* Juli Babys 2018 *
17.12.2017 15:01
Wünsche euch einen schönen 3. Advent
Mein Mann hat gestern unseren Baum aufgestellt und geschmückt
in Rosaaaaaaa
Mein Mann hat gestern unseren Baum aufgestellt und geschmückt
in Rosaaaaaaa
17.12.2017 15:04
stech , ja so habe ich das auch mal verstanden, also leichte Medikamente für Kinder gehen oftmals.
Yvi , oh ja, das ist auch schon wieder etwas her. Vier Wochen sind auch echt lange! Ich darf meist nach 3 Wochen schon wieder kommen. Bzw. in der letzten SS hat er immer 3-4 Wochen gesagt und ich habe dann beim Termin ausmachen eben drei genommen
.
Wie geht es euch sonst so? Übelkeit geht momentan bei mir
. Heute morgen war mir zwar sehr schlecht, ging aber auch vorbei. Dafür bin ich Immer noch sehr schlapp und die Kieferhöhlen tun bei falscher Bewegung weh. Ich habe das Gefühl, das mag nicht wirklich besser werden.
Wann fangt ihr eigentlich mit allem so an? Name, einkaufen,...
Ich werde den nächsten Termin auf jeden Fall noch abwarten und hoffe, dass dann und auch, wenn es an Weihnachten die Familie erfährt, dieses "Brett", was mich irgendwie hindert, mir Gedanken zu machen, wegfällt.
Bei einem Jungen müssten wir kaum was besorgen. Eher jahreszeitenbedingt, da der Kleine ja ein Winterkind ist. Wäre es ein Mädchen, dann wird schon nochmal eingekauft
.
Über Namen würde ich so gerne schon reden, aber... siehe oben genanntes Brett
. Mädchennamen weiß ich, dass wir uns einig werden könnten, bei einem Junge könnte es mehr Diskussion geben, bzw. schwer werden, überhaupt einen zu finden
.
Yvi , oh ja, das ist auch schon wieder etwas her. Vier Wochen sind auch echt lange! Ich darf meist nach 3 Wochen schon wieder kommen. Bzw. in der letzten SS hat er immer 3-4 Wochen gesagt und ich habe dann beim Termin ausmachen eben drei genommen
. Wie geht es euch sonst so? Übelkeit geht momentan bei mir
. Heute morgen war mir zwar sehr schlecht, ging aber auch vorbei. Dafür bin ich Immer noch sehr schlapp und die Kieferhöhlen tun bei falscher Bewegung weh. Ich habe das Gefühl, das mag nicht wirklich besser werden. Wann fangt ihr eigentlich mit allem so an? Name, einkaufen,...
Ich werde den nächsten Termin auf jeden Fall noch abwarten und hoffe, dass dann und auch, wenn es an Weihnachten die Familie erfährt, dieses "Brett", was mich irgendwie hindert, mir Gedanken zu machen, wegfällt.
Bei einem Jungen müssten wir kaum was besorgen. Eher jahreszeitenbedingt, da der Kleine ja ein Winterkind ist. Wäre es ein Mädchen, dann wird schon nochmal eingekauft
. Über Namen würde ich so gerne schon reden, aber... siehe oben genanntes Brett
. Mädchennamen weiß ich, dass wir uns einig werden könnten, bei einem Junge könnte es mehr Diskussion geben, bzw. schwer werden, überhaupt einen zu finden
.
17.12.2017 15:41
Zitat von Katheryna:
stech , ja so habe ich das auch mal verstanden, also leichte Medikamente für Kinder gehen oftmals.
Yvi , oh ja, das ist auch schon wieder etwas her. Vier Wochen sind auch echt lange! Ich darf meist nach 3 Wochen schon wieder kommen. Bzw. in der letzten SS hat er immer 3-4 Wochen gesagt und ich habe dann beim Termin ausmachen eben drei genommen.
Wie geht es euch sonst so? Übelkeit geht momentan bei mir. Heute morgen war mir zwar sehr schlecht, ging aber auch vorbei. Dafür bin ich Immer noch sehr schlapp und die Kieferhöhlen tun bei falscher Bewegung weh. Ich habe das Gefühl, das mag nicht wirklich besser werden.
Bei einem Jungen müssten wir kaum was besorgen. Eher jahreszeitenbedingt, da der Kleine ja ein Winterkind ist. Wäre es ein Mädchen, dann wird schon nochmal eingekauft.
Über Namen würde ich so gerne schon reden, aber... siehe oben genanntes Brett. Mädchennamen weiß ich, dass wir uns einig werden könnten, bei einem Junge könnte es mehr Diskussion geben, bzw. schwer werden, überhaupt einen zu finden
.
Ich denke wir warten den zweiten Us in der 20.ten Woche ab und hoffen auf ein Outing.
Wir brauchen eh nicht viel, einen neuen Babysafe, einen neuen Kindersitz für den Kleinen (das ist aber noch gewichtsabhängig) brauchen die Base für die Babyschale und je nach Geschlecht noch etwas Kleidung.
Namen wird schwer, für ein Mädchen nicht so, aber für einen Jungen, haben beim Kleinen schon ewig gebraucht bis wir uns auf einen geeinigt haben.
Ich hoffe auf ein Mädchen, aber mein Mann kann glaub eh nur Jungs.
17.12.2017 15:45
Zitat von JennyKai:
Wünsche euch einen schönen 3. Advent![]()
Mein Mann hat gestern unseren Baum aufgestellt und geschmücktin Rosaaaaaaa
![]()
Gekauft ist er schon
, aufgestellt und geschmückt wird er nächsten Samstag.
Hier kommt das Christkind eh 3x, am 24.ten zur Ur Oma, am 25.ten zu uns nach Hause, da werden noch morgens im Schlafanzug Geschenke ausgepackt
und am 26.ten fahren wir zu meiner Familie da gibt es noch Geschenke von meinem Bruder, meiner Schwester und meinen Eltern.
17.12.2017 16:14
Namen überlegen wir jetzt schon, wobei wir uns bei einem Mädchen wohl sehr schnell einig sind. Ein Junge wird wohl namenlos bleiben
Puh, wir müssen alles neu kaufen. Ich denke wir werden das Outing abwarten.
Dank der Blutungen bin ich aber momentan eh etwas gehemmt, zuviel in die Zukunft zu denken.
Euch allen noch einen schönen 3. Advent
Puh, wir müssen alles neu kaufen. Ich denke wir werden das Outing abwarten.
Dank der Blutungen bin ich aber momentan eh etwas gehemmt, zuviel in die Zukunft zu denken.
Euch allen noch einen schönen 3. Advent
17.12.2017 18:57
Hier bei uns wird schon fleißig über Namen diskutiert.
Durch den Harmony Test werden wir ja als Bonbon schon in 4 Wochen wissen, ob es ein Prinz oder eine Prinzessin wird. Eingekauft habe ich auch schon einiges. Ich habe mir in den anderen beiden Schwangerschaften so viele Sorgen gemacht und konnte es kaum genießen. Diesesmal bin ich einfach positiv und möchte die gesamte Schwangerschaft genießen.
Der rosa Tannenbaum ist klasse. Unser steht auch schon.
Ich freue mich schon sehr auf Dienstag, dann kann ich wieder unseren Krümel wieder sehen.
Am Mittwoch ist hier der letzte Schultag. Ich freue mich meine Kinder dann zwei Wochen zu Hause zu haben. Die Zeit werden wir richtig genießen.
Durch den Harmony Test werden wir ja als Bonbon schon in 4 Wochen wissen, ob es ein Prinz oder eine Prinzessin wird. Eingekauft habe ich auch schon einiges. Ich habe mir in den anderen beiden Schwangerschaften so viele Sorgen gemacht und konnte es kaum genießen. Diesesmal bin ich einfach positiv und möchte die gesamte Schwangerschaft genießen.
Der rosa Tannenbaum ist klasse. Unser steht auch schon.
Ich freue mich schon sehr auf Dienstag, dann kann ich wieder unseren Krümel wieder sehen.
Am Mittwoch ist hier der letzte Schultag. Ich freue mich meine Kinder dann zwei Wochen zu Hause zu haben. Die Zeit werden wir richtig genießen.
17.12.2017 20:33
Zitat von Supermaus32:
Sodele , guten Abend zusammen , also mit Baby ist alles gut Herzchen schlägtund ist 1,4 cm Groß
![]()
Ich hab einen TSH Wert von 4,9 und muss nun Schilddrüsentabletten nehmen ...
Ich hab meine Nächsten 4 Termine schon bekommen ..
der Nächste Termin ist am 11.01.2018 um 14 Uhr
Dann hoffe ich das die Tabletten schnell helfen. Ich selber muss auch welche nehmen da endlich raus kam das ich ne Schilddrüsenüberfunktion hab. Was ist es bei dir?
Dein Termin ist am selben Tag wie meiner nur hab ich den morgens
17.12.2017 20:40
Zitat von Katheryna:
Yvi , oh ja, das ist auch schon wieder etwas her. Vier Wochen sind auch echt lange! Ich darf meist nach 3 Wochen schon wieder kommen. Bzw. in der letzten SS hat er immer 3-4 Wochen gesagt und ich habe dann beim Termin ausmachen eben drei genommen.
Wie geht es euch sonst so? Übelkeit geht momentan bei mir. Heute morgen war mir zwar sehr schlecht, ging aber auch vorbei. Dafür bin ich Immer noch sehr schlapp und die Kieferhöhlen tun bei falscher Bewegung weh. Ich habe das Gefühl, das mag nicht wirklich besser werden.
Bei einem Jungen müssten wir kaum was besorgen. Eher jahreszeitenbedingt, da der Kleine ja ein Winterkind ist. Wäre es ein Mädchen, dann wird schon nochmal eingekauft.
Über Namen würde ich so gerne schon reden, aber... siehe oben genanntes Brett. Mädchennamen weiß ich, dass wir uns einig werden könnten, bei einem Junge könnte es mehr Diskussion geben, bzw. schwer werden, überhaupt einen zu finden
.
Also wir haben es ein paar wichtigen Leuten wie Familie und wichtigen Freunden schon erzählt. Bei meiner Familie wollte ich anfangs eigentlich warten aber das geheim halten hat mich kirre gemacht daher hab ich einfach "die Bombe platzen lassen". Kaufen werde ich erst auch so richtig nach dem 3. Monat da ich Angst hab das sonst was passiert. Hab zwar schon ein paar Babysachen die ich geschenkt bekommen hab aber sonst will ich noch warten. Was die Namen abgeht haben wir jetzt schon drüber nachgedacht da seine Tochter immer wieder fragte und Namensvorschläge von den Namen ihrer Freunde machte. Zwar haben wir für Junge und Mädchen gefunden aber bei junge hab ich noch leichte Zweifel ob der richtig ist. Ich möchte das der Name eine Tiefe Bedeutung hat und man einem Damit nicht Hänseln kann. Da ich aber erst in der 10 ssw bin Stress ich mich da noch nicht so
17.12.2017 21:20
Zitat von CrazyAngel:
Zitat von Supermaus32:
Sodele , guten Abend zusammen , also mit Baby ist alles gut Herzchen schlägtund ist 1,4 cm Groß
![]()
Ich hab einen TSH Wert von 4,9 und muss nun Schilddrüsentabletten nehmen ...
Ich hab meine Nächsten 4 Termine schon bekommen ..
der Nächste Termin ist am 11.01.2018 um 14 Uhr
Dann hoffe ich das die Tabletten schnell helfen. Ich selber muss auch welche nehmen da endlich raus kam das ich ne Schilddrüsenüberfunktion hab. Was ist es bei dir?
Dein Termin ist am selben Tag wie meiner nur hab ich den morgens![]()
Muss ich mal nachfragen ob ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe oder Schilddrüsenüberfunktion , ich kenne mich da leider nicht aus.
Ja meine nächsten 3 Termine sind immer Donnerstags 14 Uhr find ich richtig gut
und der 4 Termin ist 8 Uhr morgens wegen Zuckertest
17.12.2017 23:39
Wegen Namen haben wir noch nicht gesprochen. Durch leonie weiß ich aber das Mädchen Name einfacher wäre als ein jungenname
das wird wieder ein Spaß
Wenn es wieder ein Mädchen wird brauchen wir soweit eigentlich nix kaufen weil die große auch in Juli geboren ist
Brauchen nur das erste outfit/fotoshootingoutfit und ne babyschale
das wird wieder ein Spaß
Wenn es wieder ein Mädchen wird brauchen wir soweit eigentlich nix kaufen weil die große auch in Juli geboren ist
Brauchen nur das erste outfit/fotoshootingoutfit und ne babyschale
18.12.2017 08:06
Wir haben am Wochenende mal den Karton mit den kleinsten Babysachen hochgeholt und gesichtet
Strampler und Bodies haben wir ohne Ende, Söckchen auch. Außerdem Schlafsack ohne Arme und Oberteile. Da brauchen wir erstmal kaum was, denke ich
Namen sind noch in the making
Wir wissen ja Ende Janaur ebenfalls, was es wird...dann können wir etwas intensiver nachdenken.
Hier hats heute nacht so stark geschneit, dass ich mich nicht getraut habe, den Zwerg heute morgen zur TaMu zu fahren. Nun muss er eben hierbleiben, während ich arbeite. Er macht das aber wirklich super
Strampler und Bodies haben wir ohne Ende, Söckchen auch. Außerdem Schlafsack ohne Arme und Oberteile. Da brauchen wir erstmal kaum was, denke ich
Namen sind noch in the making
Wir wissen ja Ende Janaur ebenfalls, was es wird...dann können wir etwas intensiver nachdenken. Hier hats heute nacht so stark geschneit, dass ich mich nicht getraut habe, den Zwerg heute morgen zur TaMu zu fahren. Nun muss er eben hierbleiben, während ich arbeite. Er macht das aber wirklich super
18.12.2017 08:13
Guten Morgen.
Also Ich muss auch Schilddrüsentabletten nehmen. Habe seit letzten Jahr im September garkeine Schilddrüse mehr. Hatte vorher eine starke überfunktion mit einer Stoffwechselkrankheit Morbus Basedow. Wurde auch erst im Sommer 2016 festgestellt. Eigentlich kein Problem aber ich habe leider keine einzige Tablette vertragen und somit wurde sie dann komplett entfernt. So bin ich jetzt in einer unterfunktion aber mit den Tabletten ist es zum Glück kein problem
Bezüglich Namen.. wir sprechen eigentlich immer zwischen durch mal drüber, wenn uns mal wieder einer einfällt oder so..aber bis jetzt hatten wir glaube noch nicht den richtigen dabei
Also Ich muss auch Schilddrüsentabletten nehmen. Habe seit letzten Jahr im September garkeine Schilddrüse mehr. Hatte vorher eine starke überfunktion mit einer Stoffwechselkrankheit Morbus Basedow. Wurde auch erst im Sommer 2016 festgestellt. Eigentlich kein Problem aber ich habe leider keine einzige Tablette vertragen und somit wurde sie dann komplett entfernt. So bin ich jetzt in einer unterfunktion aber mit den Tabletten ist es zum Glück kein problem
Bezüglich Namen.. wir sprechen eigentlich immer zwischen durch mal drüber, wenn uns mal wieder einer einfällt oder so..aber bis jetzt hatten wir glaube noch nicht den richtigen dabei
18.12.2017 09:20
Die Spannung steigt 11.30 ist mein Termin und hoffe das das kleine sich gut weiterentwickelt hat.
Werde versuchen nicht zu viel Angst zu haben und nachher hoffentlich was gutes berichten.
Werde versuchen nicht zu viel Angst zu haben und nachher hoffentlich was gutes berichten.
18.12.2017 09:47
Wolke, viel Spaß beim Termin
Ich geh um 16 Uhr zum Frauenarzt. Ich hab so Angst
Ich geh um 16 Uhr zum Frauenarzt. Ich hab so Angst
18.12.2017 09:50
Zitat von Tanzmäusle:
Wolke, viel Spaß beim Termin![]()
Ich geh um 16 Uhr zum Frauenarzt. Ich hab so Angst![]()
Danke ich drücke dir auch sehr die Daumen.
Hoffe du bist bis jetzt wieder blutungs frei.
Hab auch viel Angst durch die Fehlgeburt letztes Jahr.
Aber es wird auch bei dir heute alles gut sein wir müssen positiv denken...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt