Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
15.08.2011 13:42
sagt mal waren eure kleinen im bauchi auch so aktiv??
echt krass
mein bauch wackelt voll oft.. hab gedacht jetzt wirds ein bisschen ruhiger weil er ja angeblich langsam nicht mehr so viel platz haben soll
oder is meiner zu klein (vor 4 wochen 1000g und 34 cm)
echt krass
mein bauch wackelt voll oft.. hab gedacht jetzt wirds ein bisschen ruhiger weil er ja angeblich langsam nicht mehr so viel platz haben soll
oder is meiner zu klein (vor 4 wochen 1000g und 34 cm)
15.08.2011 13:48
wie groß/klein war deiner und wie war sein gewicht bei der geburt?
15.08.2011 13:49
Meiner war auch bis zum ende aktiv
Puh würdetihr eure kind mit 5monaten in kinderagrten geben ?
15.08.2011 13:51
Zitat von JungeMutter93:
Meiner war auch bis zum ende aktiv![]()
hmm
kommt auf die umstände an! ... wenn man ausbildung machen /fertig machen möchte dann kann ichs vestehn... aber wenns nicht unbedingt sein muss.. versteh ich nicht wieso es dann so viele machen
man will doch zeit mit den kleinen verbringen
15.08.2011 13:52
naja ich muss auch mein abi weiter machen oder arbeiten gehen .
Aber das eine Jahr mit meinen kleinen nimmt mir keiner !
Aber das eine Jahr mit meinen kleinen nimmt mir keiner !
15.08.2011 13:54
du bist ja auch noch keine 18 da hast dann schon noch die zeit
aber ich werd bald 20 und wenn ich überlege dann noch 3 jahre ausbildung ... dann bin ich ja schon fast alt!
deswegen wird es zeit =)
aber wenn ich du wär würd ichs genauso machen !!
aber ich werd bald 20 und wenn ich überlege dann noch 3 jahre ausbildung ... dann bin ich ja schon fast alt!
deswegen wird es zeit =) aber wenn ich du wär würd ichs genauso machen !!
15.08.2011 13:58
na ihr.. wir haben hier alle hände voll zu tun.. packen is eine so nervige angelegenheit.. -.-
#
aktive babys: meiner war weniger aktiv im bauch.. solange ich gelaufen bin war er ruhig und meistens wenn ich gesessen hab (und acdc gehört hab) auch..
#
wann in den kiga: wenn es die umstände nciht anders erlauben, muss er wohl inne krippe.. ich bin jetzt seit 2 jahren zu hause.. und ehrlich.. mir fällt die decke auf den kopf.. ein jahr geht noch.. aber 2.. niemals wieder.. das mir zu lang, ich brauche auch was anderes als 24h am tag das kind.. und meine mutter hat mich damals mit 6 monaten inne krippe gegeben und mir gehts gut^^
#
aktive babys: meiner war weniger aktiv im bauch.. solange ich gelaufen bin war er ruhig und meistens wenn ich gesessen hab (und acdc gehört hab) auch..
#
wann in den kiga: wenn es die umstände nciht anders erlauben, muss er wohl inne krippe.. ich bin jetzt seit 2 jahren zu hause.. und ehrlich.. mir fällt die decke auf den kopf.. ein jahr geht noch.. aber 2.. niemals wieder.. das mir zu lang, ich brauche auch was anderes als 24h am tag das kind.. und meine mutter hat mich damals mit 6 monaten inne krippe gegeben und mir gehts gut^^
15.08.2011 14:03
Naja mir würde das Herz zerbrechen ihn jetz abzugeben .
Also ein Jahr ist vollkommen inodrnung und man kann ja auch eine menge machen mit nen Baby =)
Find ich nich weiter tragisch =)
Also ein Jahr ist vollkommen inodrnung und man kann ja auch eine menge machen mit nen Baby =)
Find ich nich weiter tragisch =)
15.08.2011 14:06
also man MUSS
-Kindergeld
-Elterngeld beantragen
Unterhalt wird vom Jugendamt durchgeführt, allerdings musst du denen da bescheid geben.... Die Vaterschaft nimmt dein Ex/Freund an, ja?!
Aber wenn ihr vom Amt Geld bezieht werden alle 3 Sachen angerechnet...
Später kann man dann Landeserziehungsgeld beantragen...
-Kindergeld
-Elterngeld beantragen
Unterhalt wird vom Jugendamt durchgeführt, allerdings musst du denen da bescheid geben.... Die Vaterschaft nimmt dein Ex/Freund an, ja?!
Aber wenn ihr vom Amt Geld bezieht werden alle 3 Sachen angerechnet...
Später kann man dann Landeserziehungsgeld beantragen...
15.08.2011 14:06
Zitat von 19Annamami92:
Er war 53cm und 3290gramm
15.08.2011 14:09
Zitat von KoelscheMamm09:soo leicht..^^
Zitat von 19Annamami92:
Er war 53cm und 3290gramm
meiner wog 4610g und war 54cm groß^^
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt