Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
18.09.2011 21:06
Zitat von kristin1787:
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von kristin1787:
Mädels wir plagen uns mit den Zähnen ab...
.
Unten ist (laut meinem Freund) schon ne kleine spitze heraußen und sonst sind sie oben und unten komplett weiß.... oben meint mein FReund wäre es auch voll hart![]()
Wir vermuten das wir 4 Zähnchen bekommen.... ich bin am durchdrehen.. dauernd geschrei das geraunzte aahhh ich kann euch sagen... ich hasse es![]()
Na aber ich hoffe das es bald vorbei ist.....
.
aja und ich hab ne neue frisur![]()
![]()
![]()
![]()
na wenn er meint da ist ne spitze draußen dann habt ihr ja dann einen weniger....
aber wenns danach geht mit dem weißen kiefer und so, dann müsste adrian schon alle zähne haben![]()
![]()
![]()
ja ist wahr aber naja es zögert sich dahin![]()
Hehe naja er ist ja auch angeschwollen und laut meinem freund ists hart wenn der kleine auf seinen finger beißt...gestern wars noch nicht so weiß.... abwarten heißts mal wieder
kloar ist es hart... die zähne sind ja im kiefer schon drinhihi
aber ja, wir warten auch noch ab... und adrian wird 9 monate und ist noch ein zahnloser opahihi
hehe okee
waren wir mis jetzt auch... ich hoffe nur nicht das es wieder ne zyste ist....
18.09.2011 21:07
Zitat von kristin1787:
Zitat von kristin1787:
.
Unten ist (laut meinem Freund) schon ne kleine spitze heraußen und sonst sind sie oben und unten komplett weiß.... oben meint mein FReund wäre es auch voll hart![]()
Wir vermuten das wir 4 Zähnchen bekommen.... ich bin am durchdrehen.. dauernd geschrei das geraunzte aahhh ich kann euch sagen... ich hasse es![]()
.
![]()
![]()
![]()
na wenn er meint da ist ne spitze draußen dann habt ihr ja dann einen weniger....
aber wenns danach geht mit dem weißen kiefer und so, dann müsste adrian schon alle zähne haben![]()
![]()
![]()
Hehe naja er ist ja auch angeschwollen und laut meinem freund ists hart wenn der kleine auf seinen finger beißt...gestern wars noch nicht so weiß.... abwarten heißts mal wieder
aber ja, wir warten auch noch ab... und adrian wird 9 monate und ist noch ein zahnloser opahihi
hehe okeewaren wir mis jetzt auch... ich hoffe nur nicht das es wieder ne zyste ist....
ne zyste, wer wo????
18.09.2011 21:11
Zitat von kristin1787:
Zitat von kristin1787:
Zitat von kristin1787:
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe okeewaren wir mis jetzt auch... ich hoffe nur nicht das es wieder ne zyste ist....
ne zyste, wer wo????
er hatte vor ca 5 bis 6 wochen ne zyste am zahnfleisch wo wir zuerst dachten es wäre ei zahn aber war wrascheinlich ne zyste laut kia, da die nach 2 bis 3 tagen wieder weg war.
18.09.2011 21:21
Huhu
Also mein Bengel schläft
Aber grantiert nicht lange xD
Naja er weint und schreit in letzter Zeit viel und möchte am liebsten bei mir im arm schlafen
Tagsüber schläft er wenn wir zuhause sind ca 2 Stunden und draußen bisschen länger
Heute hab ich 4 Waschmaschinen voll Wäsche gemacht xD
Gott segne die Waschmaschine den Trockner und den Geschirrspueler !!! XD
Ich Renn Bastian nur noch hinterher er krabbelt verdammt schnell
Und er kann alles gebrauchen xd
Ausserdem zieht er sich immer ueberall hoch was mich dazu veranlasst hat alles mit Kissen zu Plasten und dauernd einen Herzinfarkt zu bekommen wenn er wieder mal sich hochzieht
Also mein Bengel schläft
Aber grantiert nicht lange xD
Naja er weint und schreit in letzter Zeit viel und möchte am liebsten bei mir im arm schlafen
Tagsüber schläft er wenn wir zuhause sind ca 2 Stunden und draußen bisschen länger
Heute hab ich 4 Waschmaschinen voll Wäsche gemacht xD
Gott segne die Waschmaschine den Trockner und den Geschirrspueler !!! XD
Ich Renn Bastian nur noch hinterher er krabbelt verdammt schnell
Und er kann alles gebrauchen xd
Ausserdem zieht er sich immer ueberall hoch was mich dazu veranlasst hat alles mit Kissen zu Plasten und dauernd einen Herzinfarkt zu bekommen wenn er wieder mal sich hochzieht
21.09.2011 19:50
Guten Abend ihr lieben,
Hier gibt es nicht neues..
Oder doch?!?! Mal überlegen. Nein immer das gleiche..
Sagt mal wie macht sich Migräne erkannt?? Ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen, Übelkeit und Licht emphfindlich.. Sind das anzeichen??
Wie unser Tag heute war? Er war so wie immer
Arbeiten und dann auf dem Spielplatz..
Wisst ihr was? Noch einmal arbeiten und dann ist für mich Wochenende, endlich den 11 Tage durch arbeiten ist nicht grade einfach.. Dann haben wir endlich wieder ein Familien Wochenende.. *freu* das heißt lesen und dann erst am Sonntag wieder..
Wir haben einiges vor, wollen seine Wohnung neu machen, oder besser gesagt endlich mal richtig fertig machen alles.. Mag es nicht mehr auf Kartons usw zu leben
*Aber Männer halt*
So werde jetzt duschen gehen, und dann die Taschen packen...
Wünsche euch allen einen schönen Abend, und schon mal ein schönes Wochenende..
Lesen uns dann Sonntag mal wieder
Hier gibt es nicht neues..
Oder doch?!?! Mal überlegen. Nein immer das gleiche..
Sagt mal wie macht sich Migräne erkannt?? Ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen, Übelkeit und Licht emphfindlich.. Sind das anzeichen??
Wie unser Tag heute war? Er war so wie immer
Arbeiten und dann auf dem Spielplatz.. Wisst ihr was? Noch einmal arbeiten und dann ist für mich Wochenende, endlich den 11 Tage durch arbeiten ist nicht grade einfach.. Dann haben wir endlich wieder ein Familien Wochenende.. *freu* das heißt lesen und dann erst am Sonntag wieder..
Wir haben einiges vor, wollen seine Wohnung neu machen, oder besser gesagt endlich mal richtig fertig machen alles.. Mag es nicht mehr auf Kartons usw zu leben
*Aber Männer halt* So werde jetzt duschen gehen, und dann die Taschen packen...
Wünsche euch allen einen schönen Abend, und schon mal ein schönes Wochenende..
Lesen uns dann Sonntag mal wieder
22.09.2011 19:16
mädels ich schwär euch mein Kleiner hat in den letzen Tagen so viel gelernt, das es mir vorkommt als hätte ich Wochen verschlafen
23.09.2011 21:32
So ich wollte mich auch mal hier einreihen
Also, ich bin 17 Jahre alt und heiße Lara.
Ich bin in der 33. SSW und es soll ein Junge werden
Der Kleine soll am 11.11.11 kommen
Ich bin in der 33. SSW und es soll ein Junge werden
Der Kleine soll am 11.11.11 kommen
24.09.2011 09:17
Zitat von minichaotic:
So ich wollte mich auch mal hier einreihen![]()
Ich bin in der 33. SSW und es soll ein Junge werden![]()
Der Kleine soll am 11.11.11 kommen![]()
Herzlich Willkommen
Ich heiße Laura (hier sagen aber alle Inno zu mir), bin 16 und mein Sohn ist 8 Monat alt
.
Ohh das ist ja ein schönes Datum
Na hoffen wir mal das er da auch kommt
Hast du schon einen Namen für deinen kleinen Mann?
24.09.2011 14:59
Ja ich find das Datum auch cool ^^ Bin fast vom Stuhl gekippt wo die FA mir das gesagt hat
Ich hatte an Finn oder Finn-Luca gedacht aber der Name ist ja mittlerweile auch sehr beliebt :/
Ich hatte an Finn oder Finn-Luca gedacht aber der Name ist ja mittlerweile auch sehr beliebt :/
24.09.2011 18:08
Zitat von minichaotic:
Ja ich find das Datum auch cool ^^ Bin fast vom Stuhl gekippt wo die FA mir das gesagt hat![]()
Ja den Namen gibt es oft.
Meiner heißt Jannik Marwin
Ein nicht sooo verbreiteter Name xD
24.09.2011 18:50
Zitat von minichaotic:
Ja ich find das Datum auch cool ^^ Bin fast vom Stuhl gekippt wo die FA mir das gesagt hat![]()
Meiner heißt Jannik Marwin![]()
Der Name ist auch schön
Ich hatte auch an Fiete gedacht aber da ich in NRW wohne geht das gar nicht
Dann wird das Kind nur gehänselt denk ich mal. Habt ihr denn vielleicht Vorschläge?
24.09.2011 20:16
Zitat von minichaotic:
Zitat von minichaotic:
Der Name ist auch schön![]()
Ich hatte auch an Fiete gedacht aber da ich in NRW wohne geht das gar nichtDann wird das Kind nur gehänselt denk ich mal.
Habt ihr denn vielleicht Vorschläge?![]()
Den Namen Fiete kenn ich gar nicht
aber klingt nicht schlecht
.
Mir persönlich gefallen die Namen
.
Noah
Felix
Jonas Leander
Linus
Lennox
Jermey
Dante
Ben
Benjamin
Kai
Drake
Nino
Kevin
.
weis nicht ob da einer dabei ist der dir gefällt....
25.09.2011 06:51
Huhu Mädels... Hier der Link zu meinem eigenen Thread .. über mich und meine bald Familie!
schaut doch mal vorbei
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5-a%C9%B4dre-%E2%99%A5-y%C9%B4%D1%95 er-klei%C9%B4e%D1%95-wy%C9%B4der-vald-vi%D1%95t-dy -e%C9%B4dlicn-da-%E2%99%A5-0
schaut doch mal vorbei
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5-a%C9%B4dre-%E2%99%A5-y%C9%B4%D1%95 er-klei%C9%B4e%D1%95-wy%C9%B4der-vald-vi%D1%95t-dy -e%C9%B4dlicn-da-%E2%99%A5-0
25.09.2011 12:32
Zitat von minichaotic:
Zitat von minichaotic:
Der Name ist auch schön![]()
Ich hatte auch an Fiete gedacht aber da ich in NRW wohne geht das gar nichtDann wird das Kind nur gehänselt denk ich mal.
Habt ihr denn vielleicht Vorschläge?![]()
Den Namen Fiete kenn ich gar nichtaber klingt nicht schlecht
![]()
.
Mir persönlich gefallen die Namen
.
Noah
Felix
Jonas Leander
Linus
Lennox
Jermey
Dante
Ben
Benjamin
Kai
Drake
Nino
Kevin
.
weis nicht ob da einer dabei ist der dir gefällt....
Ich find die fett geschriebenen Namen schön
Fiete ist auch eher ein nördlicher Name. Kennst du vielleicht auf Kika die Pfefferkörner? Bei den älteren Folgen war auch ein Fiete
25.09.2011 13:11
felix ist der beste
sowie martin^^
aber schön sind auch.
robert
frederik
james
jonas
und luke
sowie martin^^ aber schön sind auch.
robert
frederik