Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
08.07.2011 12:48
Soweit ganz gut wie immer das selbe er hat mich nicht schlafen lassen
und lässt mich auch nicht schlafen dieser (B) Engel
Und euch beiden ??
08.07.2011 12:53
Dann ist dein baby ja jetz schon richtig "lieb"
Och ja geht alles klar
hab nur bauchweeh
Och ja geht alles klar
hab nur bauchweeh
08.07.2011 13:05
Na klar was denkst Du den meiner ist der liebste auf
der ganzen weiten Welt
Wieso Bauchweh ist net schöön
der ganzen weiten Welt
Wieso Bauchweh ist net schöön
08.07.2011 13:32
ach.. es is schon weider sooooo warm.. -.- gegen 10 uhr fing es wieder an warm zu werden.. -.-
puuuuh...
puuuuh...
08.07.2011 13:59
Ich hab mich so gefreut wo es geregnet hat weils dann kühler war und nu scheint hier auch die Sonne ... Mädels was macht Ihr heute so ? Habt ihr vll. ne Idee was man machen könnte ? Habe garkeine Ahnung was Ich heute mit meinem Schatz machen soll
08.07.2011 14:02
also wir müssen nachher nochmal einkaufen^^ haben sonst nichts zu trinken^^ dann gibts noch kuchen und.. hmm.. ja das wars dann auch shcon denk ich^^
waren ja nu heut den vormittag draussen.. und wir überlegen uns nu wegen wochenende.. ob baden oder nicht und so^^
waren ja nu heut den vormittag draussen.. und wir überlegen uns nu wegen wochenende.. ob baden oder nicht und so^^
08.07.2011 14:02
heyyyy...
hat jemand von euch auch immer so komische rückenschmerzen???
so ein pochen... i.wie so ein bisschen weiter unten... fühlt sich manchmal so an wie ein starker puls (um es mal besser zu erklären)
können das auch die nieren sein???
LG
so ein pochen... i.wie so ein bisschen weiter unten... fühlt sich manchmal so an wie ein starker puls (um es mal besser zu erklären)
LG
08.07.2011 14:04
Zitat von Julia_18:
heyyyy...
LG
also jetz an die schwangeren oder früher schwangeren
08.07.2011 17:21
Also die Muttis die ich kenne die geraucht haben während sie Schwanger waren da warn die Babys alle zu klein und hatten untergewicht... bei meiner damaligen besten freundin ist er weil er nicht mehr versorgt worden ich glaube um die 30 ssw gekommen... mit einem gewicht von fast 1000 gramm... das ist arg wenig...
Kann ja auch mal gut gehen...nur ich habe von meinen erfahrungen gesprochen...
08.07.2011 17:24
Zitat von Julia_18:
heyyyy...
LG
hmmm... also ein pochen hatte ich nicht...
aber ich hatte sehr viele rückenschmerzen.. bei den schulterblättern und mein ischias hat mich fast umgebracht...
Ja das kann natürlich auch sein ... zuwenig gewicht ist ja nicht das schlimmste es gibt ja wesentlich schlimmeres ... aber das es zu wenig versorgt wird ist auch schon übel .
Zitat von kristin1787:
Also die Muttis die ich kenne die geraucht haben während sie Schwanger waren da warn die Babys alle zu klein und hatten untergewicht... bei meiner damaligen besten freundin ist er weil er nicht mehr versorgt worden ich glaube um die 30 ssw gekommen... mit einem gewicht von fast 1000 gramm... das ist arg wenig...
sorry für das deutsch...
08.07.2011 17:25
Zitat von .Marina.:
Ja das kann natürlich auch sein ... zuwenig gewicht ist ja nicht das schlimmste es gibt ja wesentlich schlimmeres ... aber das es zu wenig versorgt wird ist auch schon übel .
ja da war alles verkalkt... deswegen kam nischt mehr an...
08.07.2011 17:29
Zitat von kristin1787:
Zitat von .Marina.:
ja da war alles verkalkt... deswegen kam nischt mehr an...
Hat der Arzt oder die Ärztin Sie nicht darauf hingewiesen ö.Ö ?
Das müsste man doch sehen ö.Ö
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt