Juli-Glück 2014
13.11.2013 10:13
Zitat von white_manta:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von white_manta:
Zitat von kiwi-83:
...
Das darf man sich nicht so zu Herzen nehmen. Mir tut es zwar auch leid für die anderen, aber ich rede mir dann immer selber gut zu, so unter dem Motto "Das passiert eh nur den anderen. Und wenn jetzt doch was passiert, dann kann ich es eh nicht ändern.". Also, ganz cool bleiben![]()
Ja ich weiß ist halt immer traurig![]()
Bei mir kommt noch hinzu, das ich keine SSA habeDas verunsichert mich sehr deshalb auch das jede Woche testen...
![]()
Was ist SSA? Schwangerschaftsanzeichen? Wenn ja, dann sei doch froh, dass es dir gut geht. Die kommen vermutlich noch früh genug und dann wirst du sie dir schleunigst wegwünschen![]()
Ja genau Schwangerschaftsanzeichen
Naja so ein bisschen Brustziehen oder ULZ wegen den Mutterbändern wäre ja nicht schlecht
Aber wie du schon schreibst die kommen vermutlich noch
13.11.2013 10:31
Zitat von kiwi-83:
Zitat von white_manta:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von white_manta:
...
Ja ich weiß ist halt immer traurig![]()
Bei mir kommt noch hinzu, das ich keine SSA habeDas verunsichert mich sehr deshalb auch das jede Woche testen...
![]()
Was ist SSA? Schwangerschaftsanzeichen? Wenn ja, dann sei doch froh, dass es dir gut geht. Die kommen vermutlich noch früh genug und dann wirst du sie dir schleunigst wegwünschen![]()
Ja genau SchwangerschaftsanzeichenNaja so ein bisschen Brustziehen oder ULZ wegen den Mutterbändern wäre ja nicht schlecht
![]()
![]()
Hatte ich bei meinem Sohn damals auch nicht. Wart´s ab wenn es dem Babylein zu eng in deinem Bauch wird
Und ich bin froh das ich bis jetzt auch wieder von der Überkleit verschont geblieben bin!
13.11.2013 10:37
Hallo,
ich hab mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet, weil ich am Samstag eine kurze Blutung hatte und Schiß hatte, dass es wieder nicht klappt. Aber ich war heute bei der FÄ und es war alles in Ordnung.
Sie war zufrieden, alles zeitgerecht, Fruchthöhle und Dottersack gut zu sehen.
Bild stelle ich heute Abend ein.
Schwangerschaftsanzeichen hab ich eigentlich auch keine (außer Brustspannen).
Wünsch Euch einen tollen Tag! (Hier scheint die Sonne.)
ich hab mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet, weil ich am Samstag eine kurze Blutung hatte und Schiß hatte, dass es wieder nicht klappt. Aber ich war heute bei der FÄ und es war alles in Ordnung.
Sie war zufrieden, alles zeitgerecht, Fruchthöhle und Dottersack gut zu sehen.
Bild stelle ich heute Abend ein. Schwangerschaftsanzeichen hab ich eigentlich auch keine (außer Brustspannen).
13.11.2013 10:52
Hatte heute das erste mal ein bischen zeiehn im Unterleib und etwas schiß deswegen, ist dann aber schnell wieder weggegangen.
13.11.2013 10:52
Zitat von JElisabeth:
Hatte heute das erste mal ein bischen zeiehn im Unterleib und etwas schiß deswegen, ist dann aber schnell wieder weggegangen.
Aber ziehen ist auch normal. Die Gebärmutter wächst und die Mutterbänder dehnen sich.
13.11.2013 11:18
Zitat von kiwi-83:
Zitat von milalala1982:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von PepperAnn123:
...
Ja ich lese einfach zu viel schlechtes![]()
Aber ich denke positiv![]()
Bei mir War auch bei 5+2 die Gs aufgebaut aber man konnte nix sehen von ner fh.
ich habe mich hier auch erstmal verrückt gemacht da andere schon was sagen und und
Jetzt werde ich ruhiger und jeder ist individuell und der ES War bei mir bestimmt später. Nicht verunsichern lassen sondern freuen für sich und für die anderen.
So sehe ich das. Ich wünsche allen schwangeren das es gut ist Bis zum Schluß und mir natürlich auch![]()
Das wird uns später noch austauschen können![]()
Das beruhigt mich![]()
Ich mache jede Woche einen SST von CB mit Wochenbestimmung 31.10 stand da 1-2, am 08.11. Stand da 2-3 und ich hoffe das Freitag da 3+ steht![]()
Das ist ein schöner Satz DANKE ich wünsche es auch allenvom Herzen
![]()
Danke ja so bin ich und momentan noch emotionaler
13.11.2013 11:19
Hab jetzt in einem Buch gelesen, dass die Mutterbänder eigentlich erst im 2. Trimester eher so als Stechen zu spüren sind. Aber wachsen tut die Gebärmutter ja sicher schon eher, weshalb wir auch jetzt ab und zu das Ziehen in den Leisten spüren.
13.11.2013 11:19
Zitat von Blunatic:
Hallo,
![]()
ich hab mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet, weil ich am Samstag eine kurze Blutung hatte und Schiß hatte, dass es wieder nicht klappt. Aber ich war heute bei der FÄ und es war alles in Ordnung.Sie war zufrieden, alles zeitgerecht, Fruchthöhle und Dottersack gut zu sehen.
Bild stelle ich heute Abend ein.
Schwangerschaftsanzeichen hab ich eigentlich auch keine (außer Brustspannen).
Daumen sind gedrückt das es weiter so bleibt
13.11.2013 11:44
So Sitz jetzt seid 11beim fa
Sie haben ja gesagt ich soll viel Zeit mit bringen
Naja selbst mit Termin wartet man halbe stunde und länger
Aber dafür ist sie top
Ich mag Sie echt
Sie haben ja gesagt ich soll viel Zeit mit bringen
Naja selbst mit Termin wartet man halbe stunde und länger
Aber dafür ist sie top
Ich mag Sie echt
13.11.2013 12:20
Habe heute richtig fieses Ziehen recht im UL, ist echt unangenehm, kennt ihr das?
13.11.2013 12:23
Und ich Fall vom glauben ab!!!ohne mist
würden wir nicht am 1.2eh heiraten nach diesem fa Termin müsste er es zu 100%!!!
würden wir nicht am 1.2eh heiraten nach diesem fa Termin müsste er es zu 100%!!!
13.11.2013 12:27
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von white_manta:
Zitat von kiwi-83:
...
Ja genau SchwangerschaftsanzeichenNaja so ein bisschen Brustziehen oder ULZ wegen den Mutterbändern wäre ja nicht schlecht
![]()
![]()
Hatte ich bei meinem Sohn damals auch nicht. Wart´s ab wenn es dem Babylein zu eng in deinem Bauch wird![]()
Und ich bin froh das ich bis jetzt auch wieder von der Überkleit verschont geblieben bin!
Danke ich werde mich ablenken und einfach nicht drüber nach denken
13.11.2013 12:38
Hallo Mädels
Darf ich zu euch stoßen?
Ich bin mit dem 2. Kind schwanger ET ist am 8.7.14
Bin 27 Jahre, verheiratet und meine Tochter ist 21 Monate alt.
Darf ich zu euch stoßen?
13.11.2013 12:41
Zitat von Red-flower:
Hallo Mädels
Darf ich zu euch stoßen?
Herzlich Willkommen Red-flower
Eine tolle Kugelzeit
13.11.2013 12:51
Zitat von Red-flower:
Hallo Mädels
Darf ich zu euch stoßen?
Herzlich willkommen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt