Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
sarah-joelle
663 Beiträge
26.10.2020 09:34
Guten Morgen

Würde mich gerne zu euch Gesellen

Am Freitag habe ich schon positiv getestet, konnte aber nicht so wirklich glauben und habe mir heute morgen den Digitalen geholt....

Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben und habe panische Angst, da ich im Mai meine 3 te Fehlgeburt hatte

Wenn alles gut geht, wäre der ET am 02.07.2021

Anicay
420 Beiträge
26.10.2020 11:37
Zitat von AniMaxi:

Einen schönen guten Abend,

Ich würde gerne zu euch kommen, auch wenn ich meinen genauen et noch nicht weiß und der Ende Juni Anfang Juli sein könnte. Aber da ich meine beiden Jungs einmal bei 38+5 und einmal bei 38+0 geboren habe denke ich es wird der Juni.

Erstmal zu mir, ich bin die Ani 33 Jahre alt Mutter von 2 Söhnen (13 Jahre & 21 Monate) verheiratet und wir üben seit Juni 2019. Im Juli 2020 musste ich leider unseren Stern ziehen lassen. Daher bin ich recht angespannt und hoffe diesesmal geht alles gut.
War am Donnerstag beim Frauenarzt (Vertretung von meinem, meiner hat immer Urlaub wenn ich positiv teste) da hat man bis jetzt nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Nehme 3× am Tag Protesteron und ja habe diverse auas schon

Mein Test vom 20.10

Mein Test von heute



HALLO Ani...
Herzlichen Glückwunsch zum unerwarteten positiven Test.
Ich verfolge hier nicht viele private Einträge, aber deinen verfolge ich schon recht lange Zeit im genau zu sein schon zu deiner letzten Schwangerschaft. Wir haben beide unser Baby im Juli verloren und ich war ganz gespannt, wann es bei euch wieder passiert.. Hab es im Striche Raten mitverfolgt und freue mich sehr für euch.
Wie ich gelesen habe, hast du schon Übelkeit?

Liebe Grüße
Anicay
420 Beiträge
26.10.2020 11:40
Zitat von sarah-joelle:

Guten Morgen

Würde mich gerne zu euch Gesellen

Am Freitag habe ich schon positiv getestet, konnte aber nicht so wirklich glauben und habe mir heute morgen den Digitalen geholt....

Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben und habe panische Angst, da ich im Mai meine 3 te Fehlgeburt hatte

Wenn alles gut geht, wäre der ET am 02.07.2021


Herzlichen Glückwunsch erstmal Sarah....
Wir bangen auch, und ich bin so nah am Wasser gebaut. Wir haben den gleichen ET. Denk positiv, mehr kann ich dir leider nicht mit auf den Weg geben...
OK ein paar gedrückte Daumen noch
Anicay
420 Beiträge
26.10.2020 11:42
Mir geht es gut... Nichts spannt oder tut weh... Es beangstigt mich ein wenig. Kopf und Herz dieser Mist.... Mein Gefühl sagt trotzdem alles wird gut. Ich habe meinen ersten Termin schon am Freitag bei 5+0 um auszuschließen, dass es sich um eine erneute Eileiterschwangerschaft handelt.... Noch vier Tage von hoffentlich noch ganz vielen.
Habt einen schönen start in die Woche
inlove2011
3415 Beiträge
26.10.2020 12:42
Zitat von sarah-joelle:

Guten Morgen

Würde mich gerne zu euch Gesellen

Am Freitag habe ich schon positiv getestet, konnte aber nicht so wirklich glauben und habe mir heute morgen den Digitalen geholt....

Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben und habe panische Angst, da ich im Mai meine 3 te Fehlgeburt hatte

Wenn alles gut geht, wäre der ET am 02.07.2021
herzlichen Glückwunsch stückweise Daumen das diesmal alles gut geht
inlove2011
3415 Beiträge
26.10.2020 12:43
Anicay ich habe zur zeit auch kaum Anzeichen war bei meiner tochter aber auch so nur bei meinem Sohn ging es mir schlecht .
AniMaxi
15819 Beiträge
26.10.2020 12:44
Zitat von Anicay:

Zitat von AniMaxi:

Einen schönen guten Abend,

Ich würde gerne zu euch kommen, auch wenn ich meinen genauen et noch nicht weiß und der Ende Juni Anfang Juli sein könnte. Aber da ich meine beiden Jungs einmal bei 38+5 und einmal bei 38+0 geboren habe denke ich es wird der Juni.

Erstmal zu mir, ich bin die Ani 33 Jahre alt Mutter von 2 Söhnen (13 Jahre & 21 Monate) verheiratet und wir üben seit Juni 2019. Im Juli 2020 musste ich leider unseren Stern ziehen lassen. Daher bin ich recht angespannt und hoffe diesesmal geht alles gut.
War am Donnerstag beim Frauenarzt (Vertretung von meinem, meiner hat immer Urlaub wenn ich positiv teste) da hat man bis jetzt nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Nehme 3× am Tag Protesteron und ja habe diverse auas schon

Mein Test vom 20.10

Mein Test von heute



HALLO Ani...
Herzlichen Glückwunsch zum unerwarteten positiven Test.
Ich verfolge hier nicht viele private Einträge, aber deinen verfolge ich schon recht lange Zeit im genau zu sein schon zu deiner letzten Schwangerschaft. Wir haben beide unser Baby im Juli verloren und ich war ganz gespannt, wann es bei euch wieder passiert.. Hab es im Striche Raten mitverfolgt und freue mich sehr für euch.
Wie ich gelesen habe, hast du schon Übelkeit?

Liebe Grüße


Oh das ist aber lieb, darfst in meinem Thread gerne auch aktiv schreiben

Dann hast du ja den gleichen Leidensweg wie ich, aber diesesmal wird alles gut.

Ja ich habe Übelkeit, Sodbrennen und das ziehen inder leiste. Was mich am meisten nervt ist mein rücken
AniMaxi
15819 Beiträge
26.10.2020 12:44
Zitat von sarah-joelle:

Guten Morgen

Würde mich gerne zu euch Gesellen

Am Freitag habe ich schon positiv getestet, konnte aber nicht so wirklich glauben und habe mir heute morgen den Digitalen geholt....

Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben und habe panische Angst, da ich im Mai meine 3 te Fehlgeburt hatte

Wenn alles gut geht, wäre der ET am 02.07.2021


Herzlich willkommen

Diesesmal wird alles gut, aber verstehe deine Angst
AniMaxi
15819 Beiträge
26.10.2020 12:45
Heute ist mein Sodbrennen echt nervig
Werde nachher bei der hebamme anrufen und hoffen sie hat noch einen Platz für mich.
Anicay
420 Beiträge
26.10.2020 19:23
Zitat von AniMaxi:

Heute ist mein Sodbrennen echt nervig
Werde nachher bei der hebamme anrufen und hoffen sie hat noch einen Platz für mich.

Sodbrennen habe ich auch teilweise und jetzt schon Ischias...Bei meinem Sohn hatte ich das erst ab der achten Woche und nun nervt er mich seit Tagen.
Wann musst du zum Arzt?
Anicay
420 Beiträge
26.10.2020 19:25
Zitat von inlove2011:

Anicay ich habe zur zeit auch kaum Anzeichen war bei meiner tochter aber auch so nur bei meinem Sohn ging es mir schlecht .


Bei mir war es genau andersrum... Meine Tochter brachte mich zum richtig elend fühlen mit Übelkeit und übergeben und mein Sohn war harmloser... Nur 43!!! Herpes und Ischias... Karpaltunnel hatte ich bei beiden, darauf freue ich mich jetzt schon
inlove2011
3415 Beiträge
26.10.2020 19:31
Zitat von Anicay:

Zitat von inlove2011:

Anicay ich habe zur zeit auch kaum Anzeichen war bei meiner tochter aber auch so nur bei meinem Sohn ging es mir schlecht .


Bei mir war es genau andersrum... Meine Tochter brachte mich zum richtig elend fühlen mit Übelkeit und übergeben und mein Sohn war harmloser... Nur 43!!! Herpes und Ischias... Karpaltunnel hatte ich bei beiden, darauf freue ich mich jetzt schon


Ok . So kann es sein. Ischias hatte ich am Wochenende auch aber jetzt geht es wieder zum Glück.
AniMaxi
15819 Beiträge
26.10.2020 20:54
Zitat von inlove2011:

Zitat von Anicay:

Zitat von inlove2011:

Anicay ich habe zur zeit auch kaum Anzeichen war bei meiner tochter aber auch so nur bei meinem Sohn ging es mir schlecht .


Bei mir war es genau andersrum... Meine Tochter brachte mich zum richtig elend fühlen mit Übelkeit und übergeben und mein Sohn war harmloser... Nur 43!!! Herpes und Ischias... Karpaltunnel hatte ich bei beiden, darauf freue ich mich jetzt schon


Ok . So kann es sein. Ischias hatte ich am Wochenende auch aber jetzt geht es wieder zum Glück.


Ischias ja ab und zu
Also bei meine 2 Jungs ging es mir echt gut jetzt nehme ich glaub alles mit was geht
AniMaxi
15819 Beiträge
27.10.2020 10:34
Ich bin ja echt erst am Anfang, aber hier werden die wehwechen immer mehr. Meine brüste sind gewachsen, dabei habe ich ja echt schon viel von Natur aus
Kaffee, Tee und sprudel gehen überhaupt nicht und heute fühle ich mich echt schwanger
Anicay
420 Beiträge
27.10.2020 11:42
Zitat von AniMaxi:

Ich bin ja echt erst am Anfang, aber hier werden die wehwechen immer mehr. Meine brüste sind gewachsen, dabei habe ich ja echt schon viel von Natur aus
Kaffee, Tee und sprudel gehen überhaupt nicht und heute fühle ich mich echt schwanger


Wie immer.... Man wünscht sich nichts mehr als Anzeichen, haben möchte man sie trotzdem nicht...
Ich habe heute nichts, nada.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt