Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 19:22
Zitat von Wolke90:

Also dem kleinen geht es blendend auch wenn er im Brutkasten liegt.
Wir hatten einen not ks und ich konnte deshalb noch nicht zu ihm aber mein Mann hat paar Bilder gemacht.
Morgen kann ich zu meinem kleinen Schatz.

Mir geht es soweit gut bis auf die Schmerzen


Oh, das tut mir sehr Leid, dass du ihn nicht gleich kuscheln könntest
Aber schön, dass es ihm und dir den Umständen entsprechend gut geht
Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2018 19:24
Das ging jetzt echt schnell... Vermutlich war die Versorgung wirklich ne Katastrophe und nun kann er alles aufholen.

Erholt euch gut!!!

Und natürlich allerherzlichste Glückwunsche an die frisch gebackenen Eltern.
Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2018 19:25


MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 19:25
Zitat von Katheryna:

Wolke , herzlichen Glückwunsch zu euren Nachwuchs . Ich bin gespannt, was du noch erzählst!

Butterfly , du bist gut . Ich bin auch eher die Kategorie "Walross", die leider nicht vergessen kann, dass sie schwanger ist .
Ansonsten kann es ja gut sein, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist .
Ich habe seit gestern so unendlichen Hunger. Ich hoffe, der Zwerg und ich brauchen jetzt einfach noch mehr Energie und Sonntag/Montag geht es dann los. Was man sich nicht alles wünschen kann .

Ansonsten... habe ich jetzt leider echt vergessen, was noch geschrieben wurde .



Hunger habe ich aber auch wie sonstwas! Dachte eigentlich, wenn es zur Geburt hingeht, hat man weniger Hunger
Mittlerweile denke ich, dass ich ein paar Tage mindestens übertrage. Ist ja auch mein erstes Kind Auch wenn immer alle sagen, es würde eher los gehen
Katheryna
2789 Beiträge
29.06.2018 19:29
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katheryna:

Wolke , herzlichen Glückwunsch zu euren Nachwuchs . Ich bin gespannt, was du noch erzählst!

Butterfly , du bist gut . Ich bin auch eher die Kategorie "Walross", die leider nicht vergessen kann, dass sie schwanger ist .
Ansonsten kann es ja gut sein, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist .
Ich habe seit gestern so unendlichen Hunger. Ich hoffe, der Zwerg und ich brauchen jetzt einfach noch mehr Energie und Sonntag/Montag geht es dann los. Was man sich nicht alles wünschen kann .

Ansonsten... habe ich jetzt leider echt vergessen, was noch geschrieben wurde .



Hunger habe ich aber auch wie sonstwas! Dachte eigentlich, wenn es zur Geburt hingeht, hat man weniger Hunger
Mittlerweile denke ich, dass ich ein paar Tage mindestens übertrage. Ist ja auch mein erstes Kind Auch wenn immer alle sagen, es würde eher los gehen


Na dann geht es bei uns beiden bald los.... oder noch ewig nicht .
Wenn man gar nicht weiß, was Sache ist, ist das echt immer blöd! Aber ich habe mich bei meinem Kleinen auch erst mit der Einleitung abgefunden und dann kam er doch zwei Tage vor ET von selbst .
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 19:36
Zitat von Katheryna:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katheryna:

Wolke , herzlichen Glückwunsch zu euren Nachwuchs . Ich bin gespannt, was du noch erzählst!

Butterfly , du bist gut . Ich bin auch eher die Kategorie "Walross", die leider nicht vergessen kann, dass sie schwanger ist .
Ansonsten kann es ja gut sein, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist .
Ich habe seit gestern so unendlichen Hunger. Ich hoffe, der Zwerg und ich brauchen jetzt einfach noch mehr Energie und Sonntag/Montag geht es dann los. Was man sich nicht alles wünschen kann .

Ansonsten... habe ich jetzt leider echt vergessen, was noch geschrieben wurde .



Hunger habe ich aber auch wie sonstwas! Dachte eigentlich, wenn es zur Geburt hingeht, hat man weniger Hunger
Mittlerweile denke ich, dass ich ein paar Tage mindestens übertrage. Ist ja auch mein erstes Kind Auch wenn immer alle sagen, es würde eher los gehen


Na dann geht es bei uns beiden bald los.... oder noch ewig nicht .
Wenn man gar nicht weiß, was Sache ist, ist das echt immer blöd! Aber ich habe mich bei meinem Kleinen auch erst mit der Einleitung abgefunden und dann kam er doch zwei Tage vor ET von selbst .


Ohne jetzt gemein und gehässig klingen zu wollen: wenn es mir so geht wie heute, dann kann sie von mir aus noch länger drin bleiben

Hätte es besser gefunden, wenn die Hebammen und die Ärztin gesagt hätten, dass das noch ewig dauert. Dann würde ich nicht „warten“ Aber hey, das Leben ist kein Wunschkonzert

Aber wenn dein Kleiner vor ET kam, dann wird dein Zwergi auch ein bisserl eher kommen, so tendenziell
Katheryna
2789 Beiträge
29.06.2018 19:39
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katheryna:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katheryna:

Wolke , herzlichen Glückwunsch zu euren Nachwuchs . Ich bin gespannt, was du noch erzählst!

Butterfly , du bist gut . Ich bin auch eher die Kategorie "Walross", die leider nicht vergessen kann, dass sie schwanger ist .
Ansonsten kann es ja gut sein, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist .
Ich habe seit gestern so unendlichen Hunger. Ich hoffe, der Zwerg und ich brauchen jetzt einfach noch mehr Energie und Sonntag/Montag geht es dann los. Was man sich nicht alles wünschen kann .

Ansonsten... habe ich jetzt leider echt vergessen, was noch geschrieben wurde .



Hunger habe ich aber auch wie sonstwas! Dachte eigentlich, wenn es zur Geburt hingeht, hat man weniger Hunger
Mittlerweile denke ich, dass ich ein paar Tage mindestens übertrage. Ist ja auch mein erstes Kind Auch wenn immer alle sagen, es würde eher los gehen


Na dann geht es bei uns beiden bald los.... oder noch ewig nicht .
Wenn man gar nicht weiß, was Sache ist, ist das echt immer blöd! Aber ich habe mich bei meinem Kleinen auch erst mit der Einleitung abgefunden und dann kam er doch zwei Tage vor ET von selbst .


Ohne jetzt gemein und gehässig klingen zu wollen: wenn es mir so geht wie heute, dann kann sie von mir aus noch länger drin bleiben

Hätte es besser gefunden, wenn die Hebammen und die Ärztin gesagt hätten, dass das noch ewig dauert. Dann würde ich nicht „warten“ Aber hey, das Leben ist kein Wunschkonzert

Aber wenn dein Kleiner vor ET kam, dann wird dein Zwergi auch ein bisserl eher kommen, so tendenziell


Das glaub ich, dann macht schwanger sein ja auch Spaß .
Ja, davon gehe ich jetzt auch einfach mal aus . Muss nicht morgen sein, aber im Laufe der nächsten Woche wäre nett .
Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2018 19:41
Definitiv und echt zu 100% in den nächsten WocheN
29.06.2018 19:47
Zitat von piasmami:

Zitat von stech09:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von piasmami:

Hey Mädels

Es tut sich leider weiterhin nichts. Hatte ja schon Hoffnung nach dem schleimpropfabgang.
Das Köpfchen drückt schon sehr stark...aber keine Wehen und noch genug Fruchtwasser lt Arzt heute.

Bleibt einem nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken


Ah, dann hatte Tanne recht, du warst das mit dem Pfropfen wann ist der nochmal abgegangen? Das war doch jetzt auch schon vor ein paar Tagen, oder?
Aber schön, dass es euch beiden gut geht


Der kann schon Tage vorher abgehen oder erst während der Geburt, dass heißt noch nicht viel.


Ja das sagt wohl echt nicht viel aus.
Kann dich wohl noch hinziehen
Bei meiner großen ging er ein Tag vor dem vorzeitigen blasenriss ab.


Ich habe ihn beide male erst unter den Wehen verloren, aber dann alles auf einmal.
Katheryna
2789 Beiträge
29.06.2018 19:49
Zitat von Tanne85:

Definitiv und echt zu 100% in den nächsten WocheN


Gehen wir mal davon aus, dass keins drin bleiben wird .
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 19:52
Zitat von Katheryna:

Zitat von Tanne85:

Definitiv und echt zu 100% in den nächsten WocheN


Gehen wir mal davon aus, dass keins drin bleiben wird .


Das denke ich jetzt auch mal
Bei mir spätestens in 3 Wochen
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 19:58
Das Einzige, was mich echt nerven würde wenn wir über Termin gehen sollten ist, dass ich dann alle 2-3 Tage zu den Hebis oder zur Ärztin soll. Und nach ET+7 wohl zwingend alle 2 Tage, egal ob Wochenende ist oder nicht
Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2018 19:58
Ach komm... Drei Wochen auf keinsten!!!

NEVER
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 20:00
Zitat von Tanne85:

Ach komm... Drei Wochen auf keinsten!!!

NEVER


Freut mich, dass du da so optimistisch bist
Die Hebis gehen mit mir bis ET + 14
Hoffen tu ich das auch nicht, aber wenn es so sein sollte, dann ist das so
Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2018 20:02
Wird nicht so sein.

Trust me
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt