Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
30.07.2011 05:31
Guten Morgen Ihr hübschen
**
Oh mann Ich kann voll iwi nicht mehr
... Jetzt fängt Sodbrennen schon morgens an und hört nicht auf ! In der Nacht muss ich jede stunde auf's Klo und dann kann Ich nicht einschlafen wegen dem Sodbrennen
der kurze weckt mich mal wieder kurz vor 05 und ich habe totale Fussschmerzen ( Krämpfe ) -.- der Bauch wird auch immer größer und größer
wohin noch damit xD alles tut weh und gehen kann Ich auch kaum noch , 5 min und Ich bin aus der Puste -.- ... Sorry fürs jammern Mädels aber es geht einfach nicht >.<
**
@ Laura , ich schreib Dir die adresse dann per PN , echt Lieb von Dir das Du was für uns besorgt hast
Wir mögen Dich doch auch Süße <3 und wenn DU mal an der Reihe bist mit dem nächsten Zwerg kriegste auch was feines
**
Oh mann Ich kann voll iwi nicht mehr
... Jetzt fängt Sodbrennen schon morgens an und hört nicht auf ! In der Nacht muss ich jede stunde auf's Klo und dann kann Ich nicht einschlafen wegen dem Sodbrennen
der kurze weckt mich mal wieder kurz vor 05 und ich habe totale Fussschmerzen ( Krämpfe ) -.- der Bauch wird auch immer größer und größer
wohin noch damit xD alles tut weh und gehen kann Ich auch kaum noch , 5 min und Ich bin aus der Puste -.- ... Sorry fürs jammern Mädels aber es geht einfach nicht >.< **
@ Laura , ich schreib Dir die adresse dann per PN , echt Lieb von Dir das Du was für uns besorgt hast
Wir mögen Dich doch auch Süße <3 und wenn DU mal an der Reihe bist mit dem nächsten Zwerg kriegste auch was feines
30.07.2011 06:49
na ihr.. gott.. heut morgen erstmal mit tierischen rückenschmerzen aufgestanden..
werd nachher mal den massagesitz nehmen und mich massieren lassen^^
aber irgendwie is das immer so, wenn felix bei uns im bett schläft.. da kann ich mich ncih mehr bequem hinlegen..
werd nachher mal den massagesitz nehmen und mich massieren lassen^^
aber irgendwie is das immer so, wenn felix bei uns im bett schläft.. da kann ich mich ncih mehr bequem hinlegen..
30.07.2011 09:22
Dann lass Ihn doch nicht in deinem Bett schlafen lassen Jule , haste dann auch keine Schmerzen
30.07.2011 10:36
bin zu faul nachts da ewig an seinem bett rumzusitzen bis er wieder pennt..
30.07.2011 13:25
Huhu Mädels
Heute ist mein kleiner genau 6 Monate
Wir fahren gleich zum Centro zum Kinderfest und danach geht's in Centro Park heute nur 3 Euro pro Person
Heute ist mein kleiner genau 6 Monate
Wir fahren gleich zum Centro zum Kinderfest und danach geht's in Centro Park heute nur 3 Euro pro Person
30.07.2011 17:20
buuuuh bin soooo kaputt
Heute ganzen Tag nur unterwegs gewesen und noch bei dem soooooooo schlechten Wetter. Hab heute vieles was für die Wohnung gekauft, dann Lebensmittel einkauf und Klamotten für Kindergarten.
Zuhause angekommen, alles auspacken, dann essen kochen.
Zuhause Fein Putz gemacht. Jetzt bin ich total fertig mit der welt
Heute ganzen Tag nur unterwegs gewesen und noch bei dem soooooooo schlechten Wetter. Hab heute vieles was für die Wohnung gekauft, dann Lebensmittel einkauf und Klamotten für Kindergarten.
Zuhause angekommen, alles auspacken, dann essen kochen.
Zuhause Fein Putz gemacht. Jetzt bin ich total fertig mit der welt
30.07.2011 17:26
ach gott.. mussteste das alles HEUTE machen?^^
wir waren heut einkaufen und bissl draussen.. hab vorhin super lecker spaghetti-nester gemacht^^
wir waren heut einkaufen und bissl draussen.. hab vorhin super lecker spaghetti-nester gemacht^^
30.07.2011 17:32
Mein Sohn übernachtet heute bei Schwiegereltern, da hab ich die zeit ausgenutzt um mehr zu schaffen
30.07.2011 18:47
so mädels
meine wohnung is heute tip top sauber !
jetzt dann noch was kochen und noch schnell einkaufen und dann einen gemütlichen abend machen !
meine wohnung is heute tip top sauber !
jetzt dann noch was kochen und noch schnell einkaufen und dann einen gemütlichen abend machen !
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt