schnuller + Taschentücher es ist das erste Enkelkind und sie freuen sich wahnsinnig
Katheryna
2776 Beiträge
12.11.2017 18:16
Zweergii, das klingt nicht gut, hoffentlich kannst du dich dann zuhause gut ausruhen .
Schön, dass sich deine Eltern so gefreut haben. Ich würde es meiner Mama auch am liebsten sofort sagen, aber wir werden noch bis ca. Weihnachten warten (denke ich ).

Kennt das jemand? Ich hätte so Hunger, aber mir ist auch gleichzeitig so übel, dass ich auf absolut nichts Appetit habe und habe ich dann was gegessen, rumort es die ganze Zeit im Bauch.
Naja, beim Kleinen war die schlimme Übelkeit nicht so lang (nur morgens etwas Unwohlsein, was schnell besser wurde), ich hoffe, es legt sich hier auch bald (aber der Kommentar meines Mannes: Oh gut, wenn dir länger schlecht ist, dann bekommen wir ein Mädchen - naja, mal schauen ).
Zweergii
958 Beiträge
12.11.2017 18:20
Zitat von Katheryna:

Zweergii, das klingt nicht gut, hoffentlich kannst du dich dann zuhause gut ausruhen .
Schön, dass sich deine Eltern so gefreut haben. Ich würde es meiner Mama auch am liebsten sofort sagen, aber wir werden noch bis ca. Weihnachten warten (denke ich ).

Kennt das jemand? Ich hätte so Hunger, aber mir ist auch gleichzeitig so übel, dass ich auf absolut nichts Appetit habe und habe ich dann was gegessen, rumort es die ganze Zeit im Bauch.
Naja, beim Kleinen war die schlimme Übelkeit nicht so lang (nur morgens etwas Unwohlsein, was schnell besser wurde), ich hoffe, es legt sich hier auch bald (aber der Kommentar meines Mannes: Oh gut, wenn dir länger schlecht ist, dann bekommen wir ein Mädchen - naja, mal schauen ).


Ja das hätte ich niemals so lange für mich behalten können bei denen. Wir haben so ein gutes und inniges Verhältnis

Ja das kenne ich. Habe auch kein Appetit und mir ist dann schlecht uns gleichzeitig knurrt mein magen. Und habe auch dann nach dem essen direkt ein grummeln im bauch.
Katheryna
2776 Beiträge
12.11.2017 18:28
Zitat von Zweergii:

Zitat von Katheryna:

Zweergii, das klingt nicht gut, hoffentlich kannst du dich dann zuhause gut ausruhen .
Schön, dass sich deine Eltern so gefreut haben. Ich würde es meiner Mama auch am liebsten sofort sagen, aber wir werden noch bis ca. Weihnachten warten (denke ich ).

Kennt das jemand? Ich hätte so Hunger, aber mir ist auch gleichzeitig so übel, dass ich auf absolut nichts Appetit habe und habe ich dann was gegessen, rumort es die ganze Zeit im Bauch.
Naja, beim Kleinen war die schlimme Übelkeit nicht so lang (nur morgens etwas Unwohlsein, was schnell besser wurde), ich hoffe, es legt sich hier auch bald (aber der Kommentar meines Mannes: Oh gut, wenn dir länger schlecht ist, dann bekommen wir ein Mädchen - naja, mal schauen ).


Ja das hätte ich niemals so lange für mich behalten können bei denen. Wir haben so ein gutes und inniges Verhältnis

Ja das kenne ich. Habe auch kein Appetit und mir ist dann schlecht uns gleichzeitig knurrt mein magen. Und habe auch dann nach dem essen direkt ein grummeln im bauch.


Ach, das ist doch ich schön . Wie macht ihr das mit den Schwiegereltern (hoffe, ich habs nicht überlesen...)? Das wäre mein "Problem". Vielleicht könnte ich es meiner Mama sagen, aber dann wäre da noch meine liebe Schwiegermama (die ich wirklich mag, aber bei sowas warte ich doch lieber etwas ab) und ich weiß nicht, ob mein Mann das dann so verstehen würde.

Ja, das ist echt blöd . Aber man weiß ja, wofür man es "durchmacht" .
12.11.2017 18:45
Zitat von Katheryna:

Zweergii, das klingt nicht gut, hoffentlich kannst du dich dann zuhause gut ausruhen .
Schön, dass sich deine Eltern so gefreut haben. Ich würde es meiner Mama auch am liebsten sofort sagen, aber wir werden noch bis ca. Weihnachten warten (denke ich ).

Kennt das jemand? Ich hätte so Hunger, aber mir ist auch gleichzeitig so übel, dass ich auf absolut nichts Appetit habe und habe ich dann was gegessen, rumort es die ganze Zeit im Bauch.
Naja, beim Kleinen war die schlimme Übelkeit nicht so lang (nur morgens etwas Unwohlsein, was schnell besser wurde), ich hoffe, es legt sich hier auch bald (aber der Kommentar meines Mannes: Oh gut, wenn dir länger schlecht ist, dann bekommen wir ein Mädchen - naja, mal schauen ).


Schönen Gruß an deinen Mann, die Übelkeit verheißt leider gar nichts, hab beides durch und es sind 2 Jungs.

Dieses Mal ist es so halb und halb, mal schauen wie es sich noch entwickelt.

Morgen ruf ich mal beim FA an und schau wann ich einen Termin bekomme, sie geben Termine eh erst so ab 7+0 , weil man davor meistens eh noch nichts sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt