Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
17.11.2017 05:43
Zitat von diekleene:

Ich denke ich bin auch raus. Mein sst ist nur noch minimal pos und die blutungen sind mittlerweile sehr stark


Ohnein kleene
Das tut mir so leid fühl dich fest gedrückt
Sunrise101
477 Beiträge
17.11.2017 05:45
Zitat von diekleene:

Ich denke ich bin auch raus. Mein sst ist nur noch minimal pos und die blutungen sind mittlerweile sehr stark


Das tut mir auch leid! Ich denk an dich!
Obsidian
15967 Beiträge
17.11.2017 06:44
Zitat von diekleene:

Ich denke ich bin auch raus. Mein sst ist nur noch minimal pos und die blutungen sind mittlerweile sehr stark


Verdammt Das tut mir furchtbar leid
Quinya
3128 Beiträge
17.11.2017 09:22
Diekleene das tut mir sehr sehr leid.

Ich habe heute früh auch mit dem digitalen positiv getestet. Schwanger 1-2. Allerdings bin ich heute ES+15. Müsste der Test dann nicht 2-3 anzeigen? Hach ich mach mich schon wieder verrückt ich weiß .
Wisst ihr ob der ab Eisprung oder ab Einnistung rechnet?

Obsidian
15967 Beiträge
17.11.2017 09:28
Zitat von Quinya:

Diekleene das tut mir sehr sehr leid.

Ich habe heute früh auch mit dem digitalen positiv getestet. Schwanger 1-2. Allerdings bin ich heute ES+15. Müsste der Test dann nicht 2-3 anzeigen? Hach ich mach mich schon wieder verrückt ich weiß .
Wisst ihr ob der ab Eisprung oder ab Einnistung rechnet?


Quinya, der Digi macht ja auch nichts anderes als einen Strich, der dann von Fotozellen ausgelesen wird. Je nach Eindruck dieser Fotozellen zeigt er dann eben das Ergebnis an. D.h., da muss auch nur der Strich durch nicht so konzentrierten Urin oder sonstwas etwas schwächer sein oder schlicht einfach noch nicht stark genug und schon hast du 1-2 statt 2-3 da stehen.
Die Zahl soll die Zeit nach Befruchtung anzeigen meines Wissens.
Zweergii
958 Beiträge
17.11.2017 09:36
Oh nein das tut mir unglaublich doll leid das darf doch nicht war sein. Ich hoffe es wird schnell wieder klappen bei dir.
Katheryna
2794 Beiträge
17.11.2017 10:30
Mir tut das auch Leid . Es kommt mir irgendwie so vor, als hätten wir schon so viele Sternchen hier .
lalelou1505
576 Beiträge
17.11.2017 11:20
Oh man, da liest man nach ein paar Tagen alles nach und dann sowas

Das tut mir so leid

Trotzdem Glückwunsch an alle die noch positiv getestet haben!

Hier gibts nix neues... warte ungeduldig auf meinen ersten Arzttermin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Fühle mich immer noch total unschwanger. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen
Katheryna
2794 Beiträge
17.11.2017 12:00
Zitat von lalelou1505:

Oh man, da liest man nach ein paar Tagen alles nach und dann sowas

Das tut mir so leid

Trotzdem Glückwunsch an alle die noch positiv getestet haben!

Hier gibts nix neues... warte ungeduldig auf meinen ersten Arzttermin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Fühle mich immer noch total unschwanger. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen


Bestimmt nicht . Ich hatte auch keine Anzeichen. Jetzt merke ich, bis auf die Übelkeit auch nichts. Keine Ahnung, irgendwie habe ich auch geglaubt, man ist sofort mit allem drum und dran schwanger . Kommt wohl, weil man ja das Ende einer Schwangerschaft noch irgendwie vor Augen hat... zumindest bei mir ist es so denke ich .
Tine91
4694 Beiträge
17.11.2017 12:14
Ich schleiche mich mal aus dem Juni-Thread zu euch Ich möchte nur etwas Mut aussprechen und euch versichern, dass fehlende Anzeichen euch nicht verunsichern sollen! Meine unterschwellige Übelkeit kam erst in der 8. Woche und ist bis heute kaum erwähnenswert. Ansonsten habe ich auch kaum Anzeichen und trotzdem war der Krümel sowohl in Woche 7 als auch in Woche 9 absolut zeitgerecht entwickelt
Ich kann euch sooo gut verstehen - ich hatte (und habe) dieselben Gedanken, aber fehlende Symptome haben absolut nichts zu bedeuten
(Permanente starke Übelkeit ist ja leider auch keine Garantie dafür, dass alles gut ist Von daher sollte man nicht so viel in sich hineinhorchen und positiv denken )
Obsidian
15967 Beiträge
17.11.2017 12:16
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch keinerlei Anzeichen außer Müdigkeit. Das hat alles erst im letzten Trimester angefangen. Das heißt wirklich gar nichts.
Obsidian
15967 Beiträge
17.11.2017 15:28
Und kaum habe ich es geschrieben, scheine ich schon die ersten Anzeichen zu haben. Oder ist das bekloppt? Seit ein paar Tagen schmeckt mir jegliches Essen total versalzen. Sehr komisch.
17.11.2017 15:55
Mir liegt gerade eine Katze im Nacken und schnurrt.

Zudem ist schon der zweite Kuchen im Ofen, da mein Mann morgen seinen Geburtstag nachfeiert und ich von 6.00 - 9.00 Uhr noch arbeiten muss, danach noch schnell Getränke und den Rest für's Raclette einkaufen, dann Heim duschen, Kartoffeln kochen, die Zutaten klein schneiden und vielleicht noch 1 Stündchen mit dem Kleinen Mittagsschlaf machen.

Legt noch wer die Bettwäsche von gestern zusammen.
17.11.2017 21:00
Darf ich mich dazu reihen?
VET ist der 17.7.18
Sunrise101
477 Beiträge
17.11.2017 21:26
Zitat von Amelie205:

Darf ich mich dazu reihen?
VET ist der 17.7.18


Aber natürlich doch! Glückwunsch und Willkommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt