* Juli Babys 2018 *
04.07.2018 18:51
Ihr kugelt ja immernoch alle
was dann hier los
Heute ist Henry schon 12 Tage alt
bin schon ganz wehleidig. Die kleine Raupe nimmersatt hat auch jetzt schon 4 Kilo geknackt und heute wurde zum ersten mal mit Hebamme gebadet
Wie schaut's bei euch den so aus? Jemand das Gefühl es könnt bald "rollen"?
was dann hier los
Heute ist Henry schon 12 Tage alt
bin schon ganz wehleidig. Die kleine Raupe nimmersatt hat auch jetzt schon 4 Kilo geknackt und heute wurde zum ersten mal mit Hebamme gebadet
Wie schaut's bei euch den so aus? Jemand das Gefühl es könnt bald "rollen"?
04.07.2018 18:57
Waaaaaasss???
So alt schon????
Der zieht ja quasi morgen schon aus.
Ich fühle nix... Ich bin tiefenentspannt.
Kommt wie es kommt, nech?!
So alt schon????
Der zieht ja quasi morgen schon aus.
Ich fühle nix... Ich bin tiefenentspannt.
04.07.2018 19:05
Zitat von Tanne85:
Waaaaaasss???
So alt schon????![]()
Der zieht ja quasi morgen schon aus.![]()
![]()
Ich fühle nix... Ich bin tiefenentspannt.![]()
Hahaha du Nudel
aber so ungefähr. In ner Woche sieht das knautschgesicht schon ganz anders aus
Das freut mich, solang alles gut ist können die Mäuse entspannt starten wenn sie bereit sind. Bin nur schon so gespannt
04.07.2018 19:07
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Tanne85:
Waaaaaasss???
So alt schon????![]()
Der zieht ja quasi morgen schon aus.![]()
![]()
Ich fühle nix... Ich bin tiefenentspannt.![]()
Hahaha du Nudelaber so ungefähr. In ner Woche sieht das knautschgesicht schon ganz anders aus
![]()
Das freut mich, solang alles gut ist können die Mäuse entspannt starten wenn sie bereit sind. Bin nur schon so gespannt![]()
Wir entbinden alle zusammen, dann geht es schneller.
Wir müssen uns nur einigen wer überträgt und wer früher kommt.
04.07.2018 19:11
Zitat von Tanne85:
Ich finde das super affig und man braucht auch kein Hellseher zu sein, um zu merken, dass bei dir (Supermaus) nicht alles ganz geordnet zugeht... Sehr viele Unstimmigkeiten und und und.
Aber das ist ja echt dein Ding und wenn ich merke, es geht wieder bunt zu, dann geh ich gar nicht auf deine Posts ein - dann bin ich damit auch durch.
Ist hier das Internet und hier geht immer vieles ab, wo man sich nur an den Kopp packen kann.
Damit muss man im www halt rechnen.![]()
ja sie hat mich dumm hingestellt und nun bin ich die böse das hat sie schonmal gemacht damals in einem anderen thread oktober 2011 und februar 2013 nur damit sie gut da steht ,
finde es einfach nur affig wie sie mit eigenen familienmitgliedern umgeht .
aber nun gut ...
04.07.2018 19:13
Ja das geht echt total fix.
Mein Neffe ist jetzt fast vier Wochen alt und sieht gefühlt auch jd Tag anders aus.
Da möchte i fast gar nicht entbinden, weil es eh alles zu schnell geht. Dat möchte ich nicht.
Ich bleibe schwanger
Mein Neffe ist jetzt fast vier Wochen alt und sieht gefühlt auch jd Tag anders aus.
Da möchte i fast gar nicht entbinden, weil es eh alles zu schnell geht. Dat möchte ich nicht.
Ich bleibe schwanger
04.07.2018 19:14
Zitat von Engelchen1711:
Würdest du das Thema jetzt bitte gut sein lassen?
Ja wird gemacht
04.07.2018 19:15
Zitat von Tanne85:
Mein Neffe ist jetzt fast vier Wochen alt und sieht gefühlt auch jd Tag anders aus.![]()
![]()
![]()
Ich bleibe schwanger![]()
Meine Rede!!
total bedeppert eigebtlich. Aber bei uns steht in den nächsten 4 Wochen so viel an, da wird wohl alles viel zu schnell gehen.
04.07.2018 19:17
Zitat von Tanne85:
Mein Neffe ist jetzt fast vier Wochen alt und sieht gefühlt auch jd Tag anders aus.![]()
![]()
![]()
Ich bleibe schwanger![]()
Das kannst du dann allein bleiben, ich habe die Nase voll vom schwanger sein.
04.07.2018 19:17
Nun ist es bei dir zu spät, für länger schwanger sein.
Da hilft nur nachlegen... Muhahaha
Und zwar zügig.
Da hilft nur nachlegen... Muhahaha
Und zwar zügig.
04.07.2018 19:20
Oh oh oh.
Also ich bin nicht gern schwanger aber ich bin auch aktuell nicht am Punkt "Schnauze voll" - ich kann das echt gut akzeptieren, dass ich mit allem drum und dran halt schwanger bin und es so lange dauert, wie es dauert.
Ich rechne nicht jederzeit mit der Geburt und denke auch nicht viel dran.
Ich nehme das alles spontan, wie es dann ist.
Ach, Jenny... Die Entscheidung finde ich übrigens gut! Ich denke ohne Einleitung geht's dir und euch besser, am Ende des Tages.
Weiß nicht warum aber hab ich so im feeling.
Also ich bin nicht gern schwanger aber ich bin auch aktuell nicht am Punkt "Schnauze voll" - ich kann das echt gut akzeptieren, dass ich mit allem drum und dran halt schwanger bin und es so lange dauert, wie es dauert.
Ich rechne nicht jederzeit mit der Geburt und denke auch nicht viel dran.
Ich nehme das alles spontan, wie es dann ist.
Ach, Jenny... Die Entscheidung finde ich übrigens gut! Ich denke ohne Einleitung geht's dir und euch besser, am Ende des Tages.
Weiß nicht warum aber hab ich so im feeling.
04.07.2018 19:21
Zitat von Tanne85:
Nun ist es bei dir zu spät, für länger schwanger sein.
Da hilft nur nachlegen... Muhahaha![]()
Und zwar zügig.![]()
Ich hab mein Mann schon vorgewarnt dass ich mir null vorstellen kann das der kleine der letzte war. Vielleicht momentan auch dank Hormone aber
Hahaha das Gesicht von ihm hättet ihr sehen müssen
er hofft bestimmt das Henry Mega anstrengend wird sodass sich der wunsch schnell verwirft
04.07.2018 20:04
Danke engelchen
Tanne toller Bauch ♡
Bei den junis hat die nächste entbunden und bei Lau-ra wird es sicher auch nicht mehr lange dauern
Mir schmerzt seit heut mittag extrem die Hüfte und mein schambein
echt unschön...
Bin gespannt wer hier die nächste ist
Tanne toller Bauch ♡
Bei den junis hat die nächste entbunden und bei Lau-ra wird es sicher auch nicht mehr lange dauern
Mir schmerzt seit heut mittag extrem die Hüfte und mein schambein
echt unschön... Bin gespannt wer hier die nächste ist
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt