Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
07.07.2018 22:10
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tanne85:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von YviMaus1991:

Es kommen immer mal wieder ne wehe aber nix regelmäßiges bei mir. Bin mal gespannt was noch kommt. Glaub aber das es nur Übung ist. Auch wenn es zeitweise sehr schmerzhaft ist.

Katha ganz toller Bericht. Klingt nach einer tollen Geburt ♡♡


Hier auch. Abstände so zwischen 8 und 12 Minuten. Außerdem hab ich komischen, leichten, rot-braunen Ausfluss und Rückenschmerzen
Ist bestimmt nur Quatsch


Das ist ne Zeichnung und kein Quatsch!!!
Es geht bald los! also sehr sehr bald.


Meinst du?! Aber der letzte Abstand war jetzt bei 14 Minuten
Die Abstände werden immer länger, statt kürzer.


Kann der schleimpropf nicht blutig abgehen? Sehr spannend bei dir meine Abstände sind viel länger^^ mehr als 20 Minuten deswegen denk ich mir nix bei.
In Bewegung öfter und schmerzhaft . Da ich aber extrem schambein schmerzen habe habe ich keine Lust mich zu bewegen
MissButterfly
1554 Beiträge
07.07.2018 22:17
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tanne85:

Zitat von MissButterfly:

...


Das ist ne Zeichnung und kein Quatsch!!!
Es geht bald los! also sehr sehr bald.


Meinst du?! Aber der letzte Abstand war jetzt bei 14 Minuten
Die Abstände werden immer länger, statt kürzer.


Kann der schleimpropf nicht blutig abgehen? Sehr spannend bei dir meine Abstände sind viel länger^^ mehr als 20 Minuten deswegen denk ich mir nix bei.
In Bewegung öfter und schmerzhaft . Da ich aber extrem schambein schmerzen habe habe ich keine Lust mich zu bewegen


Das wäre aber doch auch schonmal was Ich freue mich über JEDEN Fortschritt. Jetzt war es wieder bei 11 Minuten, also es schwankt schon ziemlich. Ich versuche jetzt einfach mal, mich nicht verrückt zu machen
Bei mir sind die Abstände übrigens kürzer, wenn ich auf der Seite liege. Auch seltsam.
Tut mir wirklich Leid, dass du solche Schmerzen am Schambein hast Ich hoffe, es wird bald wieder besser

So, jetzt bin ich richtig aufgekratzt und sollte lieber mal wieder ein bisschen runterkommen
MissButterfly
1554 Beiträge
07.07.2018 22:22


SamyOshea
1187 Beiträge
07.07.2018 22:23
Zitat von MissButterfly:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tanne85:

...


Meinst du?! Aber der letzte Abstand war jetzt bei 14 Minuten
Die Abstände werden immer länger, statt kürzer.


Kann der schleimpropf nicht blutig abgehen? Sehr spannend bei dir meine Abstände sind viel länger^^ mehr als 20 Minuten deswegen denk ich mir nix bei.
In Bewegung öfter und schmerzhaft . Da ich aber extrem schambein schmerzen habe habe ich keine Lust mich zu bewegen


Das wäre aber doch auch schonmal was Ich freue mich über JEDEN Fortschritt. Jetzt war es wieder bei 11 Minuten, also es schwankt schon ziemlich. Ich versuche jetzt einfach mal, mich nicht verrückt zu machen
Bei mir sind die Abstände übrigens kürzer, wenn ich auf der Seite liege. Auch seltsam.
Tut mir wirklich Leid, dass du solche Schmerzen am Schambein hast Ich hoffe, es wird bald wieder besser

So, jetzt bin ich richtig aufgekratzt und sollte lieber mal wieder ein bisschen runterkommen


Warst du schon baden? dann kannst du doch gut testen ob sie besser Oder stärker werden
MissButterfly
1554 Beiträge
07.07.2018 22:26
Zitat von SamyOshea:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von MissButterfly:

...


Kann der schleimpropf nicht blutig abgehen? Sehr spannend bei dir meine Abstände sind viel länger^^ mehr als 20 Minuten deswegen denk ich mir nix bei.
In Bewegung öfter und schmerzhaft . Da ich aber extrem schambein schmerzen habe habe ich keine Lust mich zu bewegen


Das wäre aber doch auch schonmal was Ich freue mich über JEDEN Fortschritt. Jetzt war es wieder bei 11 Minuten, also es schwankt schon ziemlich. Ich versuche jetzt einfach mal, mich nicht verrückt zu machen
Bei mir sind die Abstände übrigens kürzer, wenn ich auf der Seite liege. Auch seltsam.
Tut mir wirklich Leid, dass du solche Schmerzen am Schambein hast Ich hoffe, es wird bald wieder besser

So, jetzt bin ich richtig aufgekratzt und sollte lieber mal wieder ein bisschen runterkommen


Warst du schon baden? dann kannst du doch gut testen ob sie besser Oder stärker werden


Wir haben leider keine Badewanne, aber heiß duschen war ich, noch bevor ich angefangen habe, die Zeiten zu stoppen Damit ich mich erst gar nicht so reinsteigere, ich hysterische Eule
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2018 22:37
Erstmal schlafen gehen... Ich denke noch ist es nicht soweit aber wg der Zeichnung denke ich, dass kann sich innerhalb eines halben Tages auch gut ändern.

Kraft tanken, ruhig durchatmen!
Es wird passieren....
MissButterfly
1554 Beiträge
07.07.2018 22:40
Zitat von Tanne85:

Erstmal schlafen gehen... Ich denke noch ist es nicht soweit aber wg der Zeichnung denke ich, dass kann sich innerhalb eines halben Tages auch gut ändern.

Kraft tanken, ruhig durchatmen!
Es wird passieren....


Dann werde ich das jetzt wohl mal so machen
Aber erstmal noch das 11-Meter Schießen begutachten und nochmal mit den Hunden raus

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und Euer Verständnis, dass ich so hibbelig bin
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2018 22:42
Man denkt es nicht aber Entspannung hilft oft eher die Kontraktionen zu verstärken, als Anspannung und Anstrengung.

Der weibliche Körper ist ein Fuchs.. Quasi

Also ihr wisst schon wie ich meine.
Schlafen so oft und so lange man kann - ist IMMER ne Option vor der Geburt.

Egal wie lange davor
Zweergii
958 Beiträge
07.07.2018 23:08
Uiii spannend..drücke dir die Daumen das es endlich los geht und du bald kuscheln darfst
BigBavaria
1911 Beiträge
08.07.2018 00:04
Ich schleich mich mal rein:
Bei mir waren die Wehen auch in Seitenlage stärker...kam daher dass der Zwerg sich so besser ins Becken schieben konnte. Kaum aufrecht würde es erträglicher. Ich bin 23 Stunden nahezu rastlos umhergewandert um in Bewegung zu bleiben ( MM blieb bei 1cm trotz Wehen alle 8 Minuten und auch wirklich schmerzhaft), als ich dann kapituliert habe und mich hingelegt habe ( Gott sei dank schon im Kreißsaal) ging es schnell und der MM öffnete sich innerhalb von 20 Minuten komplett und noch mal 20 Minuten war er da.
Mein Tipp daher: hinlegen und immer mal die Seite wechseln.
MissButterfly
1554 Beiträge
08.07.2018 00:52
Zitat von BigBavaria:

Ich schleich mich mal rein:
Bei mir waren die Wehen auch in Seitenlage stärker...kam daher dass der Zwerg sich so besser ins Becken schieben konnte. Kaum aufrecht würde es erträglicher. Ich bin 23 Stunden nahezu rastlos umhergewandert um in Bewegung zu bleiben ( MM blieb bei 1cm trotz Wehen alle 8 Minuten und auch wirklich schmerzhaft), als ich dann kapituliert habe und mich hingelegt habe ( Gott sei dank schon im Kreißsaal) ging es schnell und der MM öffnete sich innerhalb von 20 Minuten komplett und noch mal 20 Minuten war er da.
Mein Tipp daher: hinlegen und immer mal die Seite wechseln.


Vielen einen Dank meine Liebe!!! Habe mich vor ca. einer Stunde hingelegt, seitdem wird es heftiger! Beim Gassi gehen mit den Hunden wurde es weniger
Dann fläze ich mich lieber auf die Seite und atme brav in den Bauch
Tanne85
17149 Beiträge
08.07.2018 07:24
Na ich bin sehr gespannt
MissButterfly
1554 Beiträge
08.07.2018 12:12
Nachdem ich jetzt die ganze Nacht über Wehen hatte, immer schön alle 6-8 Minuten, und vor mich hin „gezeichnet“ habe, war der Spuk dann so vor 3 Stunden fast weg. Jetzt hab ich nur noch mensähnliche Schmerzen.
Tanne85
17149 Beiträge
08.07.2018 12:47
Zitat von MissButterfly:

Nachdem ich jetzt die ganze Nacht über Wehen hatte, immer schön alle 6-8 Minuten, und vor mich hin „gezeichnet“ habe, war der Spuk dann so vor 3 Stunden fast weg. Jetzt hab ich nur noch mensähnliche Schmerzen.


Nicht ärgern, denn es wird Vorbereitung gewesen sein und die wiederum wird es dir bei der Geburt einfacher machen.

Wirklich! Auch wenn es nervt, es war nicht umsonst.

Wie du es beschrieben hast, so wars bei meiner Schwester auch die ganze Nacht. Am nächsten Tag nach 20:00 Uhr war das Baby da und da dauerte es nur 2h, über tag war alles ruhig.
MissButterfly
1554 Beiträge
08.07.2018 12:53
Zitat von Tanne85:

Zitat von MissButterfly:

Nachdem ich jetzt die ganze Nacht über Wehen hatte, immer schön alle 6-8 Minuten, und vor mich hin „gezeichnet“ habe, war der Spuk dann so vor 3 Stunden fast weg. Jetzt hab ich nur noch mensähnliche Schmerzen.


Nicht ärgern, denn es wird Vorbereitung gewesen sein und die wiederum wird es dir bei der Geburt einfacher machen.

Wirklich! Auch wenn es nervt, es war nicht umsonst.

Wie du es beschrieben hast, so wars bei meiner Schwester auch die ganze Nacht. Am nächsten Tag nach 20:00 Uhr war das Baby da und da dauerte es nur 2h, über tag war alles ruhig.


Das wäre natürlich wirklich prima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt