Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
18.07.2011 23:22
ja mach ich morgen mal
bin zu müde ^^
also ich geh in die haia
gute nacht mädels & bauchzwerge & krümelchen
bin zu müde ^^ also ich geh in die haia
gute nacht mädels & bauchzwerge & krümelchen
19.07.2011 06:51
na guten morgen ihr^^
#
bin gestern ma shcon früher ins bett.. und oh gott das tat soo gut.. mir tun zwar meine augen immernoch weh, aber es ist ok^^
krieg heut meinen "neuen" buggy denk ich..^^ hab den hier ja gebraucht gekauft, weil unsrer.. naja.. schrott is^^
unsren kiwa haben wir noch, den behalten wir auch^^ irgendwann, wenn dann nämlich n 2. kindchen kommt und so^^
der is nämlich auch wunderbar zu fahren gewesen^^
#
so und was mach ich heut noch so.. hmm..
ach hatte mich gestern nachm einkaufen mit ner älteren dame unterhalten, die mal in unsrer wohnung gewohnt hatte.. haben uns bissl unterhalten^^ find ich immer lustig wie solche alten leute immer auf kleine kinder reagieren^^, aber felix sagt ja zu alles und jedem immer "ham" also sowas wie hallo^^
#
bin gestern ma shcon früher ins bett.. und oh gott das tat soo gut.. mir tun zwar meine augen immernoch weh, aber es ist ok^^
krieg heut meinen "neuen" buggy denk ich..^^ hab den hier ja gebraucht gekauft, weil unsrer.. naja.. schrott is^^
unsren kiwa haben wir noch, den behalten wir auch^^ irgendwann, wenn dann nämlich n 2. kindchen kommt und so^^
der is nämlich auch wunderbar zu fahren gewesen^^
#
so und was mach ich heut noch so.. hmm..
ach hatte mich gestern nachm einkaufen mit ner älteren dame unterhalten, die mal in unsrer wohnung gewohnt hatte.. haben uns bissl unterhalten^^ find ich immer lustig wie solche alten leute immer auf kleine kinder reagieren^^, aber felix sagt ja zu alles und jedem immer "ham" also sowas wie hallo^^
19.07.2011 08:19
Guten morgen Mädels
**
Dankeschön Julia
Siehst Du Laura , habe ich Dir doch gesagt das es nicht schwer ist mit dem
Überweisen
Ihr habt auch alle schöne Kinderwagen
**
Dankeschön Julia
Siehst Du Laura , habe ich Dir doch gesagt das es nicht schwer ist mit dem
Überweisen
Ihr habt auch alle schöne Kinderwagen
19.07.2011 10:10
Guten morgen Mädels,
stimmt marina
Meine güte mir gehts immernoch bescheiden -.-
ich will nur schlafen x.x
Basti hat da weniger verständniss
19.07.2011 10:11
ach.. das wird shcon^^ geht bald besser^^
ich ess grad birne.. und ich darf feststellen.. ich reagiere darauf genauso wie auf apfel: allergergisch.. -.-
aber die haben heir im penny und rewe die äpfel die ich vertrage nciht..
ich ess grad birne.. und ich darf feststellen.. ich reagiere darauf genauso wie auf apfel: allergergisch.. -.-
aber die haben heir im penny und rewe die äpfel die ich vertrage nciht..
19.07.2011 10:13
Joa hoff ich mal (:
Hm ist ja blöd :/
Ich wusste es Penny ist blöd
Nichts mit hier erstmaaal zu Penny ! Ne ne
Hm ist ja blöd :/
Ich wusste es Penny ist blöd
Nichts mit hier erstmaaal zu Penny ! Ne ne
19.07.2011 10:15
alles andere ist weiter weg und die alten apfelsorten gibts kaum noch oder nur in den großen märkten wie real oder kaufland.. oder eben beim biohändler.. und immer nur banane is irgendwann auch langweilig.. acch..
meine augen tränen.. sch****
meine augen tränen.. sch****
19.07.2011 10:20
ist ja wirklich scheiße -.-
Du Jule ?
wenn kinder nach hinten krabbeln ist doch nich schlimm oder ??
Du Jule ?
wenn kinder nach hinten krabbeln ist doch nich schlimm oder ??
19.07.2011 10:24
sie schieben sich ja nach hinten also nein das nicht schlimm^^ meiner hat sich so zu erst nur bewegt^^ nach vorne is einfach bissl schwieriger^^
19.07.2011 10:28
ja okay^^
mein kleiner ist gestern duch die halbe wohnung rückwärts ich dacht ich seh nich richtig xD
mein kleiner ist gestern duch die halbe wohnung rückwärts ich dacht ich seh nich richtig xD
19.07.2011 10:33
sag mal.. würdest du deisen neuen super dämlichen schlumpf-film sehen? ich mein.. die trickserie ist in meinen augen schon total hirnrissig.. (als kind sah ich das anders aber gut^^)
aber nun n film? oO
aber nun n film? oO
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt