Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
22.07.2011 23:22
Ja dann hat mein schatz noch rumgejammert weil er ja brei ane hose hatte xD
23.07.2011 00:04
Dein Männe ist ja toll. ^^
Nahend übrigens.
Soll ich euch was sagen... Heute morgen hatte ich das Gefühl, dass es ein scheiß Tag ist. Tja. Nun liegen wir hier stumm nebeneinander, weil wir uns gestritten haben. Und warum?? Weil der gute Herr den Braten nicht so hinbekommen hat, wie er es eigentlich wollte und seit dem ne scheiß Laune an den Tag legt.
Suuuper Tag.
Nahend übrigens.
Soll ich euch was sagen... Heute morgen hatte ich das Gefühl, dass es ein scheiß Tag ist. Tja. Nun liegen wir hier stumm nebeneinander, weil wir uns gestritten haben. Und warum?? Weil der gute Herr den Braten nicht so hinbekommen hat, wie er es eigentlich wollte und seit dem ne scheiß Laune an den Tag legt.
Suuuper Tag.
23.07.2011 00:08
Zitat von Ellilein:
Dein Männe ist ja toll. ^^
Nahend übrigens.![]()
Soll ich euch was sagen... Heute morgen hatte ich das Gefühl, dass es ein scheiß Tag ist. Tja. Nun liegen wir hier stumm nebeneinander, weil wir uns gestritten haben. Und warum?? Weil der gute Herr den Braten nicht so hinbekommen hat, wie er es eigentlich wollte und seit dem ne scheiß Laune an den Tag legt.![]()
Suuuper Tag.![]()
oh gott als ob das jetzt der weltuntergang ist!
männer!!
dann lass ihn schmollen =)
23.07.2011 00:14
*reinschleich*
HUHU =).. ich bin 20, in einem Monat ein Jahr älter und erwarte im Novi mein erstes Kind. Darf ich mich an eure Fersen hängen? wie alt seit ihr so und sind hier noch schwangere bei?
HUHU =).. ich bin 20, in einem Monat ein Jahr älter und erwarte im Novi mein erstes Kind. Darf ich mich an eure Fersen hängen? wie alt seit ihr so und sind hier noch schwangere bei?
23.07.2011 00:20
Zitat von annka11:
*reinschleich*
HUHU =).. ich bin 20, in einem Monat ein Jahr älter und erwarte im Novi mein erstes Kind. Darf ich mich an eure Fersen hängen? wie alt seit ihr so und sind hier noch schwangere bei?![]()
klar darfst du! =)
wie heist du denn? also ich bin die anna
ich erwarte im oktober mein erstes kind
einen jugen
ich bin 19.
LG
23.07.2011 00:31
Heiße Annkathrin, komme aus Hamburg und joar
.. was magst du noch wissen?
achja ich bekomm ein Mädel
.. was magst du noch wissen?
achja ich bekomm ein Mädel
23.07.2011 06:01
guten morgen die damen.. herzlich willkommen annka..
#
boah ich bin soooo müde.. felix is gestern wohl zu früh ins bett.. er hatte gestern ja ma bis kurz vor 7 geschlafen dazu 2 1/4 stunden mittagsschlaf.. und heut war er um kurz vor 5 wach.. -.- ne stunde konnt ich ihn noch mit kuscheln im bett halten.. aber jetz.. boah ich bin sooooo müde.. und er musste natürlich vorm aufstehen noch den papa wachmachen, der ja wochenende eigentlich ausschlafen darf.. -.-
#
boah ich bin soooo müde.. felix is gestern wohl zu früh ins bett.. er hatte gestern ja ma bis kurz vor 7 geschlafen dazu 2 1/4 stunden mittagsschlaf.. und heut war er um kurz vor 5 wach.. -.- ne stunde konnt ich ihn noch mit kuscheln im bett halten.. aber jetz.. boah ich bin sooooo müde.. und er musste natürlich vorm aufstehen noch den papa wachmachen, der ja wochenende eigentlich ausschlafen darf.. -.-
23.07.2011 08:53
morgen mädels
@ annkia herzlich willkommen
@ elli typisch männer -.-
23.07.2011 08:54
Zitat von JungeMutter93:
morgen mädels![]()
scheiß schreibfehler -.-
23.07.2011 08:58
guten morgen meine hübschen.. gott ich bin sooo.. fix und alle.. seit um kurz vor 5 wach, seit 5:45 auf den beinen.. -.- heut geh ich definitiv früher ins bett.. geht gar nciht..
wie gehts euch?
wie gehts euch?
23.07.2011 08:59
Zitat von kenaztiwaz:
Ich habe mal eine Frage an die Mädels die bereits Mamas sind.
Und zwar wie ihr das gemacht habt oder evtl. machen würdet.
Es geht um folgendes:
Ich habe nun eine Wiege von Freunden für die erste Zeit geliehen bekommen und eig, wollte ich die so nutzen das ich mein kleinen Krümel dann immer um mich herum habe bzw in meiner Nähe wenn ich z.B. im Wohnzimmer am bügeln bin. Abends sollte es dann darin neben uns im Schlafzimmer schlafen.
Nun ist aber das Problem das die Wiege zu breit ist und ich ich sie nicht in das Schlafzimmer bekomme bzw sie nicht immer alleine hin und her tun kann. Das heißt entweder bleibt sie im Schlafzimmer oder eben im Wohnzimmer.
Wie würdet bzw habt ihr es gehandhabt?
Frage mich nun auch ob ich unsesern Knirps nicht direkt ans eigene Babybett gewöhne sprich das es nachts über direkt dort schläft denn das Kinderzimmer und Schlafzimmer ist nur durch eine Tür getrennt, ich bin in 3 Schritten im Babyzimer.
Und die Wiege dann für tagsüber um einfach flexibler sein zu können oder meint ihr es wäre besser es erst mal bei uns in der Nähe zu haben?
Mhh wäre über Antworten sehr dankbar...
Liebe Grüße
Nancy
Hallo Nancy,
ich habe die einstellung das ich mein kidn auf jedenfall bis es zwei jahre ist im schlafzimmer schlafen lasse bei mir. das wird auch von vielen kliniken so gesagt.
Das soll den Kindstod verringern,
mein sohn schläft immer noch im schlafzimmer, bin mir da einfach zu unsicher
Ich würde einfach sagen hör auf dein gefühl.
mach es so wie du dich am wohlsten fühlst
ich hatte damals sogar ein beistellbett fand ich immer besser. ich habe damals auch versucht meinen sohn in seinem zimmer schlafen zu lassen
aber ich habe kein auge zu bekommen aus sorge
also hat sich die frage bei mir von alleine beantwortet. Liebe grüße
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt