Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
17.07.2011 22:37
Naja meine mutter stresst hier rum .
Schreit hier rum meckert mich an wieso ich zb die wäsche nicht weiter gemacht habe oder die katzen gefüttert habe .
Ich mein hallo ich hab ein baby ??-.-
interessiert die nich die so ja komm mir mit ner anderen ausrede ich hatte auch kinder und ne wohnung und musste alles allein machen.
Bist zu blöd zu allem .
Und wollte ich futter vom kleinen und flaschen und wasser fü die nacht mitnehm in mein zimmer um nachts ne flasche zumachen weil sie es hasst von geschreie auf zuwachen.
Ne das kommt nich in dein zimmer kanns schön in die küche rennen das ist immernoch meine wohunhg -.-
und der kleine schreit was macht die ??
die kinderzimmertür zu damit sie ihn nicht hört statt sich mal zu kümmer -.-
bin voll am heulen -.-
soll die mal so weiter machen pack ich meine sachen -.
Schreit hier rum meckert mich an wieso ich zb die wäsche nicht weiter gemacht habe oder die katzen gefüttert habe .
interessiert die nich die so ja komm mir mit ner anderen ausrede ich hatte auch kinder und ne wohnung und musste alles allein machen.
Bist zu blöd zu allem .
Und wollte ich futter vom kleinen und flaschen und wasser fü die nacht mitnehm in mein zimmer um nachts ne flasche zumachen weil sie es hasst von geschreie auf zuwachen.
Ne das kommt nich in dein zimmer kanns schön in die küche rennen das ist immernoch meine wohunhg -.-
bin voll am heulen -.-
17.07.2011 22:39
Zitat von JungeMutter93:
Bist zu blöd zu allem .
bin voll am heulen -.-
ohje du arme!
ja das is das problem wenn man noch zuhause wohnt
aber hast ja nicht mehr all zu lang oder?
17.07.2011 22:40
Bis anfang nächstes jahr noch eig.
-.-
die sagt ja immer die will nicht das ichausziehe bla bla
aber unter so vorraussetzungen geht gar nicht mehr
-.-
die sagt ja immer die will nicht das ichausziehe bla bla
aber unter so vorraussetzungen geht gar nicht mehr
17.07.2011 22:40
Zitat von JungeMutter93:
Bist zu blöd zu allem .
bin voll am heulen -.-
Oh das hört sich ja nciht so toll an
fühl dich mal gedrückt !!! Verhält deine Mutter sich öfters so ?! Oder ist das jetzt ausnahmsweise so?! Vielleicht ist sie gestresst oder so. Manchmal merkt man gar nicht wie gestresst die eigenen eltern sind, wenn wir mal die komplette arbeit unserer Mütter übernehmen dann sehen wir mal wie hart sowas ist.
Wie ist den sonst die beziehung zu deiner mama und zu deinem kind ? Hat sie sich gefreut auf denen sohn oder fand sie das nicht gut das du schwanger geworden bist, ich meine einfach ganz ehrlich wenn du mir jetzt sagen würdest
die ist immer so, die hat keine intresse und kein verständnis für mein kind, dann würde ich dir sagen such dir was eigenes, das wirst du auch alleine schaffen
17.07.2011 22:42
Die ist immer so
Sie geht zwar arbeiten vollzeit auch sonntags aber das ist für mich kein grund
ich übernehme eig schon alle aufgaben hier.
Kochen , Putzen , Wäsche , Mein kleiner , groß einkauf mit buggy -.-
Also bitte.
Naja ne sie liebt den kleinen und nimmt ihn auch manchmal aber sobald er schreit oder spuckt bringt sie ihn in sein bett oder gibt ihn mir -.-
Sie geht zwar arbeiten vollzeit auch sonntags aber das ist für mich kein grund
ich übernehme eig schon alle aufgaben hier.
Kochen , Putzen , Wäsche , Mein kleiner , groß einkauf mit buggy -.-
Also bitte.
Naja ne sie liebt den kleinen und nimmt ihn auch manchmal aber sobald er schreit oder spuckt bringt sie ihn in sein bett oder gibt ihn mir -.-
17.07.2011 22:47
Ihc verstehe dich du denkst natürlich jetzt auch ganz anders weil du auch sauer bist.
aber versuch einfach mal ihre sichtweise zu sehen.
ich weiss wie das ist wnen man arbeitern geht dann nach hause kommt und noch tut und macht, das ist wirklich nicht so leicht.
und viele omis sind so das es ihnen zu viel wird wenn sie weinen und so.
Meine mama freut sich zwar auch immer den kleinen zu sehne, aber ich glaube so jeden tag müsste die das auch nicht haben.
man ist glaube ich auch einfach froh wenn die eigenen kinder groß sind und man dann mal das leben geniessen kann
Ich habe eine ganz andere sichtweise bekommen seit ich alleine wohne. da sieht man vieles anders und versteht die mama auch viel mehr.
sei nicht traurig wegen der reaktion von deiner mama, vielleicht war es einfach heute stressig auf der arbeit.
rede einfach mit ihr mal in ruhe morgen oder so.
und wenn du bald eh ausziehst dann wird euer verhältnis sich bestimmt bessern
warum ziehst du erst anfang nächstes jahr aus ?!?
aber versuch einfach mal ihre sichtweise zu sehen.
ich weiss wie das ist wnen man arbeitern geht dann nach hause kommt und noch tut und macht, das ist wirklich nicht so leicht.
und viele omis sind so das es ihnen zu viel wird wenn sie weinen und so.
Meine mama freut sich zwar auch immer den kleinen zu sehne, aber ich glaube so jeden tag müsste die das auch nicht haben.
man ist glaube ich auch einfach froh wenn die eigenen kinder groß sind und man dann mal das leben geniessen kann
Ich habe eine ganz andere sichtweise bekommen seit ich alleine wohne. da sieht man vieles anders und versteht die mama auch viel mehr.
sei nicht traurig wegen der reaktion von deiner mama, vielleicht war es einfach heute stressig auf der arbeit.
rede einfach mit ihr mal in ruhe morgen oder so.
und wenn du bald eh ausziehst dann wird euer verhältnis sich bestimmt bessern
warum ziehst du erst anfang nächstes jahr aus ?!?
17.07.2011 22:48
ich werd erst 18 im november und ich will noch sparen für einrichtung
17.07.2011 22:52
Morgen sieht die welt schon besser aus
finde es schön das du dich so gut alleine um deinen kleinen kümmerst !!
finde es schön das du dich so gut alleine um deinen kleinen kümmerst !!
17.07.2011 22:58
werden wir mal sehen wenn nich schnapp ich mir den krümmel und zieh zu meinen dad ! x.x
danke
danke
18.07.2011 06:19
na ihr..
gooooott.. ich hab das gefühl nciht mehr als 4 stunden geschlafen zu haben.. sind um halb 11 ins bett und ich glaub ich war bis kurz vor 1 wach.. vielleicht war ich auch schon eingenickt aber dennoch.. boah..
gooooott.. ich hab das gefühl nciht mehr als 4 stunden geschlafen zu haben.. sind um halb 11 ins bett und ich glaub ich war bis kurz vor 1 wach.. vielleicht war ich auch schon eingenickt aber dennoch.. boah..
18.07.2011 06:33
Guten Morgen Jule ,
naja mir gehts auch nicht besser, der kleine hat bis eins seine späße gemacht und seit 4 ist er wieder wach .
Mein Kopf dröhnt , mein Halsschmerzt und meine Nase ist zu.
Ich will einfach nur noch schlafen x.x
naja mir gehts auch nicht besser, der kleine hat bis eins seine späße gemacht und seit 4 ist er wieder wach .
Mein Kopf dröhnt , mein Halsschmerzt und meine Nase ist zu.
Ich will einfach nur noch schlafen x.x
18.07.2011 06:36
geht mir genauso..
ach du arme.. was hatte er denn? ich musste meinen heute nacht so beruhigen, weil er jedesmalf, wenn ich ihm sagte, dass ich ihn nciht mit zu uns nehme, angefangen hat laut zu weinen.. ich war kurz vor 1 wieder im bett und dann hat er nochmal geweint kurz ne halbe stunde später und dann ne viertel stunde später nochmal, aber nur so kurz, dass nciht aufstehen musste.. aber man is ja wach ne..
ach du arme.. was hatte er denn? ich musste meinen heute nacht so beruhigen, weil er jedesmalf, wenn ich ihm sagte, dass ich ihn nciht mit zu uns nehme, angefangen hat laut zu weinen.. ich war kurz vor 1 wieder im bett und dann hat er nochmal geweint kurz ne halbe stunde später und dann ne viertel stunde später nochmal, aber nur so kurz, dass nciht aufstehen musste.. aber man is ja wach ne..
18.07.2011 06:45
Naja ich denke nich das meiner irgendetwas hatte .
Er sass die ganze Zeit in meinen Bett und hat gelacht und mit seinen Füssen gespielt.
Er sass die ganze Zeit in meinen Bett und hat gelacht und mit seinen Füssen gespielt.
18.07.2011 06:54
auch nett, wenn man durch sowas wachgehalten wird.. hättest ja aber schlafen gehen können eigentlich, wenns ihn sonst nicht weiter gestört hat und er sonst ruhig war^^
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt