Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Katheryna
2783 Beiträge
19.07.2018 19:42
Zitat von Tanne85:

Stech... Nicht schlecht.

11:01 Uhr stimmt.

Ich möchte ja nicht angeben aber Baby Nelo hat heute an Tag 6 sein Geburtsgewicht bereits um 120gr übertroffen

Die gute Muddermilch


Angeber

Dafür waren es danach dann in einer Woche 210g . Aber wer weiß, wie dein Kleiner noch zunimmt . Ich muss sagen, so schnell braucht mein Zwerg gar nicht groß werden .
19.07.2018 19:47
Hier Mal ein Bild von Pia Maus


19.07.2018 19:49
Danke an euch allen
19.07.2018 21:06
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Pia, Supermaus!

Tanne das mit deiner Gebärmutter ist ja echt total blöd. Ich drück dir die Daumen, dass sie bald mit zicken aufhört!

Anträge...bei uns ist heute endlich auch der letzte (Elterngeld) raus.
20.07.2018 01:09
Zitat von Tanne85:

Zitat von Supermaus32:

Unsere kleine süße Pia Maus kam um 8.25 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt sie liegt auf der Intensiv sie hat Anpassungsschwierigkeiten wie lang sie da bleiben muss wissen wir noch nicht

3080 Gramm , 49 cm groß


Alles Liebe für euch!!!

Tut mir leid, dass der Start nun so ist, wie er ist.
Da hat der Arzt sich aber stark vertan, wa?!

Darfst du zu ihr?


Nachher darf ich zu ihr je nach dem wie ich mich fühle denke dann eher mit Rollstuhl rüber ist im anderen Gebäude das wo ich Weck geschickt wurde dass KH.
Tanzmäusle
4214 Beiträge
20.07.2018 15:34
Ich hab seit gestern Abend immer mal einen enormen Druck nach unten. Anfangs total unregelmäßig, mittlerweile alle 10-15 Minuten.
Aber ich habe keine Ahnung, ob das Wehen sind

Teilweise kann ich kaum stehen, geschweige denn laufen, manchmal ist es aber einfach nur schmerzhaft.
Kann man Wehen haben, ohne dass man in Bauch oder Rücken etwas merkt?

Eigentlich würde ich mich jetzt mal hinlegen, aber irgendwie hab ich Angst zu spät ins Krankenhaus zu fahren. Ich bin mit der Großen alleine zuhause und mein Mann bräuchte 1-2 Stunden nachhause
20.07.2018 16:53
Mein Mann und ich waren vorhin bei Pia sie hat wieder eine Sauerstoff Maske gestern Abend war wohl alles besser nun wieder schlechter dazu scheint sie noch einen Infekt zu haben ihre Temperatur liegt bei 37,2 bis 37.3 sobald ich entlassen werde wollen sie gucken ob ich zu ihr in die Nähe komme damit ich sie jeden Tag besuchen kann und nicht hin und her fahren muss zwischen Zuhause und Intensivstation sie tut mir so leid

Und trinken klappt auch noch nicht sie will nicht wirklich trinken
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.07.2018 16:55
Zitat von Supermaus32:

Mein Mann und ich waren vorhin bei Pia sie hat wieder eine Sauerstoff Maske gestern Abend war wohl alles besser nun wieder schlechter dazu scheint sie noch einen Infekt zu haben ihre Temperatur liegt bei 37,2 bis 37.3 sobald ich entlassen werde wollen sie gucken ob ich zu ihr in die Nähe komme damit ich sie jeden Tag besuchen kann und nicht hin und her fahren muss zwischen Zuhause und Intensivstation sie tut mir so leid

Und trinken klappt auch noch nicht sie will nicht wirklich trinken

*kurz rein schleich*
Weshalb genau wurde sie überhaupt geholt? Wolltest du nicht spontan entbinden? Gab es einen Grund, sie jetzt schon zu holen?
Obsidian
15967 Beiträge
20.07.2018 16:55
Ach Mensch, das tut mir so leid. Weiß man, woher die Anpassungsschwierigkeiten kommen?
20.07.2018 18:16
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Supermaus32:

Mein Mann und ich waren vorhin bei Pia sie hat wieder eine Sauerstoff Maske gestern Abend war wohl alles besser nun wieder schlechter dazu scheint sie noch einen Infekt zu haben ihre Temperatur liegt bei 37,2 bis 37.3 sobald ich entlassen werde wollen sie gucken ob ich zu ihr in die Nähe komme damit ich sie jeden Tag besuchen kann und nicht hin und her fahren muss zwischen Zuhause und Intensivstation sie tut mir so leid

Und trinken klappt auch noch nicht sie will nicht wirklich trinken

*kurz rein schleich*
Weshalb genau wurde sie überhaupt geholt? Wolltest du nicht spontan entbinden? Gab es einen Grund, sie jetzt schon zu holen?


Ja ich wollte spontan entbinden aber ich hätte nur gedurft
Wenn ich eigene wehen bekomme ansonsten war der Kaiserschnitt geplant weil 2 vorherige Kaiserschnitte schon waren war ihnen das zu riskant
20.07.2018 18:30
Zitat von Obsidian:

Ach Mensch, das tut mir so leid. Weiß man, woher die Anpassungsschwierigkeiten kommen?


Ich frag morgen Mal genauer nach aber viele Babys haben das wohl.
Obsidian
15967 Beiträge
20.07.2018 19:01
Bei welcher SSW wurde sie geholt nochmal?
20.07.2018 20:53
Zitat von Obsidian:

Bei welcher SSW wurde sie geholt nochmal?


38+6 also 39 Woche
Obsidian
15967 Beiträge
20.07.2018 20:56
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Obsidian:

Bei welcher SSW wurde sie geholt nochmal?


38+6 also 39 Woche


Aber das ist ja eigentlich völlig ausgereift. Da ist eine Anpassungsschwierigkeit meines Wissens nichts normales. schon gar nicht so extrem.
Wirklich unschön, dass euer Start so ruckelig ist. Ich wünsche euch gute Besserung
Tanzmäusle
4214 Beiträge
20.07.2018 22:29
Ich bin dann vorhin doch los ins Krankenhaus.
Angekommen sind wir mit 3 cm Muttermundöffnung, nach nichtmal einer Stunde und sämtlichen Tricks, dass der Kopf ins Becken rutscht, kam Ben dann um 19:01 Uhr mit 3250 g und 51 cm grade noch spontan auf die Welt

Wir sind glücklich und erschöpft, aber soweit fit.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt