Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
15.07.2011 12:47
Oh Laura das ist plöööd
Pudding
so genug vom Essen geredet
Ich kriege sonst viel zu viel hunger
Mädels was braucht man eigentlich für Baby-Pflegeprodukte ?? Ich meine eigentlich ist die Haut doch so zart usw da braucht man doch eigentlich nicht soviel oder ??
Pudding
so genug vom Essen geredet
Mädels was braucht man eigentlich für Baby-Pflegeprodukte ?? Ich meine eigentlich ist die Haut doch so zart usw da braucht man doch eigentlich nicht soviel oder ??
15.07.2011 12:49
also ich hab nur feuchtttücher und babyöl von bübchen^^
das reicht bis jetz
wundcreme verträgt er nich also ^^
das reicht bis jetz
wundcreme verträgt er nich also ^^
Zitat von .Marina.:
Oh Laura das ist plöööd![]()
Puddingso genug vom Essen geredet
![]()
![]()
Mädels was braucht man eigentlich für Baby-Pflegeprodukte ?? Ich meine eigentlich ist die Haut doch so zart usw da braucht man doch eigentlich nicht soviel oder ??![]()
kauif nciht soviel ich habe immernoch was hier von meinem sohn, kauf ne leichte lotion und wundcreme mehr nicht
Zitat von .Marina.:
Oh Laura das ist plöööd![]()
Puddingso genug vom Essen geredet
![]()
![]()
Mädels was braucht man eigentlich für Baby-Pflegeprodukte ?? Ich meine eigentlich ist die Haut doch so zart usw da braucht man doch eigentlich nicht soviel oder ??![]()
das frag ich mich auch schon die ganze zeit!
ich glaub ich kauf so waschzeugs von penaten oder so
15.07.2011 12:52
eigentlich braucht ein baby keine pflegeprodukte.. es ist immer gut creme zu hause zu haben aber an sich brauchen die nix.. waschen tut man mit klarem wasser^^
feuchttücher sollte man da haben, wenn man den po nicht mit waschlappen sauber machen möcht.. aber sonst eigentlich nichts^^
wundschutz- und wind/wetter-creme sind auch ok aber mehr braucht man echt nicht^^ die lotion die ich bekommen hab, benutz ich für mcih selbst^^
feuchttücher sollte man da haben, wenn man den po nicht mit waschlappen sauber machen möcht.. aber sonst eigentlich nichts^^
wundschutz- und wind/wetter-creme sind auch ok aber mehr braucht man echt nicht^^ die lotion die ich bekommen hab, benutz ich für mcih selbst^^
15.07.2011 12:56
Fürs baden des kleines habe Ich auch schon öfters gehört das man da garnichts braucht nur halt mit Wasser ... Okii danke euch Mädels werde dann halt nur Feuchttücher holen , Creme bzw. Lotion und halt die Wundcreme ...
15.07.2011 12:56
Zitat von .Marina.:
Fürs baden des kleines habe Ich auch schon öfters gehört das man da garnichts braucht nur halt mit Wasser ... Okii danke euch Mädels werde dann halt nur Feuchttücher holen , Creme bzw. Lotion und halt die Wundcreme ...![]()
aber ich weis nicht.. nur mit wasser waschen? hmmm
15.07.2011 12:59
Ja das hat aber die Hebamme auch gesagt
was willst Du da auch groß artiges machen die Haut ( wie die von einem Baby ) wird niemals so toll sein wie als Baby halt
was willst Du da auch groß artiges machen die Haut ( wie die von einem Baby ) wird niemals so toll sein wie als Baby halt
15.07.2011 13:02
Zitat von Jule-Maus:
eigentlich braucht ein baby keine pflegeprodukte.. es ist immer gut creme zu hause zu haben aber an sich brauchen die nix.. waschen tut man mit klarem wasser^^
hahahahha genau wie ich
naja ich mach ins badewasser immer von penaten das Gute Nacht bad rein das riecht so gut ^^
15.07.2011 13:05
Ich benutze auch für mich selbst die Penaten bzw. Babyprodukte zb . das Shampoo und die Lotion ... der Frisuer hat mir auch immer gesagt Babyshamoo ist einfach das beste
bin auch vollkommend zufrieden damit finde Ich persönlich supiii ... achja Ich bekomme irgendwie die Lust zu Baden .. denke werde das gleich mal in angriff nehmen
bin auch vollkommend zufrieden damit finde Ich persönlich supiii ... achja Ich bekomme irgendwie die Lust zu Baden .. denke werde das gleich mal in angriff nehmen
15.07.2011 13:07
puuhh schatz war grad da und hat essen gebracht
jetz isser wieder weg maahh
musste jetz erstma lesen war ihr hier so geschrieben habt -.-' da kommt man ja garnicht mehr hinterher hahaah
naja ich geh jetzt schnell mal baden
heute abend bin ich ja mit meinen nägeln beschäftigt haha
naja .. bis gleich oder so
aachja hätt ich fast vergessen : ich werde nächstes jahr auch heiraten
mein schatz hat die zusage bekommen, dass er übernommen wird
jetzt fehlt noch der antrag hehe aber da hat er sich verraten hahaha also i.wann nächsten monat bekomm ich nen antrag haha wie aufregend
jetz isser wieder weg maahh
musste jetz erstma lesen war ihr hier so geschrieben habt -.-' da kommt man ja garnicht mehr hinterher hahaah
naja ich geh jetzt schnell mal baden
heute abend bin ich ja mit meinen nägeln beschäftigt haha
naja .. bis gleich oder so
aachja hätt ich fast vergessen : ich werde nächstes jahr auch heiraten
mein schatz hat die zusage bekommen, dass er übernommen wird
jetzt fehlt noch der antrag hehe aber da hat er sich verraten hahaha also i.wann nächsten monat bekomm ich nen antrag haha wie aufregend
15.07.2011 13:09
Ich benutze Feutschtücher von Pampers.. Und die Pflegesachen alle von Hipp..
15.07.2011 13:12
ich benutze von hipp , penaten und bübchen
bübchen ,: wundschutzcreme .
pentaten : lotion, puder ,
hipp : creme bad also fürs wasser .
feuchttücher unterschiedlich im moment hab ich die von pampers diese orangenen
oder ich nehme auch von babylove oder hipp
wir wurden damals auch jeden tag gewaschen gebadet mit cremes und alles und meine haut is bist jetzt total toll und sehr weich .
bübchen ,: wundschutzcreme .
pentaten : lotion, puder ,
hipp : creme bad also fürs wasser .
feuchttücher unterschiedlich im moment hab ich die von pampers diese orangenen
oder ich nehme auch von babylove oder hipp
wir wurden damals auch jeden tag gewaschen gebadet mit cremes und alles und meine haut is bist jetzt total toll und sehr weich .
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt