Juli-Glück 2014
23.01.2014 09:04
@malelu das ist echt unfair. Fühl dich unbekannterweise umarmt. Alles Gute euch
23.01.2014 11:24
Zitat von malelu:
Hallo ich weiß nicht ob sich vlt noch der ein oder andere an mich erinnert, ich war seit Anfang dezember nicht mehr hier. Es ist alles schiefgelaufen was schief laufen konnte. Erst hab ich eine Absage für das stipendium bekommen, dann wurde ich gefeuert und kurz vor weihnachten war klar, dass auch dieses baby nicht geschafft hat. Ich hatte dann vor 2,5 wochen in der 11/12. Woche eine as und bekam 2 tage später eine aufsteigende Gebärmutter Entzündung. . So lag ich dann fast ne woche im kh.
ich verabschiede mich also von euch und wünsche euch nur das beste für euch und eure babies.
Och mensch, was musstest du alles über dich ergehen lassen
Das tut mir total leid
23.01.2014 12:08
Zitat von Kaya021008:
Huhu ihr lieben,
Bin immer noch im umzugsstress und schaffe es NOCH nicht
Aktiv mit zu schreiben.
Wollte mich nur nochmal kurz melden, dass es mich noch gibt![]()
Achja letzter FA Termin war gut. Hat nur sehr sehr sehr kurz geschallt.
Naja...
Mein nächster Termin ist dann am 12.2.
Da ist dann der 2 große Ultraschall und ich hoffe natürlich auf ein outing,
Sobald alles erledigt ist, alte Wohnung weg, neue fertig. Melde ich mich wieder.
Alles gute euch weiterhin. Bis demnächst![]()
Drück dir die Daumen für ein Outing
Wünsch mir auch eins am 14.2.
23.01.2014 22:01
Schaut mal ich glaub das bestelle ich, fand den damals bei Lynn schon interessant, aber er war mir zu teuer.
Das Angebot ist mega!!!
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A082083&&sid=7l994aeei5r9mme9p4gdusu5 c1
Das Angebot ist mega!!!
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A082083&&sid=7l994aeei5r9mme9p4gdusu5 c1
23.01.2014 22:02
@malelu
oh mein Gott, da weiss man gar nicht was man sagen soll. Das ist so schrecklich und dann soviel auf einmal. Ich hoffe du kannst das allds gug verarbeiten und das neue Jahr bringt dir Glück und auch ein neues Baby. Alles alles Gute!!
oh mein Gott, da weiss man gar nicht was man sagen soll. Das ist so schrecklich und dann soviel auf einmal. Ich hoffe du kannst das allds gug verarbeiten und das neue Jahr bringt dir Glück und auch ein neues Baby. Alles alles Gute!!
24.01.2014 08:13
Zitat von Würmchen2009:
Schaut mal ich glaub das bestelle ich, fand den damals bei Lynn schon interessant, aber er war mir zu teuer.
Das Angebot ist mega!!!
Den hatte ich damals auch. Wir hatten den 2007 zur Geburt vom Krankenhaus geschenkt bekommen. Werde mir den wieder zulegen. Es stinkt dann wirklich nichts.
24.01.2014 08:17
Aber die Kassetten sind doch dann so teuer, oder? Man braucht doch für jede Windel ne eigene.
24.01.2014 09:22
Zitat von Hummel07:
Aber die Kassetten sind doch dann so teuer, oder? Man braucht doch für jede Windel ne eigene.
Ich hab gelesen, dass man auch normale Müllbeutel nehmen kann.
Und in den Rezessionen steht:
Bewertung vom 22.01.2014 von Madleen
super praktischer und geruchssicherer Windeleimer. Leider sind die Nachfüllkasetten ziemlich teuer... aber mit einem langen Müllbeutel funktioniert es auch super
24.01.2014 10:07
Zitat von Hummel07:
Nee braucht man nicht. In einer Kassette kann man viele sammeln und auch zwischendurch ausleeren. Ich hatte damals nur zwei Stück nachgekauft glaube ich und mir noch welche Schenken lassen.
24.01.2014 10:08
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Ich hab gelesen, dass man auch normale Müllbeutel nehmen kann.
Und in den Rezessionen steht:
Bewertung vom 22.01.2014 von Madleen
super praktischer und geruchssicherer Windeleimer. Leider sind die Nachfüllkasetten ziemlich teuer... aber mit einem langen Müllbeutel funktioniert es auch super![]()
Na ist doch gut. Darauf wäre ich gar nicht gekommen...
24.01.2014 10:12
Zitat von Boa151:Ohjee ich hätte wohl nachlesen sollen
@malelu
Es tut mir auch unendlich leid für euch
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit!!!
Fühl dich gedrückt!!!
24.01.2014 10:15
Zitat von Hummel07:Also ich habe ein 6er Pack für 38€ gesehen, mit einer Kassette soll man ca. einen Monat hinkommen, wären dann also ca. 6€ im Monat. Für Mülltüten natürlich viel ABER ich habe schon ganz oft gelesen, dass man einen einfachen Müllbeutel genau so gut dort reinklemmen kann, sogar nen Gelben Sack und dann passen noch mehr Windeln hinein. Ich denke da werde ich mir das Beste raussuchen und auf die Kassetten verzichten und wenn nicht, ja ok, dann sinds halt 6€ im Monat
24.01.2014 11:44
Wir haben einen kleinen Windeleimer.
Ich habe normale Müllbeutel drin, weil mir die Kassetten einfach zu teuer sind. Anschaffung war günstig und waren auch 2Kasetten mit dabei.
finde ich super.
Ich habe normale Müllbeutel drin, weil mir die Kassetten einfach zu teuer sind. Anschaffung war günstig und waren auch 2Kasetten mit dabei.
finde ich super.
24.01.2014 12:00
Das is wirklich ein tolles angebot... allerdings finde ich den von angelcare nicht sooo besonders!
Wir haben den Windeltwister von Sangenic.. allerdings noch nicht ausprobiert..
Wir haben den Windeltwister von Sangenic.. allerdings noch nicht ausprobiert..
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt