Juli-Glück 2014
09.02.2014 08:32
Guten Morgen Mädels..
Wie gehts euch?
War jetzt wieder paar Tage nicht wirklich aktiv...
Daher hab ich nur schnell alles überflogen.
Heute habe ich RICHTIGE Halbzeit..
letzte woche hab ich ja nur die 20. ssw gefeiert
hihi
wünsche euch einen schönen sonntag!
Wie gehts euch?
War jetzt wieder paar Tage nicht wirklich aktiv...
Daher hab ich nur schnell alles überflogen. Heute habe ich RICHTIGE Halbzeit..
letzte woche hab ich ja nur die 20. ssw gefeiert
hihi wünsche euch einen schönen sonntag!
09.02.2014 08:47
Schbucky, welche Größen hast du gekauft? Die Sachen sind sehr süß. Meine Cousine hatte auch viel ohne Aufdruck, aber ich finde ja bei den kleinen Mäusen darf ruhig was drauf sein.
09.02.2014 09:14
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels..
Wie gehts euch?
War jetzt wieder paar Tage nicht wirklich aktiv...Daher hab ich nur schnell alles überflogen.
Heute habe ich RICHTIGE Halbzeit..letzte woche hab ich ja nur die 20. ssw gefeiert
![]()
![]()
hihi
Na dann herzlichen Glückwunsch
Ich folge dir am Dienstag
09.02.2014 09:16
Zitat von Hummel07:
Schbucky, welche Größen hast du gekauft? Die Sachen sind sehr süß. Meine Cousine hatte auch viel ohne Aufdruck, aber ich finde ja bei den kleinen Mäusen darf ruhig was drauf sein.![]()
Hab 56 und 62 gekauft.
Ich glaub ein Teil ist angeblich 68, aber im Vergleich siehts genauso klein aus, wie die 62er.
Manche sind schmaler und andere breiter ...
Joa bedruckt sind die meisten - meine Schwester fragte auch schon, ob sie ein paar besticken darf *g
Nur halt so klein und wie gesagt - bei so vielen Bodys hätte ich euch mit den Fotos totgespammt
09.02.2014 09:17
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels..
Wie gehts euch?
War jetzt wieder paar Tage nicht wirklich aktiv...Daher hab ich nur schnell alles überflogen.
Heute habe ich RICHTIGE Halbzeit..letzte woche hab ich ja nur die 20. ssw gefeiert
![]()
![]()
hihi
Na dann herzlichen Glückwunsch![]()
Ich folge dir am Dienstag![]()
Danke...
DAS nenn ich doch mal ein gutes vorhaben
hihi
09.02.2014 09:23
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels..
Wie gehts euch?
![]()
![]()
hihi
Na dann herzlichen Glückwunsch![]()
Ich folge dir am Dienstag![]()
Danke...
DAS nenn ich doch mal ein gutes vorhabenhihi
*gg aber echt mal ...
09.02.2014 12:24
ich hab mich vertan, der Basar ist erst nächsten Monat
Sagt mal, wie macht ihr das mit eurem Bauch?
Creamt ihr regelmäßig ein?
Noch nicht?
Oder sowieso nicht, weil ihr meint dass es keinen Unterschied macht?
Noch nicht?
09.02.2014 14:20
Zitat von JElisabeth:
ich hab mich vertan, der Basar ist erst nächsten Monat![]()
Noch nicht?
Ich crem immer nur wenn ich trockene Haut oder gaanz viel Lust drauf hab.
Manchmal hoff ich, dass sich das Baby bewegt, wenn ich creme, aber bisher passiert noch nix in die Richtung ...
09.02.2014 14:45
Hier auch nochmal Vergleichsfotos:
2. Januar 2014 - 14+2
9. Februar 2014 - 19+5
2. Januar 2014 - 14+2
9. Februar 2014 - 19+5
09.02.2014 17:15
Ich creme jeden Abends. Nach dem Baden mit Öl und Zupfmassage, die Tage dazwischen nur mit der Mamalotion von Büb*hen ohne Massage.
09.02.2014 21:11
darf man sich in die liste selbst eintragen oder macht das jemand bestimmtes???
liebe grüße
liebe grüße
09.02.2014 21:12
Ich creme bzw. öle jeden tag meinen bauch ein.
hab von alverde das mama öl. das riecht echt gut.
in der schwangerschaft mit marie hab ich das von bübchen genommen.
hab trotzdem ein paar streifen um den bauchnaber herum. die sind aber minimal!
hab von alverde das mama öl. das riecht echt gut.
in der schwangerschaft mit marie hab ich das von bübchen genommen.
hab trotzdem ein paar streifen um den bauchnaber herum. die sind aber minimal!
10.02.2014 10:12
Hallo Mädels
Wollte mich auch mal wieder melden, mir geht es soweit wieder ganz gut. Morgen hab ich nochmal ein Termin bei der Ärztin zwecks Auswertung meiner Blutwerte.
Ansonsten noch 2 Wochen bis zur Feindiagnostik
Bin jetzt 18. Woche juhu
Wollte mich auch mal wieder melden, mir geht es soweit wieder ganz gut. Morgen hab ich nochmal ein Termin bei der Ärztin zwecks Auswertung meiner Blutwerte.
Ansonsten noch 2 Wochen bis zur Feindiagnostik
Bin jetzt 18. Woche juhu
10.02.2014 10:37
Für euch aus meinem Thread kopiert:
Hallo meine Lieben,
es geht hier in letzter Zeit drunter und drüber, deshalb schaffe ich es auch kaum mich zu melden.
Ich versuche jetzt aber mal schnell, einige Themen ab zu arbeiten
-
Ringelröteln: Da habe ich am Freitag bescheid bekommen, dass ich sie nicht habe und auch noch nie hatte, heißt ich bin nicht immun und meine Tochter muss nun erst einmal für unbestimmte Zeit zu Hause bleiben, aktuell gibt es nämlich immer noch neue Ansteckungen im Kiga.
-
@Umbau: Es geht gut voran, musste allerdings Do und Fr allein Rigipswände verschrauben und tapezieren, mein Vater hat mir beides gezeigt und ich habe es dann allein fertig gemacht, tchaaacckkkaaaa selbst ist die Frau
Bin ja schon ein wenig stolz auf mich
-
@Einrichtung: Samstag bei IKEA habe ich ALLES bekommen was ich für Lynns Zimmer brauche
Ich war soooo froh, heute male ich den Rest und dann werden Möbel aufgebaut und das Zimmer eingerichtet. Höchstwahrscheinlich schläft meine Maus heute schon die 1. Nacht oben, mal sehen
-
@Katastrophe: Unser Warmwasserspeicher ist Samstag kaputt gegangen, ich gehe gerade in Wirtschaftsraum und höre es nur plätschern, gucke dann zum Waschbecken, da war nichts
Und dann sehe ich die Katastrophe, unter unserer Heiztherme spritze das Wasser auf den Fußboden, alles war nass (Holzfußboden)
Naja Ende vom Lied, Warmwasserspeicher kaputt und kein warmes Wasser mehr... Ein Glück bekommen wir heute gleich einen Neuen, hatten uns aber schon auf nächste Woche eingestellt, da hatten wir richtig Glück heute!!!!
-
@Baby inside: Es trampelt und strampelt, es wird immer deutlicher und kräftiger
Ich bin sooo verliebt in meinen Minimensch, auch wenn ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit habe drüber nach zu denken, Abends und mrogens streichle ich immer meine Kugel und freue mich wie ein keks wenn eine Reaktion zurück kommt
-
So viel erst einmal von mir, in den nächsten Tagen wird es hier ruhiger und dann verspreche ich, werde ich wieder mehr auf euch eingehen!!!!
Hallo meine Lieben,
es geht hier in letzter Zeit drunter und drüber, deshalb schaffe ich es auch kaum mich zu melden.
Ich versuche jetzt aber mal schnell, einige Themen ab zu arbeiten
-
Ringelröteln: Da habe ich am Freitag bescheid bekommen, dass ich sie nicht habe und auch noch nie hatte, heißt ich bin nicht immun und meine Tochter muss nun erst einmal für unbestimmte Zeit zu Hause bleiben, aktuell gibt es nämlich immer noch neue Ansteckungen im Kiga.
-
@Umbau: Es geht gut voran, musste allerdings Do und Fr allein Rigipswände verschrauben und tapezieren, mein Vater hat mir beides gezeigt und ich habe es dann allein fertig gemacht, tchaaacckkkaaaa selbst ist die Frau
Bin ja schon ein wenig stolz auf mich
-
@Einrichtung: Samstag bei IKEA habe ich ALLES bekommen was ich für Lynns Zimmer brauche
Ich war soooo froh, heute male ich den Rest und dann werden Möbel aufgebaut und das Zimmer eingerichtet. Höchstwahrscheinlich schläft meine Maus heute schon die 1. Nacht oben, mal sehen
-
@Katastrophe: Unser Warmwasserspeicher ist Samstag kaputt gegangen, ich gehe gerade in Wirtschaftsraum und höre es nur plätschern, gucke dann zum Waschbecken, da war nichts
Und dann sehe ich die Katastrophe, unter unserer Heiztherme spritze das Wasser auf den Fußboden, alles war nass (Holzfußboden)
Naja Ende vom Lied, Warmwasserspeicher kaputt und kein warmes Wasser mehr... Ein Glück bekommen wir heute gleich einen Neuen, hatten uns aber schon auf nächste Woche eingestellt, da hatten wir richtig Glück heute!!!!
-
@Baby inside: Es trampelt und strampelt, es wird immer deutlicher und kräftiger
Ich bin sooo verliebt in meinen Minimensch, auch wenn ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit habe drüber nach zu denken, Abends und mrogens streichle ich immer meine Kugel und freue mich wie ein keks wenn eine Reaktion zurück kommt
-
So viel erst einmal von mir, in den nächsten Tagen wird es hier ruhiger und dann verspreche ich, werde ich wieder mehr auf euch eingehen!!!!
10.02.2014 11:37
Zitat von JElisabeth:
ich hab mich vertan, der Basar ist erst nächsten Monat![]()
Noch nicht?
ICh hab in der letzten SS schon recht regelmäßig gecremt, allerdings denk ich, dass es nicht viel Unterschied macht.
Denke, dass es zum größten Teil einfach an der Beschaffenheit deiner Haut bzw. deines Bindegewebes liegt und halt auch an den Genen!
Ich bin erst 2 Wochen vor der GEburt ganz leicht gerissen. Gott sei dank nur so im Bikinibereich, trotzdem hats mich geärgert...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt