Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
18.12.2011 19:14
also momentan gehts mir gut.. hab schlafstörungen und nehm heut die letzte tablette und setz dann wieder ab (damits auch ohne klappt) und wenns nich klappt hab ich vielleicht das pech inne depression zu rutschen.. dazu komt das keinerlei weihnachtsstimmung herrscht.. schwiegermuttern versucht meinen mann hinter meinem rücken dazu zu kriegen dass er zu ihr fährt ("ich muss ja eh arbeiten, interessiert mcih ja dann nciht") und zu felix bday im mai haben sie sich auch wieder selbst eingeladen, cih werd bei sowas ja nicht mehr gefragt.. (sie meinte sogar zu mir, warum ich nicht erst im januar anfange mit arbeiten, wo se mir aber schon seit monaten in den ohren liegt ihr "armer armer sohn" müsse alles allein bezahlen..)
und joa.. mein mann würd gern aber das will ich nciht einfach aus prinzip!
auf arbeit läuft es aber gut..
18.12.2011 19:49
Zitat von Jule-Maus:
also momentan gehts mir gut.. hab schlafstörungen und nehm heut die letzte tablette und setz dann wieder ab (damits auch ohne klappt) und wenns nich klappt hab ich vielleicht das pech inne depression zu rutschen.. dazu komt das keinerlei weihnachtsstimmung herrscht.. schwiegermuttern versucht meinen mann hinter meinem rücken dazu zu kriegen dass er zu ihr fährt ("ich muss ja eh arbeiten, interessiert mcih ja dann nciht") und zu felix bday im mai haben sie sich auch wieder selbst eingeladen, cih werd bei sowas ja nicht mehr gefragt.. (sie meinte sogar zu mir, warum ich nicht erst im januar anfange mit arbeiten, wo se mir aber schon seit monaten in den ohren liegt ihr "armer armer sohn" müsse alles allein bezahlen..)
oh man, na sowas kann ich auch leiden... -.- wie mans macht, macht mans falsch... haste mit denen schon klartext geredet? ich mein, man kann ja wenigstens der höflichkeit halber fragen...
steht dein männe denn wenigstens hinter dir?
das ist schön, dass es auf der arbeit gut läuft
das war bei mir das in der situation, was mcih noch gehalten hat... endlich nen wirklich tollen ausbildungsplatz und dann kommt sowas... naja... vllt will "der da oben" mir mit dem ganzen scheiß iwas sagen
18.12.2011 20:24
ich würd gern ma schwiegermuttern die meinung sagen, aber die tut leider zu viel für uns.. wir pennen dort, wenn da sind, sie passen viel auf felix auf, wenn da sind.. das wäre unangenehm, wenn ihr meine meinung sage und beim nächsten besuch und so..
ganz hinter mir stehen tut mein mann nicht.. und ich hab vorhin beim entspannungsbadenn doch den gedanken gehabt ihn fahren zu lassen, wenn ich mich darauf verlassen könnte, dass er auf felix achtet.. weil die versucht felix trocken zu bekommen obwohl ich 100%ig weiß, das er ncoh nciht mal annähernd bereit dazu ist.. und sowas.. und er gibt ihn dann da ab bzw lässt ihn da und amcht sein eigenes ding.. >_> das will ich irgendwie nicht so.. aber ich hätt dann mala bends meine ruge und sowas.. hmm..
ganz hinter mir stehen tut mein mann nicht.. und ich hab vorhin beim entspannungsbadenn doch den gedanken gehabt ihn fahren zu lassen, wenn ich mich darauf verlassen könnte, dass er auf felix achtet.. weil die versucht felix trocken zu bekommen obwohl ich 100%ig weiß, das er ncoh nciht mal annähernd bereit dazu ist.. und sowas.. und er gibt ihn dann da ab bzw lässt ihn da und amcht sein eigenes ding.. >_> das will ich irgendwie nicht so.. aber ich hätt dann mala bends meine ruge und sowas.. hmm..
18.12.2011 21:07
Zitat von Jule-Maus:
ich würd gern ma schwiegermuttern die meinung sagen, aber die tut leider zu viel für uns.. wir pennen dort, wenn da sind, sie passen viel auf felix auf, wenn da sind.. das wäre unangenehm, wenn ihr meine meinung sage und beim nächsten besuch und so..
argh... ja, das ist dann echt unangenehm... aber mit der erziehung sollteste ihr vllt wirklich klarmachen, dass das dein ding ist und sie soll das bitte so respektieren...
ich musste da mit meiner eigenen oma auch schon nen heftigen streit haben, bis sie respüektiert hat, dass das ja für mich als mutter dinge gibt, die ICH entscheide
zB ging sie abends, weil elias weinte einfach ins zimmer, machte licht an, quatschte mit ihm. obwohl ich VORHER und WÄHREND sie auf dem weg dahin war schon gesagt habe, sie soll nicht rein gehen! die hat mich ignoriert! Ich meinte wortwörtlich "Du gehst da jetzt nicht zu ihm, ich mach das schon." sie hat ncihmal geantwortet, ist einfach die treppe rauf und zu ihm! boah das war n punkt, da bin cih ausgerastet. ich handhabe es immer so, dass es dunkel bleibt, kaum reden und schon gar nicht aus de bettchen rausnehmen!
ach mensch... schon nicht einfach
18.12.2011 21:24
ja das doofe is halt: ich bin ja nciht dabei dann (muss ja arbeiten.. >_>
und mein mann lässt sie machen..
weiß halt nciht: lass ich ihn gehen oder nicht? is schwer.. hat ja beides vor- und nachteile ne..
und mein mann lässt sie machen.. weiß halt nciht: lass ich ihn gehen oder nicht? is schwer.. hat ja beides vor- und nachteile ne..
18.12.2011 21:27
Zitat von Jule-Maus:
ja das doofe is halt: ich bin ja nciht dabei dann (muss ja arbeiten.. >_>und mein mann lässt sie machen..
weiß halt nciht: lass ich ihn gehen oder nicht? is schwer.. hat ja beides vor- und nachteile ne..
führe ein ernstes gespräch mit deinem mann darüber. denn er will ja schließlich auch, dass du ihm vertraust. und in dieser sache sollte er hinter dir stehen und eure interessen als familie vertreten. wenn oma und opa mal paar stücken mehr schokolade geben ist ja das eine... dafür sinds großeltern... aber in solchen dingen, die die erziehung angehen bzw die entwicklung deines kindes, solltet ihr euch schon einig sein und das so vertreten.
und wenn er dem zustimmt, dann spricht ja nichts mehr gegen, dass du ihn fahren lässt. und du hast dann mal zeit für dich
18.12.2011 21:32
ja das muss ich dann wohl.. und uneingeladen zum 3. bday kommen die mir nciht! dann schauen wir mal wie ich das mache.. erstmal ne runde matrazensport und dann lässt sich sowas schnell erledigen.. haha
ne ernsthaft.. da muss ich mit ihm reden.. und meine mutti möcht ja ihr enkel auch sehn^^
ne ernsthaft.. da muss ich mit ihm reden.. und meine mutti möcht ja ihr enkel auch sehn^^
18.12.2011 21:39
Zitat von Jule-Maus:
ja das muss ich dann wohl.. und uneingeladen zum 3. bday kommen die mir nciht! dann schauen wir mal wie ich das mache.. erstmal ne runde matrazensport und dann lässt sich sowas schnell erledigen.. haha![]()
reden hilft eigentlich immer und der sport dazu gibt den impuls in die richtige richtung
18.12.2011 21:46
Zitat von Jule-Maus:
eben und nach dem sex sind männer kompromissbereiter![]()
![]()
![]()
weißt du warum? weil männer, wenn sie liegen viel eher zustimmen, als wenn sie sitzen oder stehen
probiers mal!
bei uns hats geklappt. xD
hab meinen schatz mal aufs sofa verfrachtet und kurz gekuschelt und dann gemeint "schatz, gehst du noch einkaufen?" das war so spät, eig würde er generell nein sagen! was war "hm, ja okay!"
wahnsinn! so schnell ging das noch nie
18.12.2011 21:54
Zitat von Jule-Maus:
jaa wenn die tiefenentspannd sind geht einiges![]()
Ich werd ins Bett gehen
Mach dir nen schönen abend und schlaf gut
Achja, und verwöhn deinen Mann und vergiss die Reizwäsche nicht!
18.12.2011 21:57
muss ich anderma machen.. bin müde^^
dir ne gute nacht^^
bis demnächst ma^^
dir ne gute nacht^^
bis demnächst ma^^
21.12.2011 09:10
jule, wir wünschen dir alles liebe und gute zum geburtstag
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt