Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
27.11.2017 08:50
Ich hab seit gestern bissl Blut Ausfluss

Tendenz zu mehr...
Wolke90
1784 Beiträge
27.11.2017 08:51
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Vale1234:

Zitat von Following:

Mein Frauenarzt ist der Mann meiner hebamme

Die führen seit letztem Jahr eine Familienpraxis - sehr praktisch.

Das wäre dann das dritte Kind bei mir, welches sie in der vor- und nachsorge betreut.
Allerdings ist sie im Urlaub ab Mitte Juli dh evtl hab ich dann auch keine nachsorge hebamme.

Ich rate euch, bei derzeitiger Hebammen Lage, euch ganz schnell jmd zu holen.


Das ist ja praktisch

Bei uns (Großstadt) hab ich am Freitag vergeblich versucht eine Hebamme zu finden
Meine Hebamme von meinen Jungs praktiziert mittlerweile in einer anderen Stadt.
Ich hab bestimmt 8 Hebammen angerufen. 6 davon haben im Juli Urlaub und 2 waren schon belegt in den Zeitraum
Ich setzte mich heute weitet dran...und hoffe doch noch eine zu bekommen


Hebamme - Ich habe das gar nicht so dramatisch in Erinnerung. Bin mal gespannt. Ich glaub ich hatte damals vom Krankenhaus eine bekommen gehabt

Jammerei - meine haut wird immer schlechte um Schultern und Brust /Gesicht herum geht's wem ähnlich?

WW nach 2 mal Rückdatierung endlich 9te Woche


Hab Gesicht Ausschnitt und Schulter Pickel
SamyOshea
1187 Beiträge
27.11.2017 09:04
Zitat von Following:

Ich hab seit gestern bissl Blut Ausfluss

Tendenz zu mehr...


Muss ja nix heißen. Am besten direkt abklären lassen und ich drück dir alle mir zu Verfügung stehenden Daumen
sandy91
248 Beiträge
27.11.2017 11:15
Hallo zusammen

Schreibe auch mal wieder, habe immer so viel zu tun, dass ich kaum Zeit finde mich durchs Forum zu lesen.

Ohje es mussten uns ja schon viele verlassen
Hoffe das nicht mehr Sternchen dazukommen.

Ich freue mich auf Freitag da ist mein nächster FÄ Termin, bin gespannt alles ok ist und ob dann ET noch angepasst wird.

Ich habe auch extrem Angst, das etwas nicht gut sein könnte. Da ich im Frühling einen Abort in der 11 SSW hatte. Ist vielleicht auch der Grund weshalb ich nicht ganz so oft hier bin, weil ich mich nicht noch mehr verunsichern will. Wenn wieder jemand sein Krümel verloren hatte. Ich hoffe das diese Unsicherheit ab der 12. SSW dann besser wird.
SamyOshea
1187 Beiträge
27.11.2017 11:32
Zitat von sandy91:

Hallo zusammen

Schreibe auch mal wieder, habe immer so viel zu tun, dass ich kaum Zeit finde mich durchs Forum zu lesen.

Ohje es mussten uns ja schon viele verlassen
Hoffe das nicht mehr Sternchen dazukommen.

Ich freue mich auf Freitag da ist mein nächster FÄ Termin, bin gespannt alles ok ist und ob dann ET noch angepasst wird.

Ich habe auch extrem Angst, das etwas nicht gut sein könnte. Da ich im Frühling einen Abort in der 11 SSW hatte. Ist vielleicht auch der Grund weshalb ich nicht ganz so oft hier bin, weil ich mich nicht noch mehr verunsichern will. Wenn wieder jemand sein Krümel verloren hatte. Ich hoffe das diese Unsicherheit ab der 12. SSW dann besser wird.


GW zum wochenwechsel es wird bestimmt alles gut und ich kann dich sehr gut verstehen. Gerade so spät ich drück alle Daumen. Hatte im September selbst ein abbort im der 6ten Woche

Wenigstens musst du nicht mehr lange aufs Baby gucken warten
Mejeri
183 Beiträge
27.11.2017 11:46


Heute getestet bin etwa eine Woche drüber et wäre Ende Juli. Termin hab ich erst in einer Woche
27.11.2017 16:47
Hier hat heute morgen glaube jemand seine 1 Zimmer Wohnung ausgebaut, hatte 2 Stunden übles Unterleibsziehen. Und meine Oberweite wächst glaube auch, da könnte ich dankend drauf verzichten vorallem Nachts.

Und ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen und es endlich meiner Chefin gesagt, und was soll ich sagen sie hat sich sogar richtig gefreut.
Obsidian
15967 Beiträge
27.11.2017 18:26
Ich könnt im Moment über Brustschmerzen auch täglich klagen. Das hatte ich in der ersten Schwangershcaft nicht so schlimm. Rein gefühlsmäßig ist sicher schon eine halbe Körbchengröße dazugekommen und sie sind total empfindlich.

Nett, wenn ich meinen 3-Jährigen auffm Arm habe und er sich aus irgendeinem Grund von mir wegstemmt und dabei beide Hände in meine Brust preßt
Tanzmäusle
4214 Beiträge
27.11.2017 18:36
Brustschmerzen hab ich auch öfter. Wachsen brauchen die Dinger jetzt aber wirklich noch nicht...wobei am liebsten auch später nicht

Was mir aber viel mehr zu schaffen macht, sind untere Rückenschmerzen.
Erst dachte ich ja, das könne noch gar nicht von der Schwangerschaft kommen, aber mehrere haben mir jetzt gesagt, das sei durchaus möglich, wegen der Hormonumstellung

Und übel ist mir relativ häufig, inklusive Übergeben

Kenn das alles so gar nicht von der ersten Schwangerschaft. Da lief anfangs alles so beschwerdefrei, dass ich erst in der 13. Woche davon erfahren habe
27.11.2017 18:42
Zitat von Tanzmäusle:

Brustschmerzen hab ich auch öfter. Wachsen brauchen die Dinger jetzt aber wirklich noch nicht...wobei am liebsten auch später nicht

Was mir aber viel mehr zu schaffen macht, sind untere Rückenschmerzen .
Erst dachte ich ja, das könne noch gar nicht von der Schwangerschaft kommen, aber mehrere haben mir jetzt gesagt, das sei durchaus möglich, wegen der Hormonumstellung

Und übel ist mir relativ häufig, inklusive Übergeben

Kenn das alles so gar nicht von der ersten Schwangerschaft. Da lief anfangs alles so beschwerdefrei, dass ich erst in der 13. Woche davon erfahren habe


Die hab ich auch, hab sonst immer wieder Rückenschmerzen, aber seit ich schwanger bin ist es schlimmer geworden.

Übel ist mir auch, inkl. Appetitlosigkeit, übergeben muss ich mich zum Glück nicht.
27.11.2017 18:44
Zitat von Obsidian:

Ich könnt im Moment über Brustschmerzen auch täglich klagen. Das hatte ich in der ersten Schwangershcaft nicht so schlimm. Rein gefühlsmäßig ist sicher schon eine halbe Körbchengröße dazugekommen und sie sind total empfindlich.

Nett, wenn ich meinen 3-Jährigen auffm Arm habe und er sich aus irgendeinem Grund von mir wegstemmt und dabei beide Hände in meine Brust preßt


Kommt gut wen man sich Nachts umdrehen will und davon aufwacht und nicht mehr einschlafen kann.
Tanzmäusle
4214 Beiträge
27.11.2017 20:03
Zitat von stech09:

Zitat von Tanzmäusle:

Brustschmerzen hab ich auch öfter. Wachsen brauchen die Dinger jetzt aber wirklich noch nicht...wobei am liebsten auch später nicht

Was mir aber viel mehr zu schaffen macht, sind untere Rückenschmerzen .
Erst dachte ich ja, das könne noch gar nicht von der Schwangerschaft kommen, aber mehrere haben mir jetzt gesagt, das sei durchaus möglich, wegen der Hormonumstellung

Und übel ist mir relativ häufig, inklusive Übergeben

Kenn das alles so gar nicht von der ersten Schwangerschaft. Da lief anfangs alles so beschwerdefrei, dass ich erst in der 13. Woche davon erfahren habe


Die hab ich auch, hab sonst immer wieder Rückenschmerzen, aber seit ich schwanger bin ist es schlimmer geworden.

Übel ist mir auch, inkl. Appetitlosigkeit, übergeben muss ich mich zum Glück nicht.


Ja genau, hab auch schon immer mal Rückenschmerzen, aber die lassen sich aushalten. Jetzt kann ich mich ab und zu quasi kaum bewegen. Oft zieht es bis in den Oberschenkel, komischerweise nur rechts.
27.11.2017 20:20
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von stech09:

Zitat von Tanzmäusle:

Brustschmerzen hab ich auch öfter. Wachsen brauchen die Dinger jetzt aber wirklich noch nicht...wobei am liebsten auch später nicht

Was mir aber viel mehr zu schaffen macht, sind untere Rückenschmerzen .
Erst dachte ich ja, das könne noch gar nicht von der Schwangerschaft kommen, aber mehrere haben mir jetzt gesagt, das sei durchaus möglich, wegen der Hormonumstellung

Und übel ist mir relativ häufig, inklusive Übergeben

Kenn das alles so gar nicht von der ersten Schwangerschaft. Da lief anfangs alles so beschwerdefrei, dass ich erst in der 13. Woche davon erfahren habe


Die hab ich auch, hab sonst immer wieder Rückenschmerzen, aber seit ich schwanger bin ist es schlimmer geworden.

Übel ist mir auch, inkl. Appetitlosigkeit, übergeben muss ich mich zum Glück nicht.


Ja genau, hab auch schon immer mal Rückenschmerzen, aber die lassen sich aushalten. Jetzt kann ich mich ab und zu quasi kaum bewegen. Oft zieht es bis in den Oberschenkel, komischerweise nur rechts.


Komm, wir leiden gemeinsam.
Ich muss im Geschäft manchmal 'ne ganz kurze Pause machen bis es wieder besser geht.
YviMaus1991
10387 Beiträge
27.11.2017 20:23
Hallo ihr lieben
Ich geselle mich zu den Übelkeit geplagten hab das den ganzen Tag und Nacht... Weiß nicht was ich essen und trinken soll... Mein Blutdruck ist oft im Keller... hab sonst um die 130 und nun 100-110 und das merke ich sehr. Mir wird dann schwummrig usw...
Ich werde das auf Arbeit nicht mehr lange aushalten.... muss wohl eher zum arzt... So leid mir meine Kollegen tun weiß nicht was ich machen soll...
Hab angst davor zur Chefin zu gehen... hab angst vor der Reaktion.... Ach man....
27.11.2017 20:32
Das mit dem ziehen bis ins Bein, klingt nach dem netten ischias nerv und der quält ja sehr gern schwangere.

Gute besserung an euch alle!!!

Zum Blutdruck sag ich mal nix... Wenn es gut läuft hab ich zur Zeit 60/90
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt