Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
21.08.2011 10:06
Heute hat dein Spatz Purzeltag
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
21.08.2011 10:08
Zitat von .Marina.:
Heute hat dein Spatz Purzeltag![]()
![]()
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag![]()
![]()
daaaanke süüßßßeee
21.08.2011 10:25
Von mir auch alles, alles Gute!!!
Ein Tag nach mir Geburtstag, voll cool!
Feiert schön!!!
Ein Tag nach mir Geburtstag, voll cool!
Feiert schön!!!
21.08.2011 10:25
Zitat von .Marina.:
Nichts zu danken![]()
Und wie gehts euch soweit ??![]()
uns gehts sehr gut
nur das wetter macht uns denke ich einen strich durch die rechnung heute.. wollten heute nachmittag eigentlich im garten kaffee trinken und geburtstagskuchen essen.. naja mal gucken wie es noch so wird. wenn nicht,dann müdden wir uns was anderes einfallen lassen :/
21.08.2011 10:26
Zitat von Ellilein:
Von mir auch alles, alles Gute!!!![]()
Ein Tag nach mir Geburtstag, voll cool!![]()
Feiert schön!!!![]()
daankeschööön
21.08.2011 11:17
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von .Marina.:
Nichts zu danken![]()
Und wie gehts euch soweit ??![]()
uns gehts sehr gutnur das wetter macht uns denke ich einen strich durch die rechnung heute.. wollten heute nachmittag eigentlich im garten kaffee trinken und geburtstagskuchen essen.. naja mal gucken wie es noch so wird. wenn nicht,dann müdden wir uns was anderes einfallen lassen :/
Das freut mich Süße
. Ohja das Wetter ist nicht so berauschend
gestern total Sonnig und warm und heute ? Regen , regen und regen für euch ist das natürlich blöde
Für mich allerdings sehr gut
. Hoffen wir einfach mal das sich das Wetter noch bessert das Ihr auch schön Kaffee und
Kuchen im Garten genießen könnt
21.08.2011 12:02
ich schick euch mal die sonne vorbei die hier seit tagesanbruch scheint..^^
es ist sch** warm in der wohnung, weil man sie einfach nciht kühl kriegt.. heut nachmittag scheint die sonne direkt auf unsre wohnung (wohnzimmer, kizi und büro) und joa.. total warm halt.. felix wird in ner stunde abgeholt von ner freundin, damit wir hier in ruhe zu ende machen könn und wird wohl eis essen gehen.. was andres kannst kaum machen.. spielplätze liegen alle inner sonne -> rutsche heiß etc. und joa..schwimmbad überfüllt, da wochenende/ferien und heiß..
es ist sch** warm in der wohnung, weil man sie einfach nciht kühl kriegt.. heut nachmittag scheint die sonne direkt auf unsre wohnung (wohnzimmer, kizi und büro) und joa.. total warm halt.. felix wird in ner stunde abgeholt von ner freundin, damit wir hier in ruhe zu ende machen könn und wird wohl eis essen gehen.. was andres kannst kaum machen.. spielplätze liegen alle inner sonne -> rutsche heiß etc. und joa..schwimmbad überfüllt, da wochenende/ferien und heiß..
21.08.2011 13:39
Mädels?
Jannik hat sich heute zum ersten mal alleine augestellt.... er lag auf meinem Bauch und dann hat er die Füße auf die Couch gestellt, die Hände auf meinem Bauch abgestützt und so halb aufgestellt....
Jetzt hält er sich auch am Gitterbettrand fest und will immer den Kopf nach oben ziehen zum drüber gucken.
Nun heißt es Gitterbett runterstellen, sonst hält er sich noch am Gitterbettrand an, stellt sich wieder auf und klettert drüber
Jannik hat sich heute zum ersten mal alleine augestellt.... er lag auf meinem Bauch und dann hat er die Füße auf die Couch gestellt, die Hände auf meinem Bauch abgestützt und so halb aufgestellt....
Jetzt hält er sich auch am Gitterbettrand fest und will immer den Kopf nach oben ziehen zum drüber gucken.
Nun heißt es Gitterbett runterstellen, sonst hält er sich noch am Gitterbettrand an, stellt sich wieder auf und klettert drüber
21.08.2011 15:19
Zitat von LadyDiam0nd:
kein meisterwerk aber ich finds süß![]()
Das ist echt urschön geworden!
Da wird sich dein kleiner aber freuen
21.08.2011 15:27
Zitat von LadyDiam0nd:
kein meisterwerk aber ich finds süß![]()
die smarties da alle drauf tun das sie schön ordentlich liegen is ne menge arbeit also sag nich das es KEIN meisterwerk ist.
alles gute an den kleinen und er soll sich gut feiern lassen^^
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt