Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
09.07.2011 18:32
echt? wow.. meiner schlief immer.. ohne probleme^^ brauchte auch nur ganz am anfang n schnulli^^
09.07.2011 18:47
Das mit den Gummibärchen höre Ich zum ersten mal wie geil ist das den
. Ja Jule dann schick nächstes mal auch etwas mit der Bewerbung mit am besten MERCI
. Aber schade das es eine Absage war
aber Kopf hoch die Welt geht ja nicht unter
.
**
Laura das macht deiner nur weil er ein Bad Boy ist
. Ja Jule dann schick nächstes mal auch etwas mit der Bewerbung mit am besten MERCI
. Aber schade das es eine Absage war
aber Kopf hoch die Welt geht ja nicht unter
. **
Laura das macht deiner nur weil er ein Bad Boy ist
09.07.2011 18:57
haha.. is net so schlimm^^ hätt mir eh nix gebracht, jetz wo umziehen^^
aber das werd ich amchen mit den gummibärchen.. mit shcoki is halt doof ne^^
aber das werd ich amchen mit den gummibärchen.. mit shcoki is halt doof ne^^
09.07.2011 18:59
wieso sit schoki doof ?xD
ich hasse den typen der schoki erfunden hat
er spielt mir streiche im supermarkt auf der waage überall
Marina ne er ist gaaaanz lieb xD
ich hasse den typen der schoki erfunden hat
er spielt mir streiche im supermarkt auf der waage überall
Marina ne er ist gaaaanz lieb xD
09.07.2011 19:00
also ich habe von der apo extra auch für kinder fenestil geholt für mückenstiche , bis jetzt musste ich das aber noch nicht anwenden .
soll aber sehr gut sein , so is das jucken nich ganz so schlimm .
also ich muss sagen meine kann sich erst seit einer woche richtig von bauch auf den rücken legen und von rück auf bauchlage kann sie so halb also von rückenlage schafft sie es sich auf die seite zu drehen
meckert aber sobald was nicht klappt . was sie aber auch schon macht wenn sie auf den bauch liegt versucht sie die arme zu stützen dann geht der kopf und der rücken hoch und mit den beinen versucht sie dann zu wackeln damit sie nach vorne kommt , klappt aber nicht so wie sie es will
und ihr einzigstes wort ist aaaaauuuuaaaaa
ansonsten singt sie nur und labert da irgendwas in ihrer sprache
buu oder aah oder baah
richtig geil hört sich das an
im moment hat lara auch sehr zu schaffen mit zähnen es vergeht keine ruhige nacht mehr tagsüber knatschig ansonsten is sie das liebste kind .
bin ma gespannt wann der erste endlich durchkommt .
also ich muss sagen meine kann sich erst seit einer woche richtig von bauch auf den rücken legen und von rück auf bauchlage kann sie so halb also von rückenlage schafft sie es sich auf die seite zu drehen
meckert aber sobald was nicht klappt . was sie aber auch schon macht wenn sie auf den bauch liegt versucht sie die arme zu stützen dann geht der kopf und der rücken hoch und mit den beinen versucht sie dann zu wackeln damit sie nach vorne kommt , klappt aber nicht so wie sie es will
und ihr einzigstes wort ist aaaaauuuuaaaaa
ansonsten singt sie nur und labert da irgendwas in ihrer sprache
buu oder aah oder baah
richtig geil hört sich das an
im moment hat lara auch sehr zu schaffen mit zähnen es vergeht keine ruhige nacht mehr tagsüber knatschig ansonsten is sie das liebste kind .
09.07.2011 19:02
schoki schmilzt.. ist sicher nicht so gut inner bewerbung^^ dann besser gummibären^^
09.07.2011 19:06
Zitat von Siimii:
also ich habe von der apo extra auch für kinder fenestil geholt für mückenstiche , bis jetzt musste ich das aber noch nicht anwenden .
also ich muss sagen meine kann sich erst seit einer woche richtig von bauch auf den rücken legen und von rück auf bauchlage kann sie so halb also von rückenlage schafft sie es sich auf die seite zu drehenmeckert aber sobald was nicht klappt . was sie aber auch schon macht wenn sie auf den bauch liegt versucht sie die arme zu stützen dann geht der kopf und der rücken hoch und mit den beinen versucht sie dann zu wackeln damit sie nach vorne kommt , klappt aber nicht so wie sie es will
![]()
und ihr einzigstes wort ist aaaaauuuuaaaaa![]()
![]()
![]()
ansonsten singt sie nur und labert da irgendwas in ihrer sprachebuu oder aah oder baah
![]()
richtig geil hört sich das an![]()
fenistil für kinder ? werd ich mal nach gucken =)
uh süß
meiner dreht sich einwandfrei wie eine walze durch sein bett übern boden und alles was er nicht soll
was sehr süß aussieht aber naaja
ich hab shcon die halbe wohnung mit kissen geplastert aus angst das er sich mal stößt
ah ja auuaa sagt er auch oder es klingt nur so
das reden in ihrer sprache ist super süüüß
man versteht zwar nichts aber egaaaaaal
ja ich seh drei zähne durchschimmern mir graust es schon wann sie komm
09.07.2011 19:07
Zitat von Jule-Maus:
schoki schmilzt.. ist sicher nicht so gut inner bewerbung^^ dann besser gummibären^^
achja verdammt stimmt
ja dann doch ugmmibärchen
09.07.2011 19:12
hehe , jaa also es hört sich so an ,was es natürlich heißt keine ahnung
aber ich glaub manchmal als mama willst du diese dinge auch irgendwie hören oder manchmal hör ich auch wenn sie ganz arg weint mama oder maaan
aber ob das einbildung is =) hehe
keine ahnung
uiii ja bei mir ihr is der zahnfleisch sehr geschwollen und an manchen stellen sehr weiß und dick .
ja fenestil für kinder hab extra bei der apo nachgefragt und den KIA und er meinte kann man geben .
is so eine kleine tube .
haha also das kinder sich irgenwann mal weh tun werden is schon vorprogrammiert , wir hatten damals auch blaue flecken oder haben uns gestoßen das bleibt nicht aus , ob das in der wohnung is bei oma und opa , auf den spielplatz , oder wenn man so raus geht überall lauern gefahren und ich seh es locker denn jedes kind is neugierig und wird auf alles stürmen und sie müssen auch ihre erfahrungen sammeln ooh das tut weh das machen wir dann mal nicht mehr
aber kindersicher is meine wohnung auch schon fast , besonders in der toilette und in der küche
aber echt schlimm wie schnell sie sich verändern und wachsen und immer was neues drauf haben . ich dachte diese zeit vergeht langsam , hab ich mich wohl getäuscht .
aber ich glaub manchmal als mama willst du diese dinge auch irgendwie hören oder manchmal hör ich auch wenn sie ganz arg weint mama oder maaan
aber ob das einbildung is =) hehe keine ahnung
uiii ja bei mir ihr is der zahnfleisch sehr geschwollen und an manchen stellen sehr weiß und dick .
ja fenestil für kinder hab extra bei der apo nachgefragt und den KIA und er meinte kann man geben .
is so eine kleine tube .
haha also das kinder sich irgenwann mal weh tun werden is schon vorprogrammiert , wir hatten damals auch blaue flecken oder haben uns gestoßen das bleibt nicht aus , ob das in der wohnung is bei oma und opa , auf den spielplatz , oder wenn man so raus geht überall lauern gefahren und ich seh es locker denn jedes kind is neugierig und wird auf alles stürmen und sie müssen auch ihre erfahrungen sammeln ooh das tut weh das machen wir dann mal nicht mehr
aber kindersicher is meine wohnung auch schon fast , besonders in der toilette und in der küche
aber echt schlimm wie schnell sie sich verändern und wachsen und immer was neues drauf haben . ich dachte diese zeit vergeht langsam , hab ich mich wohl getäuscht .
09.07.2011 19:15
Naja aber man will ja vermeiden das sie sich weh tuen
ich bin da sehr empfindlich
ich hab am anfang auch immer mit geweint weil ichs so traurig fand wie er geweint hat xD
ich bin da sehr empfindlich
ich hab am anfang auch immer mit geweint weil ichs so traurig fand wie er geweint hat xD
09.07.2011 19:24
hehe jaaa ich das würde ich dann auch machen aber wir waren doch nicht anders oder hat deine mum das auch so mit dir gemacht
irgendwann is immer das erste mal süsse
und ich find weis gott nicht schlimm wenn kinder sich mal weh tun , sie lernen doch daraus
es is doch immer doch etwas gutes mit bei und wenn sie sich mal weh tun wird getröstet , drauf gepustet und dann is auch wieder gut
dann gehen sie doch weiter spielen
naja aber bis dahin haben wir ja noch etwas zeit
irgendwann is immer das erste mal süsse
und ich find weis gott nicht schlimm wenn kinder sich mal weh tun , sie lernen doch daraus
es is doch immer doch etwas gutes mit bei und wenn sie sich mal weh tun wird getröstet , drauf gepustet und dann is auch wieder gut
dann gehen sie doch weiter spielen
naja aber bis dahin haben wir ja noch etwas zeit
09.07.2011 19:34
Zitat von Siimii:
hehe jaaa ich das würde ich dann auch machen aber wir waren doch nicht anders oder hat deine mum das auch so mit dir gemachtirgendwann is immer das erste mal süsse
![]()
dann gehen sie doch weiter spielennaja aber bis dahin haben wir ja noch etwas zeit
![]()
Naja ich denke meiner hats nicht so mit weh tuen
er knallt sich die rasel vorm kopf oder knallt mit dem kopf gegen sein bett und weint nicht mal und ich immer pass doch auuuf !! xD
09.07.2011 19:34
Zitat von YVONNESCHOTT:
hallo wie gehts euch
hay gut und dir??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt