Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
19.11.2013 08:30
Huhuu

Für die Liste:
Mein nächstern Termin ist am 03.12.
Tanzbär
13621 Beiträge
19.11.2013 08:49
Melly : Ich kenn mich damit auch nicht aus. Ich drück dir aber die Daumen, dass sie nicht wachsen und sie deinem Krümel nicht schaden werden
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.11.2013 08:53
Zitat von mellysunshine:

guten morgen ihr lieben

ich war gestern teilweise erfolgreich beim Arzt. das herzschlaegt (immer wieder sehr berührend). leider wurden aber 2 myome bei mir entdeckt. die sind jeweils um die zwei cm groß. das baby liegt oberhalb der gm, die myome; Gott sei dank, unten. es gibt wohl welche die sehr schnell durch die ssch. Hormone wachsen und andere nicht. wenn sie zu schnell wachsen kann es zu einer fehlgeburt kommen. der Arzt sagte aber es ist Gut das dass Kind soweit oben liegt. nach zwölf Wochen ist die Gefahr nicht mehr so hoch. denn besteht noch die frühgeburt als Gefahr. mein Sohn ist schon mit 1980 Gramm und 39 cm auf die Welt gekommen. ich hoffe so etwas passiert nicht noch mal.

mein nächster fa Termin ist am 25.11.

ich schreibe vom Handy und bin durcheinander, bitte verzeiht mir die rechtschreibfehler.
ps hatte schon mal jemand myome?
Ohje, kann sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst
Aber da du den nächsten Termin sehr früh hast, wird ja nun anscheinend alles genauer beobachtet!
Mit Myomen kenne ich mich gar nicht aus, evtl- mal einen Thread dazu eröffnen, da bkeommst du bestimmt ein paar Antworten
Fühl dich gedrückt
chris35413
6327 Beiträge
19.11.2013 09:19
also, ich muss erstmal laut lachen

also so ein theater hab ich ja noch nie erlebt, passt auf:

wir gehen schon vor 8 ins kh,weil wir wissen dass das erste blut um 8 mitgenommen wird und gegen 10 dann das ergebnis vorliegt,
so, ich melde mich, ja nehmen sie doch bitte platz...es vergehen 10 min, kommt ne frau nach uns, die wird dann gleich aufgerufen und blut abgenommen, dann rief eine aus der rezeption hervor, wie war ihr name, ich dann gesagt, nichts passiert, so dann kamen die aus dem zimmer wieder raus, fragt mein freund: wir warten jetzt schon 20 min warum passiert denn nichts--ja wir wissen von nichts.. so dann kam n arzt schaut mich an, was soll denn gemacht werden, wir haben ihre akte nicht mehr vorliegen, mein freund fast geplatzt, der typ hat fast kein deutsch gesprochen.
naja dann alles nochmal wiederholt gesagt, dann kam ne schwester und nahm mir endlich blut ab und dann fragte ich wegen, us und da sagte sie, dass in meiner kurve nichts steht und da der doc in op muss kann das noch lange dauern...das ende vom lied, ich bin jetzt zu hause und soll gegen halb 12 nochmal anrufen, wie das ergebnis ist...

leider ist es immer so wenn ich wegen irgendwas anrufen muss, ist das ergebnis negativ
falbmaus
738 Beiträge
19.11.2013 09:37
chri + melly: Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird!

Vielleicht kann ich noch ins Juli-Boot springen, bevor es ablegt.

Mein NMT ist am 21.11. Gestern war ich zu neugierig und hab getestet, negativ. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Meine Tempi ist heute morgen wieder um 0,1 gestiegen und ich hab noch keine SB.
Normalerweise kündigt sich die Mens bei mir 2-3 Tage vorher mit SB an.
Drückt mir die Daumen!!! Das wäre sooo ein schönes Geburtstagsgeschenk!
chris35413
6327 Beiträge
19.11.2013 09:38
Zitat von falbmaus:

Mein NMT ist am 21.11. Gestern war ich zu neugierig und hab getestet, negativ. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Meine Tempi ist heute morgen wieder um 0,1 gestiegen und ich hab noch keine SB.

*daumendrück*
JElisabeth
112 Beiträge
19.11.2013 10:37
Zitat von chris35413:

Zitat von falbmaus:

*daumendrück*

Joh, erst von 8-10 und jetzt nochmal bis 12... meine armen Daumen
chris35413
6327 Beiträge
19.11.2013 11:24
also sooo doof, er ist zwar gestiegen aber eindeutig zu wenig..

von 5160 auf 6310.. er sollte mind bei 11000 sein

was soll ich denn jetzt machen...

warum kann er denn nich einfach sinken, dann weiß mer mehr, warum steigt er denn überhaupt noch? hat jemand ne antwort, ich find das jetzt viel schlimmer...als wenn er gesunken wäre
JElisabeth
112 Beiträge
19.11.2013 11:53
willst du nochmal einen US machen lassen?
chris35413
6327 Beiträge
19.11.2013 12:05
Zitat von JElisabeth:

ich hab um2 n termin bei der fä bekommen und da werden wir alles weitere klären..
kiwi-83
15211 Beiträge
19.11.2013 13:08
Zitat von chris35413:

Zitat von JElisabeth:

ich hab um2 n termin bei der fä bekommen und da werden wir alles weitere klären..

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist Chris
kiwi-83
15211 Beiträge
19.11.2013 13:10
Zitat von mellysunshine:

guten morgen ihr lieben

ich war gestern teilweise erfolgreich beim Arzt. das herzschlaegt (immer wieder sehr berührend). leider wurden aber 2 myome bei mir entdeckt. die sind jeweils um die zwei cm groß. das baby liegt oberhalb der gm, die myome; Gott sei dank, unten. es gibt wohl welche die sehr schnell durch die ssch. Hormone wachsen und andere nicht. wenn sie zu schnell wachsen kann es zu einer fehlgeburt kommen. der Arzt sagte aber es ist Gut das dass Kind soweit oben liegt. nach zwölf Wochen ist die Gefahr nicht mehr so hoch. denn besteht noch die frühgeburt als Gefahr. mein Sohn ist schon mit 1980 Gramm und 39 cm auf die Welt gekommen. ich hoffe so etwas passiert nicht noch mal.

mein nächster fa Termin ist am 25.11.

ich schreibe vom Handy und bin durcheinander, bitte verzeiht mir die rechtschreibfehler.
ps hatte schon mal jemand myome?

Oh je das tut mir leid - ich kenne mich damit leider nicht aus Ich hoffe und drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut läuft und der Zwerg ganz lange bei dir im Bauch bleiben möchte
19.11.2013 14:26
liebe Chris
meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.

vielen dank für die antworten. ich werde jetzt optimistisch an die schwangerschaft gehen. schließlich war das Würmchen schon so klug sich oberhalb fest zu krallen.

chris35413
6327 Beiträge
19.11.2013 15:56
also am donnerstag ist op besprechung und am freitag wird die as gemacht... der wert ist so wie gesagt , die fh ist gewachsen aber ers ist nichts drin...

ich bin somit raus
kiwi-83
15211 Beiträge
19.11.2013 16:05
Zitat von chris35413:

also am donnerstag ist op besprechung und am freitag wird die as gemacht... der wert ist so wie gesagt , die fh ist gewachsen aber ers ist nichts drin...

ich bin somit raus

Oh nein ich weiß gar nicht was ich sagen soll liebe Chris es tut mir so leid für EUCH - hatte so die Daumen gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt