Juli-Glück 2014
13.11.2013 16:12
Zitat von kiwi-83:
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von Nadine886:
Zitat von jeaniexxx:
Und ich Fall vom glauben ab!!!ohne mist
würden wir nicht am 1.2eh heiraten nach diesem fa Termin müsste er es zu 100%!!!
Erzähl, wie war es beim Doc?
Es werden wahrscheinlich Zwillinge![]()
![]()
Bin noch total geplättet
Yeeeeeeahhh wie geilHast du ein Bild? Ist es deine erste SS?
![]()
Wie schön
13.11.2013 16:14
Zwillinge. wie klasse. bitte zeig uns dein us Bild. wie spannend.
13.11.2013 16:18
Hallo
dann will ich mich auch mal dazu gesellen.
Ich heiße Sarah bin 26,komme aus der Nähe von Dortmund und das ist die 2 Schwangerschgaft.
Habe am 24.10 positiv getestet.US am 04.11 zeigte Dottersack und Fruchthülle.
dann will ich mich auch mal dazu gesellen.
Ich heiße Sarah bin 26,komme aus der Nähe von Dortmund und das ist die 2 Schwangerschgaft.
Habe am 24.10 positiv getestet.US am 04.11 zeigte Dottersack und Fruchthülle.
13.11.2013 16:31
@jeanixx
Zwilinge??? Herzlichen Glückwunsch!!!
@me
Mir gehts gut... muss noch bis nä. Samstag warten, dann kann ich testen.
Heute habe ich so ein komisches ziehn im Bauch, wie Mensschmerzen aber längst nicht so dolle.. kann das irgendwie nicht einordnen. Hoffentlich bekomme ich nicht jetzt schon die Regel.. das wäre komisch.. mhhh
Ansonsten ist die Woche bis jetzt iwie doof. Naja Montag war toll, ich hab ne neue Frisur, völlig anders als vorher und meine ganzen Arbeitskollegen waren begeistert.
Das war cool.
Sonst war es so eine Nasskallte-Nebel-Will-Im-Bett bleiben Woche...
Naja allen noch einen schönen Abend!
Zwilinge??? Herzlichen Glückwunsch!!!
@me
Mir gehts gut... muss noch bis nä. Samstag warten, dann kann ich testen.
Heute habe ich so ein komisches ziehn im Bauch, wie Mensschmerzen aber längst nicht so dolle.. kann das irgendwie nicht einordnen. Hoffentlich bekomme ich nicht jetzt schon die Regel.. das wäre komisch.. mhhh
Ansonsten ist die Woche bis jetzt iwie doof. Naja Montag war toll, ich hab ne neue Frisur, völlig anders als vorher und meine ganzen Arbeitskollegen waren begeistert.
Das war cool. Sonst war es so eine Nasskallte-Nebel-Will-Im-Bett bleiben Woche...
Naja allen noch einen schönen Abend!
13.11.2013 16:43
vll müsst ihr mich wieder runter nehmen, mein hcg wert ist nur um 160 gestiegen und die höhle ist leer
13.11.2013 16:44
Zitat von Nadine886:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von Nadine886:
...
Es werden wahrscheinlich Zwillinge![]()
![]()
Bin noch total geplättet
Yeeeeeeahhh wie geilHast du ein Bild? Ist es deine erste SS?
![]()
Wie schön![]()
Nein meine zweite SS
Bild kommt morgen muss mir von meiner mum en lte Stick geben lassen
Mitn Handy kann ich es leider nicht hochladen
Haut mich immernoch voll um
Weil ich davor schon die letzte ss panische Angst hatte und jetzt werdens wirklich Zwillinge o.O
13.11.2013 16:44
Zitat von chris35413:
vll müsst ihr mich wieder runter nehmen, mein hcg wert ist nur um 160 gestiegen und die höhle ist leer
Ohhh nein, kann es nciht sein, dass es sich versteckt und ein kleiner Eckenhocker ist?
13.11.2013 16:48
Zitat von Toivoa75:
Zitat von chris35413:
Ohhh nein, kann es nciht sein, dass es sich versteckt und ein kleiner Eckenhocker ist?![]()
naja eig sollte ich 7+3 sein aber bin heute erst 6+0 und der wert ist nur so wenig gestiegen, dei fruchhöhle ist leer und nicht rund...
13.11.2013 16:52
Zitat von chris35413:
Zitat von Toivoa75:
Zitat von chris35413:
Ohhh nein, kann es nciht sein, dass es sich versteckt und ein kleiner Eckenhocker ist?![]()
naja eig sollte ich 7+3 sein aber bin heute erst 6+0 und der wert ist nur so wenig gestiegen, dei fruchhöhle ist leer und nicht rund...
Hat das Deine FA denn gesagt - auch dass es keine Hoffnung mehr gibt?
Denn dass nicht alle Fruchthöhlen rund sind habe ich schon öfter gelesen. Manche sind auch länglich-flach, bspw.
Ich drücke Dir jedenfalls weiterhin die Daumen!
13.11.2013 16:53
Zitat von jeaniexxx:
Hammer!!!!
Seeeerh schööön - auch hier beide (!!) Daumen gedrückt
13.11.2013 16:54
Zitat von jeaniexxx:
Ohhhh mein Gott wie schön
Zwingelinge
Ich hätte auch gern ein Paar
13.11.2013 16:55
Zitat von Toivoa75:
Zitat von chris35413:
Zitat von Toivoa75:
Zitat von chris35413:
Denn dass nicht alle Fruchthöhlen rund sind habe ich schon öfter gelesen. Manche sind auch länglich-flach, bspw.
Meine Daumen sind auch gedrückt!
13.11.2013 17:01
Zitat von Toivoa75:
Danke für das nette Willkommen, onewish und und kiwi-83![]()
![]()
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wir sind ja gleich weit.
Hast du schon nen FA-Termin ausgemacht?
13.11.2013 17:03
Zitat von Toivoa75:
Zitat von chris35413:
Zitat von Toivoa75:
Zitat von chris35413:
ich war im kh weil ich nierenschmerzen hatte und dann haben die dann mich auf diessstation gelegt und irgendwie nur wegen ss geguggt--die chance ist 2 prozent hat der doc gesagt..
danke
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt