Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
.Marina.
1976 Beiträge
15.07.2011 12:47
Oh Laura das ist plöööd

Pudding so genug vom Essen geredet Ich kriege sonst viel zu viel hunger

Mädels was braucht man eigentlich für Baby-Pflegeprodukte ?? Ich meine eigentlich ist die Haut doch so zart usw da braucht man doch eigentlich nicht soviel oder ??
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2011 12:49
also ich hab nur feuchtttücher und babyöl von bübchen^^
das reicht bis jetz
wundcreme verträgt er nich also ^^
Sweet_Mama
2165 Beiträge
Zitat von .Marina.:

Oh Laura das ist plöööd

Mädels was braucht man eigentlich für Baby-Pflegeprodukte ?? Ich meine eigentlich ist die Haut doch so zart usw da braucht man doch eigentlich nicht soviel oder ??

kauif nciht soviel ich habe immernoch was hier von meinem sohn, kauf ne leichte lotion und wundcreme mehr nicht
19Annamami92
6082 Beiträge
Zitat von .Marina.:

Oh Laura das ist plöööd

das frag ich mich auch schon die ganze zeit!
ich glaub ich kauf so waschzeugs von penaten oder so
Jule-Maus
9186 Beiträge
15.07.2011 12:52
eigentlich braucht ein baby keine pflegeprodukte.. es ist immer gut creme zu hause zu haben aber an sich brauchen die nix.. waschen tut man mit klarem wasser^^
feuchttücher sollte man da haben, wenn man den po nicht mit waschlappen sauber machen möcht.. aber sonst eigentlich nichts^^
wundschutz- und wind/wetter-creme sind auch ok aber mehr braucht man echt nicht^^ die lotion die ich bekommen hab, benutz ich für mcih selbst^^
.Marina.
1976 Beiträge
15.07.2011 12:56
Fürs baden des kleines habe Ich auch schon öfters gehört das man da garnichts braucht nur halt mit Wasser ... Okii danke euch Mädels werde dann halt nur Feuchttücher holen , Creme bzw. Lotion und halt die Wundcreme ...
19Annamami92
6082 Beiträge
15.07.2011 12:56
Zitat von .Marina.:

Fürs baden des kleines habe Ich auch schon öfters gehört das man da garnichts braucht nur halt mit Wasser ... Okii danke euch Mädels werde dann halt nur Feuchttücher holen , Creme bzw. Lotion und halt die Wundcreme ...

aber ich weis nicht.. nur mit wasser waschen? hmmm
.Marina.
1976 Beiträge
15.07.2011 12:59
Ja das hat aber die Hebamme auch gesagt was willst Du da auch groß artiges machen die Haut ( wie die von einem Baby ) wird niemals so toll sein wie als Baby halt
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
15.07.2011 13:02
Zitat von Jule-Maus:

eigentlich braucht ein baby keine pflegeprodukte.. es ist immer gut creme zu hause zu haben aber an sich brauchen die nix.. waschen tut man mit klarem wasser^^
feuchttücher sollte man da haben, wenn man den po nicht mit waschlappen sauber machen möcht.. aber sonst eigentlich nichts^^
wundschutz- und wind/wetter-creme sind auch ok aber mehr braucht man echt nicht^^ die lotion die ich bekommen hab, benutz ich für mcih selbst^^

hahahahha genau wie ich
naja ich mach ins badewasser immer von penaten das Gute Nacht bad rein das riecht so gut ^^
.Marina.
1976 Beiträge
15.07.2011 13:05
Ich benutze auch für mich selbst die Penaten bzw. Babyprodukte zb . das Shampoo und die Lotion ... der Frisuer hat mir auch immer gesagt Babyshamoo ist einfach das beste bin auch vollkommend zufrieden damit finde Ich persönlich supiii ... achja Ich bekomme irgendwie die Lust zu Baden .. denke werde das gleich mal in angriff nehmen
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
15.07.2011 13:07
puuhh schatz war grad da und hat essen gebracht jetz isser wieder weg maahh musste jetz erstma lesen war ihr hier so geschrieben habt -.-' da kommt man ja garnicht mehr hinterher hahaah naja ich geh jetzt schnell mal baden heute abend bin ich ja mit meinen nägeln beschäftigt haha naja .. bis gleich oder so

aachja hätt ich fast vergessen : ich werde nächstes jahr auch heiraten mein schatz hat die zusage bekommen, dass er übernommen wird
jetzt fehlt noch der antrag hehe aber da hat er sich verraten hahaha also i.wann nächsten monat bekomm ich nen antrag haha wie aufregend
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
15.07.2011 13:08
@ Marina hahahahaha
KoelscheMamm09
694 Beiträge
15.07.2011 13:09
Ich benutze Feutschtücher von Pampers.. Und die Pflegesachen alle von Hipp..
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2011 13:10
ich bin für penaten und bübchen
Siimii
1628 Beiträge
15.07.2011 13:12
ich benutze von hipp , penaten und bübchen

bübchen ,: wundschutzcreme .
pentaten : lotion, puder ,
hipp : creme bad also fürs wasser .
feuchttücher unterschiedlich im moment hab ich die von pampers diese orangenen oder ich nehme auch von babylove oder hipp

wir wurden damals auch jeden tag gewaschen gebadet mit cremes und alles und meine haut is bist jetzt total toll und sehr weich .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt