Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Kaya021008
1011 Beiträge
27.11.2013 20:59
@Bibbi...

Für die Liste, meinen nächsten FA Termin habe ich am 18.12
jeaniexxx
1236 Beiträge
27.11.2013 21:43
Man könnte behaupten der fa Termin heute was ernüchternd und beängstigend
Für andere vielleicht
Für uns nicht

Sie machte heute vom bauch aus einen us(Gebärmutter ist ja wie erwähnt schon schön groß
Pünktchen eins war wieder sehr gut erkennbar mit Herzschlag und so *schön*
Aber pünktchen zwei war wieder sehr schlecht erkennbar und kein herzschlag zu sehen
Aber!!!!! Leicht zu hören und Gewachsen ist er auch
Sie meinte es könne passieren das er es nicht schafft
Klang aber selbst auch unsicher
Er kann auch sehr seltsam liegen was gut möglich ist

Ziehmlich beunruhigend eigl!!!

Aber mein schatz und ich sind uns seid der ersten Sekunde sicher das alles ok ist
Es ist ein Gefühl was es uns sagt und uns nicht nur Hoffen lässt denn wir fühlen es!!!! Das alles ok ist
27.11.2013 23:48
Huhu

wir mussten unseren engel am sonntag gehen lassen
Habe sonntag mega blutung bekommen und bin gleich ins kh wo mir bestätigt wurde das unser mini nicht mehr da ist
Hummel07
11063 Beiträge
28.11.2013 07:28
Zitat von mia_20:

Huhu

Habe sonntag mega blutung bekommen und bin gleich ins kh wo mir bestätigt wurde das unser mini nicht mehr da ist

Oh nein, fühl dich gedrückt.
Jenna1983
823 Beiträge
28.11.2013 07:57
Zitat von JElisabeth:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Jenna1983:

...

Ohja geht mir auch so ...
Und außerdem bin ich in letzter Zeit ständig kurz davor mich zu verquatschen ...
Wird Zeit, dass Weihnachten wird, dann sind meine 12 Wochen rum und die Familie darf sich komplett mitfreuen.
Ich glaub ich würd durchdrehen, wenn ich nicht wenigstens meine Mama hätte, die Bescheid weiß & einen supersüßen, interessierten, nervösen Musterpapa-to-be

Habs auch meinen Eltern gesagt, aber sonst weiß es keiner. Möchte es an Heilig abend bzw. an Weihnachten sagen. Meine Oma hat mich gestern schon recht vielsagend angesehen, erst mich, dann meinen Bauch, dann meine Brüste und dann kam der kommentar: "Aha!"
und sonst nix!!!!!

"Aha!" Geil
Ich freu mich schon drauf es meinen Omas zu sagen... wobei warscheinlich konnte meine Mutti da auch nicht ihr Schnattermaul halten

Jaja, die Mamas....
Jenna1983
823 Beiträge
28.11.2013 07:59
Zitat von mia_20:

Huhu

Oh Gott, das tut mir so leid.
Bitte bitte jetzt niemand mehr!!!!
Jenna1983
823 Beiträge
28.11.2013 08:02
Zitat von jeaniexxx:

Für andere vielleicht
Für uns nicht

Sie machte heute vom bauch aus einen us(Gebärmutter ist ja wie erwähnt schon schön groß
Aber pünktchen zwei war wieder sehr schlecht erkennbar und kein herzschlag zu sehen

Aber mein schatz und ich sind uns seid der ersten Sekunde sicher das alles ok ist
Es ist ein Gefühl was es uns sagt und uns nicht nur Hoffen lässt denn wir fühlen es!!!! Das alles ok ist

Den Herzschlag zu HÖREN ist ja noch besser als SEHEN oder?
Ich finde es ehrlich gesagt etwas unsensibel von der Ärztin, sowas zu sagen. Solche Aussagen verunsichern doch nur!
sternschnuppe01
7 Beiträge
28.11.2013 08:18
Hallo ihr lieben,
bin auch eine Juli Mama und würde mich gerne zu euch gesellen
Bin 35Jahre alt, hatte drei Fehlgeburten und nun bin ich mit meinem Wunschkrümmel in der 9. SSW.
ET ist der 5.7.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet

Allen anderen wünsche ich herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Den Sternenmama´s wünsche ich ganz viel Kraft und Energie, und wünsche euch das ihr ganz schnell wieder schwanger werdet.

jeaniexxx
1236 Beiträge
28.11.2013 08:57
Zitat von Jenna1983:

Zitat von jeaniexxx:

Für andere vielleicht
Für uns nicht

Ich finde es ehrlich gesagt etwas unsensibel von der Ärztin, sowas zu sagen. Solche Aussagen verunsichern doch nur!

Nein sie war wirklich nicht unsensibel
Hat uns auch viele Dinge erklärt
Und wirklich gut versucht pünktchen besser ins Bild zu bekommen um ihn zu messen
Und uns zu bestärken
jeaniexxx
1236 Beiträge
28.11.2013 08:58
Zitat von sternschnuppe01:

Hallo ihr lieben,
bin auch eine Juli Mama und würde mich gerne zu euch gesellen
Bin 35Jahre alt, hatte drei Fehlgeburten und nun bin ich mit meinem Wunschkrümmel in der 9. SSW.
ET ist der 5.7.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet

Allen anderen wünsche ich herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Den Sternenmama´s wünsche ich ganz viel Kraft und Energie, und wünsche euch das ihr ganz schnell wieder schwanger werdet.

Herzlichen Glückwunsch
Und herzlich willkommen
Mein Papa hat am 5.7Geburtstag
Ist ein guter Tag
jeaniexxx
1236 Beiträge
28.11.2013 09:00
Zitat von mia_20:

Huhu

Liebe Mia das tut mir furchtbar
Leid für euch
chris35413
6327 Beiträge
28.11.2013 09:10
Zitat von mia_20:

Huhu

oh nein oh nein es tut mir sooo leid...
Jupiter78
503 Beiträge
28.11.2013 09:19
Zitat von mia_20:

Huhu

Huhu Mia,
fühl Dich ganz doll gedrückt!!!
Ja, es tut ganz arg weh, wenn "unsere" Krümelchen zu den Sternen gehen wir machen es auch grad durch....
Mein Fa meinte, es war zu krank gewesen..... aber es ist nicht wirklich ein Trost.....

Jenna1983
823 Beiträge
28.11.2013 10:35
Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von jeaniexxx:

Für andere vielleicht
Für uns nicht

Nein sie war wirklich nicht unsensibel
Hat uns auch viele Dinge erklärt
Und wirklich gut versucht pünktchen besser ins Bild zu bekommen um ihn zu messen
Und uns zu bestärken

Na dann ists ja gut. Hätte ja auch anders rüberkommen können von euerer Ärztin. Finde nur grundsätzlich überschnelle Diagnosen total überflüssig.
Aber am allerwichtigsten ist doch, dass IHR an eurer zwei Süßen glaubt! Drück dir die Daumen!
Toivoa75
166 Beiträge
28.11.2013 11:06

Hallo Ihr Lieben,

ich habe morgen meinen FA-Termin.

Mich würde mal interessieren, was für Euch so die wichtigsten Fragen bei diesem Termin waren?

Und welche Tests stehen denn zeitlich an? Toxoplasmose....und was noch?

Würde mich gedanklich gerne etwas vorbereiten.

Danke & schönen Tag Euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt