Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
12.09.2011 14:17
Herzlich Willkommen kleiner Mann..
Wünsche euch eine schöne kennenlern Zeit..
Wünsche euch eine schöne kennenlern Zeit..
12.09.2011 14:24
marina : alles gute zu deinen kleinen sonnenschein
eine schöne kennenlernzeit
eine schöne kennenlernzeit
12.09.2011 19:32
herzlichen glückwunsch marina.. hoffe sie erzählt was zu den näheren umständen wieso ks gemacht werden musste..
#
zu den klamotten:
wie die ausfallen.. hmm.. ich fand den 74er ganz ok.. wirkte nur äußerst fett mein kind (was ja zu dem zeitpunkt scho pummelig war..) und der 86er ist halt 86.. größer halt.. haben den ja nie angehabt.. find solche anzüge doof.. da wirkt das kind immer so fett drin..^^
#
zu den klamotten:
wie die ausfallen.. hmm.. ich fand den 74er ganz ok.. wirkte nur äußerst fett mein kind (was ja zu dem zeitpunkt scho pummelig war..) und der 86er ist halt 86.. größer halt.. haben den ja nie angehabt.. find solche anzüge doof.. da wirkt das kind immer so fett drin..^^
13.09.2011 15:39
huhu mädels!!
erstmal:
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR AN MARINA!!!!!
zu mir:
hab mal wieder ein neues bauchi foto gemacht :
und neue ausbeute hab ich auch
:
die decke kommt die tage..natürlich mit dem namen von meinem kleinen xD
und den noch dass der kleine nicht frieren muss
erstmal:
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR AN MARINA!!!!!
zu mir:
hab mal wieder ein neues bauchi foto gemacht :
und neue ausbeute hab ich auch
: die decke kommt die tage..natürlich mit dem namen von meinem kleinen xD
und den noch dass der kleine nicht frieren muss
13.09.2011 16:12
Zitat von 19Annamami92:
huhu mädels!!
erstmal:
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR AN MARINA!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu mir:
hab mal wieder ein neues bauchi foto gemacht :
![]()
und neue ausbeute hab ich auch:
die decke kommt die tage..natürlich mit dem namen von meinem kleinen xD
![]()
![]()
und den noch dass der kleine nicht frieren muss![]()
[/quote
tolles bauchibild... der ist ganz schön gewachsen, kann das sein???
tolle ausbeute![]()
ich habe mir kein heizstrahler geholt... bei uns wars warm somit braucht ich das nicht... wenn habe ich ein fön genommen...
13.09.2011 16:38
Halli hallo!!!
Wollte mich euch gerne anschließen!
Ich bin Julia, 26, und bekomme im Dezember mein erstes Baby. ET ist vorraussichtlich der 30.12.
Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
Wollte mich euch gerne anschließen!
Ich bin Julia, 26, und bekomme im Dezember mein erstes Baby. ET ist vorraussichtlich der 30.12. Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
13.09.2011 16:43
Zitat von kristin1787:
Zitat von 19Annamami92:
huhu mädels!!
erstmal:
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR AN MARINA!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu mir:
hab mal wieder ein neues bauchi foto gemacht :
![]()
und neue ausbeute hab ich auch:
die decke kommt die tage..natürlich mit dem namen von meinem kleinen xD
![]()
![]()
und den noch dass der kleine nicht frieren muss![]()
[/quote
tolles bauchibild... der ist ganz schön gewachsen, kann das sein???
tolle ausbeute![]()
ich habe mir kein heizstrahler geholt... bei uns wars warm somit braucht ich das nicht... wenn habe ich ein fön genommen...
danke... hmmm nicht mehr viel eig
![]()
hier kannst mal sehen wies mal war ... zum ersten bild natürlich ein heftiger unterschied xD is klar xD
danke![]()
der war nicht so teuer deswegen hab ich ihn geholt... ja föhn wäre auch gegangen
13.09.2011 16:44
Zitat von bubbles:
Halli hallo!!!
Wollte mich euch gerne anschließen!Ich bin Julia, 26, und bekomme im Dezember mein erstes Baby. ET ist vorraussichtlich der 30.12.
Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
hallo julia!!
ich bin anna ,19 und bekomme auch mein erstes baby ... ET ist am 19.10.
liebe grüße zurück
13.09.2011 16:45
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von kristin1787:
Zitat von 19Annamami92:
huhu mädels!!
erstmal:
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR AN MARINA!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu mir:
hab mal wieder ein neues bauchi foto gemacht :
![]()
und neue ausbeute hab ich auch:
die decke kommt die tage..natürlich mit dem namen von meinem kleinen xD
![]()
![]()
und den noch dass der kleine nicht frieren muss![]()
[/quote
tolles bauchibild... der ist ganz schön gewachsen, kann das sein???
tolle ausbeute![]()
ich habe mir kein heizstrahler geholt... bei uns wars warm somit braucht ich das nicht... wenn habe ich ein fön genommen...
danke... hmmm nicht mehr viel eig
![]()
hier kannst mal sehen wies mal war ... zum ersten bild natürlich ein heftiger unterschied xD is klar xD
danke![]()
der war nicht so teuer deswegen hab ich ihn geholt... ja föhn wäre auch gegangen
hat wohl nicht so hingehauen mit dem bild![]()
kannst ja immer noch föhnen... am anfang vielleicht...
adrian hat das föhnen beruhigt... da ist er am "anfang" immer eingeschlafenhihi
13.09.2011 16:45
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von kristin1787:
Zitat von 19Annamami92:
huhu mädels!!
erstmal:
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR AN MARINA!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu mir:
hab mal wieder ein neues bauchi foto gemacht :
![]()
und neue ausbeute hab ich auch:
die decke kommt die tage..natürlich mit dem namen von meinem kleinen xD
![]()
![]()
und den noch dass der kleine nicht frieren muss![]()
[/quote
tolles bauchibild... der ist ganz schön gewachsen, kann das sein???
tolle ausbeute![]()
ich habe mir kein heizstrahler geholt... bei uns wars warm somit braucht ich das nicht... wenn habe ich ein fön genommen...
danke... hmmm nicht mehr viel eig
![]()
hier kannst mal sehen wies mal war ... zum ersten bild natürlich ein heftiger unterschied xD is klar xD
danke![]()
der war nicht so teuer deswegen hab ich ihn geholt... ja föhn wäre auch gegangen
13.09.2011 16:46
Zitat von bubbles:
Halli hallo!!!
Wollte mich euch gerne anschließen!Ich bin Julia, 26, und bekomme im Dezember mein erstes Baby. ET ist vorraussichtlich der 30.12.
Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
hallöchen julia... mein baby kam am 28.12
ich bin kristin und 24 jahre... wie verläuft die schnwagerschaft, alles ok?!
13.09.2011 16:47
shit das mit dem bild funkt nich
ok nochmal :
ja genau... aaah gute idee
probier ich dann auch mal xD
ok nochmal :
ja genau... aaah gute idee
probier ich dann auch mal xD
13.09.2011 16:48
Zitat von 19Annamami92:
huhu mädels!!
erstmal:
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR AN MARINA!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu mir:
hab mal wieder ein neues bauchi foto gemacht :
![]()
und neue ausbeute hab ich auch:
die decke kommt die tage..natürlich mit dem namen von meinem kleinen xD
![]()
![]()
und den noch dass der kleine nicht frieren muss![]()
schöner bauch und tolle sachen hast du da
13.09.2011 16:49
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von 19Annamami92:
huhu mädels!!
erstmal:
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR AN MARINA!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu mir:
hab mal wieder ein neues bauchi foto gemacht :
![]()
und neue ausbeute hab ich auch:
die decke kommt die tage..natürlich mit dem namen von meinem kleinen xD
![]()
![]()
und den noch dass der kleine nicht frieren muss![]()
schöner bauch und tolle sachen hast du da
![]()
danke
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt




