Juli-Glück 2014
06.02.2014 07:49
Ja wahnsinn, so viele Bubis!!!!
Glückwunsch an die Outing-Mamas!
Toll zu wissen, auf was man sich freuen kann oder?
Glückwunsch an die Outing-Mamas!
Toll zu wissen, auf was man sich freuen kann oder?
06.02.2014 09:31
Guten Morgen Mädels
Jetzt war ich nicht wirklich online gestern und ihr habt hier geschrieben wie die verrückten
Meine Erkältung ist immernoch nicht weg und ich muss sagen: Ich bin wirklich KO! bin sooo froh wenn es endlich vorbei is
Konnte meinen FA-Termin am Dienstag gar nicht richtig genießen
Jetzt war ich nicht wirklich online gestern und ihr habt hier geschrieben wie die verrückten
Meine Erkältung ist immernoch nicht weg und ich muss sagen: Ich bin wirklich KO! bin sooo froh wenn es endlich vorbei is
Konnte meinen FA-Termin am Dienstag gar nicht richtig genießen
06.02.2014 12:03
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Jetzt war ich nicht wirklich online gestern und ihr habt hier geschrieben wie die verrückten![]()
![]()
![]()
Meine Erkältung ist immernoch nicht weg und ich muss sagen: Ich bin wirklich KO! bin sooo froh wenn es endlich vorbei isKonnte meinen FA-Termin am Dienstag gar nicht richtig genießen
![]()
... das kann ich mir vorstellen..
Ab ins Bett und los gesundwerden !!
06.02.2014 12:22
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Jetzt war ich nicht wirklich online gestern und ihr habt hier geschrieben wie die verrückten![]()
![]()
![]()
Meine Erkältung ist immernoch nicht weg und ich muss sagen: Ich bin wirklich KO! bin sooo froh wenn es endlich vorbei isKonnte meinen FA-Termin am Dienstag gar nicht richtig genießen
![]()
... das kann ich mir vorstellen..
Ab ins Bett und los gesundwerden !!![]()
Schön wärs!
Ich hab hier schon den haushalt geschmissen. jetzt koche ich! danach hol ich meine große vom kiga ab! wenn mein mann dann von der arbeit zurück is bin ich PLATT. spätestens dann geh ich ins bett
06.02.2014 13:33
Hatte heute Fa Termin der nächste ist am 6.3.
Leider kein Outing
Es lag sehr ungünstig und wollte sich nicht zeigen
Der Fa hat gemacht und geärgert aber nix.
Ansonsten alles gut.
Kopf, Bauch, Herz, 5 Fingerchen, Beine und Arme alles da alles gut entwickelt und es ist eigentlich schon bei 19+0 aber es bleibt alles bei 18+1 und dem 9.7.
Leider kein Outing
Es lag sehr ungünstig und wollte sich nicht zeigen
Ansonsten alles gut.
Kopf, Bauch, Herz, 5 Fingerchen, Beine und Arme alles da alles gut entwickelt und es ist eigentlich schon bei 19+0 aber es bleibt alles bei 18+1 und dem 9.7.
06.02.2014 18:59
Zitat von milalala1982:
Leider kein Outing![]()
![]()
![]()
Es lag sehr ungünstig und wollte sich nicht zeigen![]()
Ansonsten alles gut.
![]()
![]()
huhu
schön das alles in ordnung ist
oh je... du bist ja schon etwas weiter wie ich, ich hoffe ich habe am 19. das outing
06.02.2014 19:46
Zitat von milalala1982:
Leider kein Outing![]()
![]()
![]()
Es lag sehr ungünstig und wollte sich nicht zeigen![]()
Ansonsten alles gut.
![]()
![]()
Schön dass alles in Ordnung ist.
Das mit dem Outing ist natürlich blöd.
Kann mir vorstellen, wie das für dich ist ... ich hoffe ja auch auf nächsten Freitag. Wenn es dann nicht will, dann erst wieder Ende April ... :/
07.02.2014 15:10
Dankeschön ihr Lieben
Bei der Großen wusste iches in der ssw
Naja diesmal macht es Prinzessin oder Prinz spannend
Ich habe mich heute aufgeregt
Da stellt sich ein älteres Paar auf den Parkplatz für Eltern mit Kind
Hat Sie erstmal ein älterer Mann darauf hingewiesen zeigt Sie ihren Behindertenparkausweis.
Steigt Sie aus hab ich Sie auch hingewiesen, meinte Sie sie darf mit dem Behindertenparkausweis überall parken.
Sag ich mag ja sein aber Ihr Partner bzw zu begleitende Person sieht ja nicht schwer Gehbehindert aus da hätten Sie sie paar Meter weiter zum Behindertenparkplatz ruhig fahren können und den Platz für Eltern mit Kind frei halten können.
Das ist sehr unverschämt von Ihnen hab ich gesagt und meinte Eltern mit Kind würden sich nicht auf ein Behindertenparkplatz stellen
Dann meinte Sie sie dürfte auch im Halteverbot parken da meinte ich aber nur im eingeschränkten
Ne ne also sowas. Bin ja Altenpflegerin aber solch ältere Leute regen mich auf.
Der zu begleitende stieg normal aus hatte nur ein Gehstock gehabt
Bei der Großen wusste iches in der ssw
Naja diesmal macht es Prinzessin oder Prinz spannend
Ich habe mich heute aufgeregt
Da stellt sich ein älteres Paar auf den Parkplatz für Eltern mit Kind
Hat Sie erstmal ein älterer Mann darauf hingewiesen zeigt Sie ihren Behindertenparkausweis.
Steigt Sie aus hab ich Sie auch hingewiesen, meinte Sie sie darf mit dem Behindertenparkausweis überall parken.
Sag ich mag ja sein aber Ihr Partner bzw zu begleitende Person sieht ja nicht schwer Gehbehindert aus da hätten Sie sie paar Meter weiter zum Behindertenparkplatz ruhig fahren können und den Platz für Eltern mit Kind frei halten können.
Das ist sehr unverschämt von Ihnen hab ich gesagt und meinte Eltern mit Kind würden sich nicht auf ein Behindertenparkplatz stellen
Dann meinte Sie sie dürfte auch im Halteverbot parken da meinte ich aber nur im eingeschränkten
Der zu begleitende stieg normal aus hatte nur ein Gehstock gehabt
07.02.2014 15:54
Zitat von milalala1982:
Dankeschön ihr Lieben
Bei der Großen wusste iches in der ssw![]()
Naja diesmal macht es Prinzessin oder Prinz spannend![]()
Ich habe mich heute aufgeregt![]()
Da stellt sich ein älteres Paar auf den Parkplatz für Eltern mit Kind![]()
Sag ich mag ja sein aber Ihr Partner bzw zu begleitende Person sieht ja nicht schwer Gehbehindert aus da hätten Sie sie paar Meter weiter zum Behindertenparkplatz ruhig fahren können und den Platz für Eltern mit Kind frei halten können.![]()
Das ist sehr unverschämt von Ihnen hab ich gesagt und meinte Eltern mit Kind würden sich nicht auf ein Behindertenparkplatz stellen![]()
Dann meinte Sie sie dürfte auch im Halteverbot parken da meinte ich aber nur im eingeschränkten![]()
Der zu begleitende stieg normal aus hatte nur ein Gehstock gehabt![]()
Glaub ich dir - find ich auch unmöglich ...
Ich krieg nur in solchen Situationen nie die Zähne auseinander ...
08.02.2014 10:44
Ich hab auch schon überlegt manchmal was zu sagen, aber mache es dann dich meistens nicht.
08.02.2014 13:04
hey mädels!
macht die liste jemand bestimmtes oder soll man sich da einfach selbst eintragen??
macht die liste jemand bestimmtes oder soll man sich da einfach selbst eintragen??
08.02.2014 15:57
Zitat von Hummel07:
Ich hab auch schon überlegt manchmal was zu sagen, aber mache es dann dich meistens nicht.
Wurde heute beim Babybasar und dann nochmal im Supermarkt gefühlt ziemlich geschubst/geschoben ...
Sowas kann ich echt nicht ab - als hätten die Leute keine Augen im Kopf *aufreg
Fotos zeig ich später
Aber soviel schonmal: wir waren seeehr erfolgreich
08.02.2014 16:41
hach gut dass du das erwähnst, jetzt hätte ich doch glatt den Basar morgen im Nachbarort vergessen
08.02.2014 16:46
Zitat von JElisabeth:
hach gut dass du das erwähnst, jetzt hätte ich doch glatt den Basar morgen im Nachbarort vergessen
*g
Da bin ich ja zufrieden ...
Wir sind erstmal rückwärts wieder rausgefallen, als wir den vollen Parkplatz und die Halle gesehen haben.
Aber hat sich echt gelohnt und wir mussten uns auch nicht um irgendwas schlagen ...
08.02.2014 20:07
So, hier jetzt meine Ausbeute von heute:
Gesamt:
Da ich euch unmöglich alles zeigen kann, hier ein paar ausgewählte Strampler, die ich einfach zu süß finde
Die Bodys sind alle so klein und die meisten haben gaaanz kleine Muster, das wäre hier glaub ich nicht so gut sichtbar.
Gesamt:
Da ich euch unmöglich alles zeigen kann, hier ein paar ausgewählte Strampler, die ich einfach zu süß finde
Die Bodys sind alle so klein und die meisten haben gaaanz kleine Muster, das wäre hier glaub ich nicht so gut sichtbar.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt