Juli-Glück 2014
26.11.2013 15:23
Zitat von Jupiter78:
Hallo liebe Mädels,
leider bin ich wieder "aus den Rennen"![]()
![]()
![]()
Ich habe heute vormittag Blutungen bekommen, nun dazu leichte Schmerzen, sowie Regelschmerzen![]()
![]()
![]()
Werde später den Fa anrufen, um bescheid zu geben und um einen neuen Kontroll Termin zu machen.
Meint Ihr,ich kann darauf bestehen, um mich genauer untersuchen zu lassen, warum es wieder ein FG ist??
Ein Trost sind meine 2 Mädels , sonst würde ich im Bett liegen ,weinen und mit unzählige Gedanken machen,wieso schon wieder usw .....
@ bibbi streich mich bitte aus der Liste ....
Drücke Euch allen ganz ganz ganz feste die Daumen !!!!!!!
Eure Jupiter
Oh mann, schon die 3. FG???
Ab der 3. FG kontrolliert der FA normalerweise, woran es liegt, dass du immer wieder eine FG hast. Ich würd den Arzt auf jeden Fall drauf ansprechen!
26.11.2013 15:32
hey Nuckel, wie gehts dir denn? Hab schon ewig nichts mehr von dir gehört? Du bist doch 1 Tag weiter als ich oder?
26.11.2013 15:50
Zitat von Jupiter78:
Hallo liebe Mädels,
![]()
![]()
Ich habe heute vormittag Blutungen bekommen, nun dazu leichte Schmerzen, sowie Regelschmerzen![]()
![]()
![]()
Werde später den Fa anrufen, um bescheid zu geben und um einen neuen Kontroll Termin zu machen.
Meint Ihr,ich kann darauf bestehen, um mich genauer untersuchen zu lassen, warum es wieder ein FG ist??
Ein Trost sind meine 2 Mädels , sonst würde ich im Bett liegen ,weinen und mit unzählige Gedanken machen,wieso schon wieder usw .....
Eure Jupiter
Das tut mir sehr leid
26.11.2013 17:04
Zitat von Jupiter78:
Hallo liebe Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
Eure Jupiter
Hallo Jupiter,
das tut mir total leid für Dich.
Ich würde auf jeden Fall untersuchen lassen, warum es wieder zu einer Fg gekommen ist. Ich hab eine in einem anderen Thread gelesen, dass das viele FA ab 3 FGs auch selbst vorschlagen. Bei der Mit-Hibblerin aus dem anderen thread kam dann übrigens raus, dass ihre Blutgerinnung nicht in Ordnung war, das konnte dann therapiert werden.
Wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel Kraft und drücke Dir weiterhin die Daumen.
26.11.2013 17:06
Zitat von Hummel07:
Drückt mir die Daumen, dass ich nachher auch das Herz schlagen sehe. Hab 16:15 Uhr Termin.
Hi Hummel,
wie war es denn?
Wir sind ja gleich auf
Mein Termin ist am Freitag.
26.11.2013 17:13
Das hort sich wirklich nicht gut an
Es tut mir unendlich leid für dich!!!
Und wenn dein FA nun nicht von allein damit kommt, dann bestehe auf weitere Untersuchungen, nach 3fg sollte wirklich was gemacht werden.
Ich hatte im September meinte 1. Und habe da schon gleich gesagt dass ich einen Hormonstatus möchte, weil wir auch solange gebraucht haben bis es uberhsupt geklappt hatte.
Ich schicke dir ganz viel kraft fur die die schwere Zeit, fühle dich gedruckt!!!
Es tut mir unendlich leid für dich!!!
Und wenn dein FA nun nicht von allein damit kommt, dann bestehe auf weitere Untersuchungen, nach 3fg sollte wirklich was gemacht werden.
Ich hatte im September meinte 1. Und habe da schon gleich gesagt dass ich einen Hormonstatus möchte, weil wir auch solange gebraucht haben bis es uberhsupt geklappt hatte.
Ich schicke dir ganz viel kraft fur die die schwere Zeit, fühle dich gedruckt!!!
26.11.2013 17:37
Jupiter das tut mir leid
Utrogest ist für die Gelbkörperschwäche und ist zum Vorteil für die Plazenta
Utrogest ist für die Gelbkörperschwäche und ist zum Vorteil für die Plazenta
26.11.2013 18:20
So, hier der Bericht vom FA. Eigentlich gibts gar nicht so viel zu erzählen. Bin hin und musste dann noch etwas warten. War ja zu früh dran (beim letzten Mal war der Verkehr ziemlich doof). Joa dann saß ich im Sprechzimmer und er hat sich voll gefreut. Hatte dann noch paar Fragen, aber er meinte, wir gehen erstmal gucken. Hat dann die Fruchthöhle auch gleich gefunden nebst Krümel, Dottersack und Herzschlag. Laut US bin ich 6+1 und ET wäre dann der 21.7. Kann ja gut sein, dass mein ES auch 1-2 Tage später war (hatte ihn in der Nacht vom 25. zum 26.10. gemerkt). Er meinte auch bis +/- 1 Woche korrigiert er da nix und macht sich keine Gedanken.
Herzschlag war deutlich über 100 und er meinte, das wäre sehr gut.
Ne Freundin hatte mir den Tipp gegeben, dass man sich die Bilder auf nen USB-Stick ziehen lassen kann. Hab ich dann auch machen lassen und noch gefragt, ob ich eins ausgedruckt haben kann. Hab ich auch bekommen.
Nächster Termin ist am 19.12.
@Bibbi: Kannst du mich bitte dann unter den 21.7. als ET schieben und den FA-Termin eintragen? Danke.
Bilder poste ich im Bilderthread.
Herzschlag war deutlich über 100 und er meinte, das wäre sehr gut.
Ne Freundin hatte mir den Tipp gegeben, dass man sich die Bilder auf nen USB-Stick ziehen lassen kann. Hab ich dann auch machen lassen und noch gefragt, ob ich eins ausgedruckt haben kann. Hab ich auch bekommen. Nächster Termin ist am 19.12.
@Bibbi: Kannst du mich bitte dann unter den 21.7. als ET schieben und den FA-Termin eintragen? Danke.
26.11.2013 18:24
Zitat von Hummel07:
So, hier der Bericht vom FA. Eigentlich gibts gar nicht so viel zu erzählen. Bin hin und musste dann noch etwas warten. War ja zu früh dran (beim letzten Mal war der Verkehr ziemlich doof). Joa dann saß ich im Sprechzimmer und er hat sich voll gefreut. Hatte dann noch paar Fragen, aber er meinte, wir gehen erstmal gucken. Hat dann die Fruchthöhle auch gleich gefunden nebst Krümel, Dottersack und Herzschlag. Laut US bin ich 6+1 und ET wäre dann der 21.7. Kann ja gut sein, dass mein ES auch 1-2 Tage später war (hatte ihn in der Nacht vom 25. zum 26.10. gemerkt). Er meinte auch bis +/- 1 Woche korrigiert er da nix und macht sich keine Gedanken.
Herzschlag war deutlich über 100 und er meinte, das wäre sehr gut.Ne Freundin hatte mir den Tipp gegeben, dass man sich die Bilder auf nen USB-Stick ziehen lassen kann. Hab ich dann auch machen lassen und noch gefragt, ob ich eins ausgedruckt haben kann. Hab ich auch bekommen.
Nächster Termin ist am 19.12.
Du hast nicht viel zu berichten
Ich denke doch
du hast dein Krümel gesehen und den Herzschlag - das ist Wundervoll Hummel
26.11.2013 18:26
Ja so gesehen schon, aber es wurde noch nicht viel gemacht. Blut abgenommen noch, aber Blutdruck, Urin, Gewicht usw. kommt alles erst beim nächsten Mal. MuPa bekomm ich dann auch beim nächsten Mal.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt