Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
19.08.2011 04:01
Ich bin stinksauer!
Es ist 4 Uhr und es hat 20°! Es regnet und donnert und trotzdem kühlt nichts runter. Es ist schweine heiß im Zimmer, da wandere ich selber schon am Boden aus und der Kleine ist auch schon auf den Beinen!
Das nennt man nen Staat?
Ich will entweder ne Klimaanlage von denen oder wir haben hier mal gelebt!
Ich wandere freiwillig nach Alaska aus!!!
Sommer? Den brauch ich doch nicht!
Es ist 4 Uhr und es hat 20°! Es regnet und donnert und trotzdem kühlt nichts runter. Es ist schweine heiß im Zimmer, da wandere ich selber schon am Boden aus und der Kleine ist auch schon auf den Beinen!
Das nennt man nen Staat?
Ich will entweder ne Klimaanlage von denen oder wir haben hier mal gelebt!
Ich wandere freiwillig nach Alaska aus!!!
Sommer? Den brauch ich doch nicht!
19.08.2011 05:24
Ist bei uns leider auch so
Scheiss Donner und scheiss waerme -.-
Scheiss Donner und scheiss waerme -.-
19.08.2011 05:26
Hallo Mädels
**
Schöne Sachen habt Ihr Anna und Laura
und die Werte sind doch supiiii Laura
Achja dieses bescheiden tolles Wetter -.- macht einen
echt fertig
ab Abends war zwar ziemlich starkes
Unwetter aber kühler wurde es keines mals
**
Nun Gut gestern waren wir ja beim Arzt und was hat sich
getan ? NICHTS
-.- !
Keine Wehen - alles zu ! Allerdings liegt das Köpfchen ja
ziemlich weit unten . Der kleine hat die Erlaubnis vom
Arzt bekommen nun raus zu dürfen
Er ist groß genug
usw
. Allerdings will er nicht raus -.- mensch
dabei kann Ich doch schon garnicht mehr bei dem Wetter
Achja jetzt heißt es abwarten
**
Schöne Sachen habt Ihr Anna und Laura
und die Werte sind doch supiiii Laura
Achja dieses bescheiden tolles Wetter -.- macht einen
echt fertig
ab Abends war zwar ziemlich starkes Unwetter aber kühler wurde es keines mals
**
Nun Gut gestern waren wir ja beim Arzt und was hat sich
getan ? NICHTS
-.- ! Keine Wehen - alles zu ! Allerdings liegt das Köpfchen ja
ziemlich weit unten . Der kleine hat die Erlaubnis vom
Arzt bekommen nun raus zu dürfen
Er ist groß genug usw
. Allerdings will er nicht raus -.- mensch dabei kann Ich doch schon garnicht mehr bei dem Wetter
Achja jetzt heißt es abwarten
19.08.2011 06:18
ui.. ihr habt da ja shcöne sachen gekauft^^ sehr hübsch^^
#
also warm war es heir auch.. aber wir haben überall die fenster offen, sodass es ein wenig abkühlt..
wir ziehen ja jetz am montag ins dg.. >_> und da wirds noch wärmer.. sxchatzi jetzt also gesagt: ventilatorlampe.. für schlafzimmer (da fällt mir ein.. warum bloß schlafzimmer?) na jedenfalls.. werden wir mal schauen.. da kann man das zimmer auch abkühlen.. dachgeschoss is ja ncoh wärmer als erdgeschoss und es ist hier im eg schon übelst schwer die wohnung kühl zu bekomm..
#
also warm war es heir auch.. aber wir haben überall die fenster offen, sodass es ein wenig abkühlt..
wir ziehen ja jetz am montag ins dg.. >_> und da wirds noch wärmer.. sxchatzi jetzt also gesagt: ventilatorlampe.. für schlafzimmer (da fällt mir ein.. warum bloß schlafzimmer?) na jedenfalls.. werden wir mal schauen.. da kann man das zimmer auch abkühlen.. dachgeschoss is ja ncoh wärmer als erdgeschoss und es ist hier im eg schon übelst schwer die wohnung kühl zu bekomm..
19.08.2011 08:58
Tolle Sachen.. Wo hast du die Tolle Nike Tasche her??
Hier war richtiges Unwetter und es hat zum glück ab gekühlt...
Hier war richtiges Unwetter und es hat zum glück ab gekühlt...
19.08.2011 09:22
Oh Dachgeschoss Jule , dass ist echt schei**e -.- Wir haben
auch Dachgeschoss gewohnt boahr Sommer sowas von warm
und Winter arsch kalt -.- nicht wundern wenn im Winter
die Rechnung dann etwas mehr ist
auch Dachgeschoss gewohnt boahr Sommer sowas von warm
und Winter arsch kalt -.- nicht wundern wenn im Winter
die Rechnung dann etwas mehr ist
19.08.2011 10:48
ja war die einzige wohnung die gut aussah von den 10 die uns angesehn haben.,. die andren waren schäbig..
19.08.2011 10:48
mmh ... hoffen wir das es bei Euch im Winter net so schlimm
sein wird wie bei uns ..
sein wird wie bei uns ..
19.08.2011 11:22
Momentan regnets auch.
Abgekühlt hats gar nicht! Aber es hat ganz schön gedonnert
Jannik ist dann gsd wieder nach 30 min. eingeschlafen.
Ich aber hab nur 1 1/2 h geschlafen..... booaaa bin ich müde
Sollte heute noch zur Bank, einkaufen und die Tagesmutter anrufen >.<
Bank und Tagesmutter verschieb ich schon seit Montag.
Jannik will sein Vormittagsschläfchen auch nicht halten
Der Tag ist echt Mist.
Abgekühlt hats gar nicht! Aber es hat ganz schön gedonnert
Jannik ist dann gsd wieder nach 30 min. eingeschlafen.
Ich aber hab nur 1 1/2 h geschlafen..... booaaa bin ich müde
Sollte heute noch zur Bank, einkaufen und die Tagesmutter anrufen >.<
Bank und Tagesmutter verschieb ich schon seit Montag.
Jannik will sein Vormittagsschläfchen auch nicht halten
Der Tag ist echt Mist.
19.08.2011 11:24
Zitat von Jule-Maus:
#
Wir wohnen auch Dachgeschoss....
Echt schon Montag? Habt ihr schon gestrichen? Oder bekommt ihr erst die Schlüssel?
Bei uns wird am Sonntag der neue Mietvertrag unterschrieben und bis mitte Oktober wollen wir umgezogen sein.
19.08.2011 12:17
Zitat von innocence-16_01:wir waren seit der besichtigung nicht mehr da.. da es 450km wei weg ist.. wir streichen bei gelegenheit.. und als wir da waren wurd das erst frisch gestrichen..
Zitat von Jule-Maus:
#
Echt schon Montag? Habt ihr schon gestrichen? Oder bekommt ihr erst die Schlüssel?
Bei uns wird am Sonntag der neue Mietvertrag unterschrieben und bis mitte Oktober wollen wir umgezogen sein.
19.08.2011 12:30
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von innocence-16_01:wir waren seit der besichtigung nicht mehr da.. da es 450km wei weg ist.. wir streichen bei gelegenheit.. und als wir da waren wurd das erst frisch gestrichen..
Zitat von Jule-Maus:
#
achso okee
oh 450km weit weg.... wohin gehts denn?
19.08.2011 12:32
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von Jule-Maus:
#
achso okee
oh 450km weit weg.... wohin gehts denn?
ins rheinland^^ mensch montag shcon.. hui.. so aufgeregt^^
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt