Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
31.08.2011 20:17
Zitat von Jule-Maus:
na dann wünsch ich dir viel spaß^^
wir gehen morgen zwecks eingewöhnung das erste mal richtig zur tagesmutter^^ waren ja am montag zum gespräch aber morgen dann richtig^^
wie lang hat dass denn bei dir gedauert bis du eine antwort bekommen hast wegen tagesmutter?
31.08.2011 20:39
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Jule-Maus:
wir gehen morgen zwecks eingewöhnung das erste mal richtig zur tagesmutter^^ waren ja am montag zum gespräch aber morgen dann richtig^^
wie lang hat dass denn bei dir gedauert bis du eine antwort bekommen hast wegen tagesmutter?
![]()
öhm... in wie fern antowrt? hab mir die selbst gesucht, unterlagen abgeschickt un nu is die frau die das bearbeitet im urlaub.. aber denke scho dass es geht.. wüsste nichts, was dagegen spricht
31.08.2011 20:42
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Jule-Maus:
![]()
öhm... in wie fern antowrt? hab mir die selbst gesucht, unterlagen abgeschickt un nu is die frau die das bearbeitet im urlaub.. aber denke scho dass es geht.. wüsste nichts, was dagegen spricht
ich hab mich mit einer dame in verbindung gesetzt vom landratsamt..die vermitteln die tagesmütter. sie hat mir unterlagen zugeschickt die ich dann ausgefüllt zurückgeschickt habe.
ist jetzt aber bestimmt auch schon einen momat her
hab halt noch keine antwort bekommen.. hmm
31.08.2011 20:47
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Jule-Maus:
![]()
ich hab mich mit einer dame in verbindung gesetzt vom landratsamt..die vermitteln die tagesmütter. sie hat mir unterlagen zugeschickt die ich dann ausgefüllt zurückgeschickt habe.
ist jetzt aber bestimmt auch schon einen momat her![]()
ich auch nicht, aber meine ist im urlaub (also die vom jugendamt die das vermittelt) und die tagesmutter meinte mit der vertretung läuft es nicht so..
01.09.2011 18:27
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Jule-Maus:
![]()
ist jetzt aber bestimmt auch schon einen momat her![]()
ich auch nicht, aber meine ist im urlaub (also die vom jugendamt die das vermittelt) und die tagesmutter meinte mit der vertretung läuft es nicht so..
hmm naja dann wart ich halt noch ne woche oder so und vll ruf ich die tussi dann mal an und frag was nun ist
01.09.2011 20:23
na ich war heut vormittag bei ihr wegen eingewöhnung und ich hätt felix auch da lassen könn^^ der wollt zwar gehen, aber er war so beschäftigt dort..^^
02.09.2011 08:39
Guten Morgen ihr hübschis
**
Ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut , genau so wie euren
Mäusen ??
Ich hätte gesterns ja ET gehabt da sich ja nichts getan hat war ich gestern beim FA , ist immernoch alles beim alten , keine Wehen nüx
. Aber dem kleinen gehts bestens
Fruchtwasser ist auch gut und alles klar und Plazenta auch
- . Montag muss ich wieder dahin zur kontrolle tja und wenn sich nichts ändert wird bei 41 Eingeleitet
**
Langsam habe ich echt keine lust mehr Mädels
. Nunja was macht
ihr den bei dem tollen Wetter ??
**
Mäusen ??
Ich hätte gesterns ja ET gehabt da sich ja nichts getan hat war ich gestern beim FA , ist immernoch alles beim alten , keine Wehen nüx
- . Montag muss ich wieder dahin zur kontrolle tja und wenn sich nichts ändert wird bei 41 Eingeleitet
**
Langsam habe ich echt keine lust mehr Mädels
. Nunja was macht ihr den bei dem tollen Wetter ??
02.09.2011 22:18
Zitat von .Marina.:
Guten Morgen ihr hübschis![]()
**
Mäusen ??Ich hätte gesterns ja ET gehabt da sich ja nichts getan hat war ich gestern beim FA , ist immernoch alles beim alten , keine Wehen nüx
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
**
Langsam habe ich echt keine lust mehr Mädels. Nunja was macht
ihr den bei dem tollen Wetter ??![]()
huhu! ja danke uns beiden gehts prima
ohje oh mann wieso tut sich denn bei dir nix
aber solang sonst alles gut ist gehts ja noch
*
ja das glaub ich dir dass du langsam keine lust mehr hast!
aber dann gehts ja auf jeden fall so oder so bald los!
hihi naja tolles wetter kann man so oder so sehen
heute hats schon geregnet
und in die hitze kann ich ja auch nicht gehen da sterb ich
03.09.2011 10:05
huhu leider komme ich im moment nicht so zum schreiben alles relativ stressig aber jetzt habe ich erstmal zwei wochen urlaub und in 6 tagen heirate ich !!!
Ahja und ich habe gestern positiv getestet
Ahja und ich habe gestern positiv getestet
03.09.2011 10:06
Zitat von 19Annamami92:
hab grad noch ein aktuelles bildchen vom bauchi gemacht![]()
sehr schön !!
03.09.2011 12:48
Zitat von Sweet_Mama:
huhu leider komme ich im moment nicht so zum schreiben alles relativ stressig aber jetzt habe ich erstmal zwei wochen urlaub und in 6 tagen heirate ich !!!
Ahja und ich habe gestern positiv getestet![]()
hui.. na herzlichen glückwusnch
#
hier ist eigentlich nichts weiter los.. die internet futzis haben es vergeigt unser internet zum termin umzumelden und nu dürfen ja noch 2 wochen warten..
felix macht sich gut bei der tagesmutter, sodass er ende nächster woche wirklich 5h da bleiben wird..
montag hab ich n gespräch mit meiner neuen berufsberaterin in bonn und dann mal sehen^^
ach und wir gehen gleich bei diesem tollen wetter in die stadt da ist altstadtfest^^
03.09.2011 13:02
Herzlichen Glückwunsch
Puh ist er wenig los
Aber ist halt schönen Wetter da hat man ja besseres zutun meistens
Bin auch grade draußen im Café
Der kleine schläft
Meine mutter könnt gleih her und nimmt ihn ,
Ich muss gleich für 3-4 Stunden arbeiten
Schönen Tag euch allen
Puh ist er wenig los
Aber ist halt schönen Wetter da hat man ja besseres zutun meistens
Bin auch grade draußen im Café