Juli-Glück 2014
21.11.2013 14:07
hallo
ich muss ja sagen wir sind doch ganz schön viele werdende Muttis schon
das freut mich, ich hoffe wir behalten den Überblick
Ich war immernoch nicht beim Arzt und hab auch noch kein Termin.
Mit Absicht
Nachdem mein ganzer Arbeitsplatz bescheid wusste das ich schwanger bin und ich dann eine FG hatte wollte ich diesmal warten....
das Problem ist wenn ich meine Schwangerschaft bestätigen lasse muss ich es auch gleich meinen Arbeitsgeber sagen, da es bei uns Schwangerenschutz gibt und man dann einen anderen Arbeitsplatz zugewiesen bekommt...ich möchte das aber noch nicht sagen....menno voll die Zwickmühle :-/
ich muss ja sagen wir sind doch ganz schön viele werdende Muttis schon
das freut mich, ich hoffe wir behalten den Überblick
Ich war immernoch nicht beim Arzt und hab auch noch kein Termin.
Mit Absicht
Nachdem mein ganzer Arbeitsplatz bescheid wusste das ich schwanger bin und ich dann eine FG hatte wollte ich diesmal warten....
das Problem ist wenn ich meine Schwangerschaft bestätigen lasse muss ich es auch gleich meinen Arbeitsgeber sagen, da es bei uns Schwangerenschutz gibt und man dann einen anderen Arbeitsplatz zugewiesen bekommt...ich möchte das aber noch nicht sagen....menno voll die Zwickmühle :-/
21.11.2013 14:09
Ist bei mir nicht anders. Muss es gleich nach bestätigen beim FA meinem AG mitteilen. Ja doof wenn es dann eine FG ist
davon gehen wir jetzt aber nicht aus.
davon gehen wir jetzt aber nicht aus.
21.11.2013 14:11
hast du es schon gesagt? Warst schon beim Arzt?
Das einzige was ich noch machen könnte ist krank schreiben lassen....
Das einzige was ich noch machen könnte ist krank schreiben lassen....
21.11.2013 16:32
So ein Mist!! Konnte mich heute früh nicht beherrschen und hab einen SSTest gemacht. Natürlich negativ. Nen Clear Blue. Eigentlich ja viel zu früh... wollte am Sa. testen.
Jetzt weiß ich nicht ob ich das negetiv für bare Münze nehmen soll??!! Kann doch auch sein das er nicht angeschlagen hat weil ich zu früh dran war oder???
Menno... Heute ist ZT 29 bei mir. Aber ich weiß meinen Zyklus ja nicht, wegen dem Absetzten der Pille... kann auch sein das ich nen 36 Tages Zyklus habe. Wääääh, ich glaub trotzdem ich kann meine Hoffnung begraben...
Jetzt weiß ich nicht ob ich das negetiv für bare Münze nehmen soll??!! Kann doch auch sein das er nicht angeschlagen hat weil ich zu früh dran war oder???
Menno... Heute ist ZT 29 bei mir. Aber ich weiß meinen Zyklus ja nicht, wegen dem Absetzten der Pille... kann auch sein das ich nen 36 Tages Zyklus habe. Wääääh, ich glaub trotzdem ich kann meine Hoffnung begraben...
21.11.2013 16:36
Zitat von Quinya:
So ein Mist!! Konnte mich heute früh nicht beherrschen und hab einen SSTest gemacht. Natürlich negativ. Nen Clear Blue. Eigentlich ja viel zu früh... wollte am Sa. testen.![]()
Menno... Heute ist ZT 29 bei mir. Aber ich weiß meinen Zyklus ja nicht, wegen dem Absetzten der Pille... kann auch sein das ich nen 36 Tages Zyklus habe. Wääääh, ich glaub trotzdem ich kann meine Hoffnung begraben...![]()
Bleib cool und warte noch ein paar Tage ab
Umso schöner wenn die Mens ausbleibt
21.11.2013 19:10
So Mädels war gerade beim arzt. Die Fruchthülle war sehr gut zu sehen und wahrscheinlich ein Ansatz von einem Embryo. Hab aber ne Schwangerschaftszyste von 5cm! Der Arzt meinte aber das wär sehr häufig und überhaupt nicht schlimm. Muss jetzt in 1 Woche wieder hin. Irgendwie mach ich mir aber Gedanken, obwohl es ja sowieso zu früh ist für nen US
21.11.2013 20:59
Ich war auch gestern beim FA.
Fruchthöhle ist gewachsen, dann hat man ganz kurz der Dottersack gesehen und einen winzigen Herzschlag. Aber sau winzig der Embryo. Dann musste ich zu dem anderen Ultraschall und da sah man auf einmal nichts mehr. Müsste 7. ssw sein aber irgendwie mach ich mir da große Sorgen.
Bei meiner 1. ss sah man da schon etwas mehr.
Muss am Dienstag nochmal hin.
Fruchthöhle ist gewachsen, dann hat man ganz kurz der Dottersack gesehen und einen winzigen Herzschlag. Aber sau winzig der Embryo. Dann musste ich zu dem anderen Ultraschall und da sah man auf einmal nichts mehr. Müsste 7. ssw sein aber irgendwie mach ich mir da große Sorgen.
Bei meiner 1. ss sah man da schon etwas mehr.
Muss am Dienstag nochmal hin.
22.11.2013 07:39
So,nun ist es eindeutig
Jetzt heißt es immer schön festhalten für all unsere Krümelchen
22.11.2013 07:59
Red Flower: du wirst bestimmt bald was sehen
bei Sarah konnte man den Herzschlag bei 5+5 erahnen. Und ein paar Tage später schlug es dann kräftig. Bin nächsten Freitag bei 6+0 und hoffe natürlich da schon den Embryo mit Herzschlag zu sehen. Ich drück auf jedenfall meine Daumen
alles ist gut
Jupiter:
Glückwunsch
Me: hab heut Wochenwechsel
bei Sarah konnte man den Herzschlag bei 5+5 erahnen. Und ein paar Tage später schlug es dann kräftig. Bin nächsten Freitag bei 6+0 und hoffe natürlich da schon den Embryo mit Herzschlag zu sehen. Ich drück auf jedenfall meine Daumen
alles ist gut
Jupiter:
Glückwunsch
Me: hab heut Wochenwechsel
22.11.2013 08:54
Juhu Mädels
Jupiter Herzlichen Glückwunsch und alles Gute eine tolle Kugelzeit
Die Mädels die ein WW haben (ich glaube das sind heute sehr viele
) alles Gute dazu
Jupiter Herzlichen Glückwunsch und alles Gute eine tolle Kugelzeit
Die Mädels die ein WW haben (ich glaube das sind heute sehr viele
) alles Gute dazu
22.11.2013 09:06
@ bibbi
Jupiter78 *35*2 Mädels 41/2-und fast 3 Jahre*3 ÜZ nach FG*positiver test am 22Okt*Geschlecht Hauptsache Gesund*???*???
EntbindungsTermin Mitte ende Juli
Erster Fa Termin am 9 Dez 2013 (damit man schon etwas sehen kann*daumen*drück*)
Jupiter78 *35*2 Mädels 41/2-und fast 3 Jahre*3 ÜZ nach FG*positiver test am 22Okt*Geschlecht Hauptsache Gesund*???*???
22.11.2013 09:10
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Jupiter Herzlichen Glückwunsch und alles Gute eine tolle Kugelzeit![]()
![]()
Die Mädels die ein WW haben (ich glaube das sind heute sehr viele) alles Gute dazu
![]()
![]()
Dir auch alles Liebe zum WW
22.11.2013 13:06
Zitat von Claudia87:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Jupiter Herzlichen Glückwunsch und alles Gute eine tolle Kugelzeit![]()
![]()
Die Mädels die ein WW haben (ich glaube das sind heute sehr viele) alles Gute dazu
![]()
![]()
Dir auch alles Liebe zum WW![]()
Danke
22.11.2013 13:44
Zitat von Jupiter78:
@ bibbi
![]()
Glückwunsch
und eine ganz tolle Kugelzeit
Hihi - hast geschrieben positiver Test 22.Okt - wir haben schon November
22.11.2013 15:20
Hallöchen,
hatte heute den 2. US-Termin.
Herzchen hat geschlagen und mein zwerg war 1,2cm groß.
Ich bin so verliebt. Alles sieht gut aus!
BIN SOOOO FROH!!!!!
hatte heute den 2. US-Termin.
Herzchen hat geschlagen und mein zwerg war 1,2cm groß.
Ich bin so verliebt. Alles sieht gut aus!
BIN SOOOO FROH!!!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt