Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
FrauKugelrund
903 Beiträge
05.08.2021 08:47
Hier läuft es erstaunlich gut. Die Kleine ist eine echt ruhiges Baby, das sich auch nicht durch die Geschwister aus der Ruhe bringen lässt.
Stillen klappt, die Nächte sind okay, ich kann mich nicht beklagen
AniMaxi
15819 Beiträge
18.08.2021 09:23
Ich hoffe euch geht es allen gut, mir haben uns mittlerweile ganz eingewöhnt. Es ist jetzt hier recht entspannt und es läuft hier alles super. Nina kommt einmal um ca 0 Uhr und dann zwischen 4&5 Uhr also ich bin damit zufrieden
Kiwi_84
220 Beiträge
29.09.2021 09:55
Guten Morgen. Hoffe euch geht es gut.
Wir hatten Montag U4 mit Impfungen. Bis jetzt passt alles, Mini ist gut drauf. Die große ist 2. Woche krank Zuhause, bekommt nun Antibiotika, hat zu starken Husten. Freitag wird sie schon 6

AniMaxi
15819 Beiträge
29.09.2021 10:09
Guten Morgen, wir sind heute 3 Monate alt
U4 ist am 21.10 meine kleine ist super fit und viel am erzählen die Nächte sind super und sie ist echt ne liebe Maus
Kiwi_84
220 Beiträge
29.09.2021 12:12
Unsere erzählt.auch viel, lacht auch viel. Sabbert schon. Bin gespannt wann sie Zähne Bekommt
MaWe
2004 Beiträge
29.09.2021 13:12
So eine süsse Maus

Bei uns läufts auch gut. Unser Mädchen schläft öfters schon bis 5-6 Uhr durch ab 22 Uhr. Und sie lächelt auch sehr viel. Wir hatten letzte Woche die erste Impfung. Sie hat sie wie die grosse gut vertragen
Gewicht hatte sie 4280g und 55cm. Sie wird wohl genau so zierlich wie die grosse Schwester.
Kiwi_84
220 Beiträge
16.10.2021 11:54
Heute hat meine kleine zum 1. Mal gegessen bzw geschluckt. Hat ganz gut geklappt. Sonst ist hier alles gut.
AniMaxi
15819 Beiträge
20.10.2021 11:09
Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet

Beikost gibt es hier erst mit 5 Monaten eher später denke die Maus ist noch nicht soweit vor allem will ich definitiv die 4 Monate abwarten.
08.11.2021 19:00
Hallo liebe Juli Mamas. Welche Größe tragen eure Babys gerade? Meine Schwester bekommt nächstes Jahr im Juli ein Baby und ich würde ihr gerne zu Weihnachten einen tollen Winteranzug für das Baby besorgen.
AniMaxi
15819 Beiträge
08.11.2021 19:05
Zitat von mini.maus:

Hallo liebe Juli Mamas. Welche Größe tragen eure Babys gerade? Meine Schwester bekommt nächstes Jahr im Juli ein Baby und ich würde ihr gerne zu Weihnachten einen tollen Winteranzug für das Baby besorgen.


Hey unsere Maus ist sehr groß wir tragen e tiefer noch gr. 68 teilweise aber schon 74
08.11.2021 19:06
Zitat von AniMaxi:

Zitat von mini.maus:

Hallo liebe Juli Mamas. Welche Größe tragen eure Babys gerade? Meine Schwester bekommt nächstes Jahr im Juli ein Baby und ich würde ihr gerne zu Weihnachten einen tollen Winteranzug für das Baby besorgen.


Hey unsere Maus ist sehr groß wir tragen e tiefer noch gr. 68 teilweise aber schon 74


Ich danke dir

Es ist schon sooooo lange her, dass mein großer Mann ein Baby war
AniMaxi
15819 Beiträge
08.11.2021 19:33
Zitat von mini.maus:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von mini.maus:

Hallo liebe Juli Mamas. Welche Größe tragen eure Babys gerade? Meine Schwester bekommt nächstes Jahr im Juli ein Baby und ich würde ihr gerne zu Weihnachten einen tollen Winteranzug für das Baby besorgen.


Hey unsere Maus ist sehr groß wir tragen e tiefer noch gr. 68 teilweise aber schon 74


Ich danke dir

Es ist schon sooooo lange her, dass mein großer Mann ein Baby war


Oh gott gerade gesehen, mit Baby auf dem Arm habe ich Blödsinn geschrieben
Also noch teilweise gr. 68 vieles aber schon in gr. 74

Ja doe Zeit geht so schnell vorbei
MaWe
2004 Beiträge
08.11.2021 22:13
Zitat von mini.maus:

Hallo liebe Juli Mamas. Welche Größe tragen eure Babys gerade? Meine Schwester bekommt nächstes Jahr im Juli ein Baby und ich würde ihr gerne zu Weihnachten einen tollen Winteranzug für das Baby besorgen.


Hallo
Ich habe ein kleines Mäuschen, habe gerade in die 62 gewechselt. Sie hat auch noch keine 5kg.
Ich denke, mit 68 wirds gut passen.
AniMaxi
15819 Beiträge
08.11.2021 22:45
Zitat von MaWe:

Zitat von mini.maus:

Hallo liebe Juli Mamas. Welche Größe tragen eure Babys gerade? Meine Schwester bekommt nächstes Jahr im Juli ein Baby und ich würde ihr gerne zu Weihnachten einen tollen Winteranzug für das Baby besorgen.


Hallo
Ich habe ein kleines Mäuschen, habe gerade in die 62 gewechselt. Sie hat auch noch keine 5kg.
Ich denke, mit 68 wirds gut passen.


Ach woe süß wir haben glaub mittlerweile fast 7 Kilo Aber unsere Maus ist echt groß
MaWe
2004 Beiträge
09.11.2021 07:29
Zitat von AniMaxi:

Zitat von MaWe:

Zitat von mini.maus:

Hallo liebe Juli Mamas. Welche Größe tragen eure Babys gerade? Meine Schwester bekommt nächstes Jahr im Juli ein Baby und ich würde ihr gerne zu Weihnachten einen tollen Winteranzug für das Baby besorgen.


Hallo
Ich habe ein kleines Mäuschen, habe gerade in die 62 gewechselt. Sie hat auch noch keine 5kg.
Ich denke, mit 68 wirds gut passen.


Ach woe süß wir haben glaub mittlerweile fast 7 Kilo Aber unsere Maus ist echt groß


Ja ich kenns schon von der Grossen. Aber ske wächst mir trotzdem zu schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt