Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
24.01.2014 13:40
Andere Frage:

Wo kauft ihr eigentlich eure Babysachen (egal was) ?

Wir finden irgendwie nur Baby Walz, BabyOne und Baby-Markt.
Gibts denn sonst nix ?

Ok, C&A oder H&M haben auch Kleidung, aber so Themen wie Zimmer, Kinderwagen, Tragen, ...

Dinge eben, die man nicht unbedingt nur online bestellen will ... (?)
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2014 13:43
Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

@schnucky wir haben noch nicht einmal ein Zimmer
Habe ja auch versprochen erst zu kaufen wenn zumindest ein Zimmer vorhanden ist, aber da musste ich gestern einfach zugreifen
Habe dann 3 Packungen pampers New baby Windeln, damit komme ich locker hin bis zu nächsten Größe, das ist doch auch schon einmal schön
Kleidung kaufe ich aber wirklich erst wenn das Zimmer und eine kommode bzw. Schrank steht
Naja den jako-o body der bald kommt, den lassen wir mal außen vor, hahhahahaha
-
@windektwist Quatsch machst doch keine Werbung, kam ja aus nem Gespräch heraus und wieso nicht das vorstellen was man persönlich lieber mag

Zum Thema einkaufen.. ich hab bisher nur 4 teile gekauft... hab ja hier massenweise rum liegen... aber es juckt ind en finger.. ich will meeeeeeeeeeeeer

Den Kinderwagen wollte ich dann auch spätestens ende februar bestellen...

dann will ich noch schnuller + eine "nachhause geh garnitur" kaufen... ja und babybasare..die stehen auch noch an
ich habe kaum noch was von meiner Tochter, wirklich nur Dinge, die mir was bedeutet haben
Ich muss also eh alles neu kaufen
-
Kiwa müssen wir mal gucken, da die ja bis zu 12 Wochen Lieferzeit haben können möchte ich ihn bis spätestens Mai haben bzw. Bestellt haben
Mamina88
6414 Beiträge
24.01.2014 13:44
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Habe ja auch versprochen erst zu kaufen wenn zumindest ein Zimmer vorhanden ist, aber da musste ich gestern einfach zugreifen
Habe dann 3 Packungen pampers New baby Windeln, damit komme ich locker hin bis zu nächsten Größe, das ist doch auch schon einmal schön
Kleidung kaufe ich aber wirklich erst wenn das Zimmer und eine kommode bzw. Schrank steht
-
@windektwist Quatsch machst doch keine Werbung, kam ja aus nem Gespräch heraus und wieso nicht das vorstellen was man persönlich lieber mag

Zum Thema einkaufen.. ich hab bisher nur 4 teile gekauft... hab ja hier massenweise rum liegen... aber es juckt ind en finger.. ich will meeeeeeeeeeeeer

dann will ich noch schnuller + eine "nachhause geh garnitur" kaufen... ja und babybasare..die stehen auch noch an
ich habe kaum noch was von meiner Tochter, wirklich nur Dinge, die mir was bedeutet haben
-
Kiwa müssen wir mal gucken, da die ja bis zu 12 Wochen Lieferzeit haben können möchte ich ihn bis spätestens Mai haben bzw. Bestellt haben

Ja genau... wegen den lieferzeiten wollte ich ende februar, von mir aus noch märz dann bestellen... welchen wollt ihr euch holen?
Mamina88
6414 Beiträge
24.01.2014 13:45
Zitat von Schnucky86:

Andere Frage:

Gibts denn sonst nix ?

Ok, C&A oder H&M haben auch Kleidung, aber so Themen wie Zimmer, Kinderwagen, Tragen, ...

Schau mal in Möbelhäusern wie Segmüller, Höffner... die haben auch Babyartikel
kikaninchen2014
157 Beiträge
24.01.2014 13:48
Hallo wie geht es euch ?
24.01.2014 14:53
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Andere Frage:

Gibts denn sonst nix ?

Ok mach ich mal, danke
Jenna1983
823 Beiträge
24.01.2014 14:57
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Boa151:

@malelu

oh mein Gott, da weiss man gar nicht was man sagen soll. Das ist so schrecklich und dann soviel auf einmal. Ich hoffe du kannst das allds gug verarbeiten und das neue Jahr bringt dir Glück und auch ein neues Baby. Alles alles Gute!!
Ohjee ich hätte wohl nachlesen sollen
Es tut mir auch unendlich leid für euch
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit!!!
Fühl dich gedrückt!!!

Ohweia, auch ich habs irgendwie überlesen. Es tut mir so leid!!!
Alles gute für dich!!!!!!!
Jenna1983
823 Beiträge
24.01.2014 14:58
Zitat von kikaninchen2014:

Hallo wie geht es euch ?

Huhu, also mir gehts gut. Fühl mich nur momentan so gar nicht schwanger irgendwie

und bei dir?
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2014 15:09
Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

-

-

Ja genau... wegen den lieferzeiten wollte ich ende februar, von mir aus noch märz dann bestellen... welchen wollt ihr euch holen?
Den Hartan Räder S
Nehme ihn auch gebraucht, aber nur wenn es ein gutes Angebot ist, habe mich aber in ein Design verliebt und das müsste man bestellen Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr groß, dass es ein Neuer wird
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2014 15:10
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Andere Frage:

Gibts denn sonst nix ?

Ja alle die ich kenne, haben auch Babymobel, Roller, Thejos SB Möbel, Ikea natürlich
Babyfachmärkte, die sind aber meitpst sehr teurer finde ich
Mamina88
6414 Beiträge
24.01.2014 15:29
Wir haben unseren Maxi Cosi bei Möbel Höffner heholt
Spinelly90
470 Beiträge
24.01.2014 16:26
Hey,wir holen viel bei h&m,Babyone und bei Babywalz.gibts eigentlich auch immer gute Angebote
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.01.2014 16:34
Ich mache mir wegen den Möbeln noch gar keinen Stress. Ich bekomme einen stubenwagen der sich zur Wiege und beistellbett umfunktionieren lässt. Kinderwagen habe ich noch von meiner Tochter. Der hat lufträder und Federung, zudem konnte sie fast ein jähr lang drinnen liegen und schlafen. Leider ist dieser Weinrot und nun bekomme ich einen jungen Vorher hatte ich immer gesagt, dass auch wenn es ein Bub wird, dieser dadrin schläft. Muss dazu sagen, dass ich hier auf dem Dorf wohne und es gerade im Herbst und Winter sehr windig ist wegen den Feldern und der kleine dann warm und Geschütz aufgehoben ist.

Mir gefallen ja viele Modelle, aber die meisten sind mir von der Wanne her zu klein oder haben diese doofen Räder vorne...
Mal sehen ob ich nun doch noch einen anderen kaufe, obwohl ich für unterwegs einen kleineren hatte bei meiner kleinen. Der ist hellblau mit rot...
24.01.2014 18:20
Zitat von powerfrau2204:

Ich mache mir wegen den Möbeln noch gar keinen Stress. Ich bekomme einen stubenwagen der sich zur Wiege und beistellbett umfunktionieren lässt. Kinderwagen habe ich noch von meiner Tochter. Der hat lufträder und Federung, zudem konnte sie fast ein jähr lang drinnen liegen und schlafen. Leider ist dieser Weinrot und nun bekomme ich einen jungen Vorher hatte ich immer gesagt, dass auch wenn es ein Bub wird, dieser dadrin schläft. Muss dazu sagen, dass ich hier auf dem Dorf wohne und es gerade im Herbst und Winter sehr windig ist wegen den Feldern und der kleine dann warm und Geschütz aufgehoben ist.

Mir gefallen ja viele Modelle, aber die meisten sind mir von der Wanne her zu klein oder haben diese doofen Räder vorne...
Mal sehen ob ich nun doch noch einen anderen kaufe, obwohl ich für unterwegs einen kleineren hatte bei meiner kleinen. Der ist hellblau mit rot...

Findest du denn weinrot für einen Jungen so unpassend?
Ich finde das ginge für beide ...
Hummel07
11063 Beiträge
24.01.2014 20:10
@Schnucky: Hätte jetzt auch die Möbelhäuser vorgeschlagen. Wir fahren morgen mal zu SEgmüller wegen dem Kinderzimmer. Ansonsten schlagen wir aber bei Babyone zu. Da haben wir schon was schönes gesehen.

@Windeleimer: Hm, wenn ihr den alle so empfehlt, dann werd ich da wohl auch zuschlagen. Wenn auch normale Müllbeutel gehen, ist das ja super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt