Juli-Glück 2014
24.11.2013 11:54
Auf meinen Cappu morgens kann ich nicht verzichten .....
Cola und so haben wir nur im Haus,wenn Geburtstage anstehen. Meistens gibt es Wasser oder Saft mit saure Sprudel.
Folio fortr Solo nehme ich und meine Schilddrüsen Tab. Später gibt es
Gänseschlegel mit leckeren Brokoli und Rotkohl...hmmm....
Was meinte Ihr zu Würstchen zb Debreziner??
Cola und so haben wir nur im Haus,wenn Geburtstage anstehen. Meistens gibt es Wasser oder Saft mit saure Sprudel.
24.11.2013 13:32
Zitat von Jupiter78:
Alles was gebrüht ist, kannste essen. Da hätte ich wenn dann eher Bedenken, dass mir schlecht wird, weil es so fett ist.
24.11.2013 13:43
Ich habe mich vorher schon ausgewogen ernährt, mein Problem sind Naschis und Knabbersachen, waren es aber schon immer, schwanger oder nicht.
Ich werde mich genau wie vorher ernähren mit ein paar Einschränkungen, also komplett rohes Fleich oder komplett rohen Fisch esse ich nicht. Auf meinen Kaffee morgen habe ich eh keine Lust mehr, aber mal ein Glas Cola gönn ich mir
Ich werde mich genau wie vorher ernähren mit ein paar Einschränkungen, also komplett rohes Fleich oder komplett rohen Fisch esse ich nicht. Auf meinen Kaffee morgen habe ich eh keine Lust mehr, aber mal ein Glas Cola gönn ich mir
25.11.2013 07:56
Zitat von Jupiter78:
So unterschiedlich sind in der Übelkeits-Zeit wohl die Geschmäcker. Als ich jetzt Gänseschlegel mit Brokolie und Rotkohl gelesen habe, ist mir direkt alles hochgekommen...
25.11.2013 08:00
Zitat von mia_20:
Huhu darf ich mich hier mit einreihen!
War am mittwoch beim fa. Und freitag gab es die blutwerte. laut blutewerte bin ich schwanger aber der wert war wohl zu niedrig sie meinte entweder ganz am anfang von der ss oder eileiters. oder abgang. So hatte freitag blutung (altesblut) ist wieder weg . Mir ist seid heut morgen dauer schlecht. Sst mittwoch donnerstag negativ ! Freitag und heute leicht positiv . Hmm weis nicht so recht was von halten soll hab auch mega angst wegen einer eileiterschw.
Hoffe man kann es sehen!
Am mittwoch 15 uhr muss ich wieder zum fa. Hab schon voll angst.
Huhu,
herzlichen Glückwunsch erstmal.
Naja ich denke, wenn der SS-Test Donnerstag noch negativ war und Freitag dann erst Positiv, wirst du einfach noch nicht so weit sein.
Zum Vergleich: Ich war bei 4+1 beim Blutabnehmen und mein HCG war bei 158, also auch nicht soooo hoch. Steigt ja in der ersten Zeit alle 2 Tage ums doppelte an. Vielleicht warst du ja sogar noch VOR deinem NMT.
Vermute aber mal, dass Freitag dein NMT war, daher die kleine Blutung.
Und da war ja dann dein HCG erst bei 100 vielleicht????
Wird schon alles passen. Immer positiv denken!!!!!
25.11.2013 16:30
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin etz bei NMT+3 und hab weder Mens-Anzeichen noch ist der Test Positiv!
Komisch komisch...
Naja als ich das Stäbchen raus bekommen habe, hatte ich erst nach 2 Monaten meine erste Mens. Jetzt hab ich 1 Jahr die Pille durchgenommen, vllt. braucht mein Körper auch erst ein paar Wochen bis sich was tut...
Was ganz doof wäre... dann muss ich ja noch länger warten... wäh!
Ich bin etz bei NMT+3 und hab weder Mens-Anzeichen noch ist der Test Positiv!
Komisch komisch... Naja als ich das Stäbchen raus bekommen habe, hatte ich erst nach 2 Monaten meine erste Mens. Jetzt hab ich 1 Jahr die Pille durchgenommen, vllt. braucht mein Körper auch erst ein paar Wochen bis sich was tut...
Was ganz doof wäre... dann muss ich ja noch länger warten... wäh!
25.11.2013 18:16
Mädels wie ist eigentlich euer Progesteron Wert? Meiner war jetzt nur bei knapp 20. Hcg aber bei 18000... Mach mir jetzt Sorgen. Geh erst am Donnerstag zum FA
25.11.2013 18:18
Zitat von Lyly:
Mädels wie ist eigentlich euer Progesteron Wert? Meiner war jetzt nur bei knapp 20. Hcg aber bei 18000... Mach mir jetzt Sorgen. Geh erst am Donnerstag zum FA
was sagt der den aus? Ich kenne nur mein HCG von 4+3
25.11.2013 18:21
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Lyly:
![]()
Ist scheinbar wichtig für den Erhalt der Ss...
25.11.2013 18:25
Zitat von Lyly:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Lyly:
![]()
Ist scheinbar wichtig für den Erhalt der Ss...
Das weiß ich nicht. Tut mir leid
26.11.2013 07:56
Zitat von Lyly:
Hallo,
mein Progesteronwert war in der 1. SS mit meinem Sohn bei 18. Musste Utrogest nehmen.
Dieses Mal ist er 28, soll aber trotzdem Utrogest nehmen.
Vielleicht verschreibt er dir ja auch Utrogest. Obs hilft, keine Ahnung, aber vom Gefühl her ists einfach besser.
26.11.2013 08:24
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Lyly:
Hallo,
mein Progesteronwert war in der 1. SS mit meinem Sohn bei 18. Musste Utrogest nehmen.
Vielleicht verschreibt er dir ja auch Utrogest. Obs hilft, keine Ahnung, aber vom Gefühl her ists einfach besser.
Ok. Also ich war bei 4+3 bei der Ärztin und habe sie gefragt ob so viel Ausfluss normal sei? Da meinte sie ob ich Utrogest nehme ich so nein. Ja dann schreibe ich ihnen die auf. Ich hätte da sowieso nach gefragt weil mir meine Freundin den Tipp gegeben hat, gerade weil ich Clomi genommen habe
Muss es sehr wahrscheinlich bis zur 11/12 SSW nehmen
26.11.2013 09:42
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Lyly:
Hallo,
Ok. Also ich war bei 4+3 bei der Ärztin und habe sie gefragt ob so viel Ausfluss normal sei? Da meinte sie ob ich Utrogest nehme ich so nein. Ja dann schreibe ich ihnen die auf. Ich hätte da sowieso nach gefragt weil mir meine Freundin den Tipp gegeben hat, gerade weil ich Clomi genommen habeMuss es sehr wahrscheinlich bis zur 11/12 SSW nehmen
![]()
Muss es auch bis zur 11./12. Woche nehmen und da langsam die Dosierung reduzieren.
Bis dahin bin ich arm. Ist jetzt schon meine 3. packung und schon bin ich 95,00 Euro ärmer
Aber was tut man nicht alles für seinen Zwerg.
26.11.2013 13:12
Zitat von Jenna1983:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Lyly:
Hallo,
Ok. Also ich war bei 4+3 bei der Ärztin und habe sie gefragt ob so viel Ausfluss normal sei? Da meinte sie ob ich Utrogest nehme ich so nein. Ja dann schreibe ich ihnen die auf. Ich hätte da sowieso nach gefragt weil mir meine Freundin den Tipp gegeben hat, gerade weil ich Clomi genommen habeMuss es sehr wahrscheinlich bis zur 11/12 SSW nehmen
![]()
Muss es auch bis zur 11./12. Woche nehmen und da langsam die Dosierung reduzieren.
Bis dahin bin ich arm. Ist jetzt schon meine 3. packung und schon bin ich 95,00 Euro ärmerAber was tut man nicht alles für seinen Zwerg.
Ich bekomme es auf Kassenrezept, musste nur 5€ zu zahlen
26.11.2013 13:18
Huhu
Komme vom FA.
Alles gut, Herz hat geschlagen
Habe einen kleinen eckenhocker .. Lohnt sich nicht ein Bild hoch zu laden da man eh nicht wirklich etwas sieht
Komme vom FA.
Alles gut, Herz hat geschlagen
Habe einen kleinen eckenhocker .. Lohnt sich nicht ein Bild hoch zu laden da man eh nicht wirklich etwas sieht
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt