Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
07.12.2011 12:47
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von kristin1787:
Zitat von kristin1787:
Zitat von JungeMutter93:
In meinen theard , kannst Gern vorbei kommen![]()
Link steht im Profil![]()
Fotos sind vorletzte Seite![]()
ohhh, da komm ich mal gucken![]()
sehe garnichts in deinem profil...
hast du mich gesperrt oder so???
hmmm vlt hat sie ihr Profil nur für Freunde freigegeben![]()
ich kann ihr ja nicht mal ne einladung schicken...
07.12.2011 13:24
Zitat von kristin1787:
Zitat von kristin1787:
Zitat von kristin1787:
Zitat von JungeMutter93:
In meinen theard , kannst Gern vorbei kommen![]()
Link steht im Profil![]()
Fotos sind vorletzte Seite![]()
ohhh, da komm ich mal gucken![]()
sehe garnichts in deinem profil...
hast du mich gesperrt oder so???
hmmm vlt hat sie ihr Profil nur für Freunde freigegeben![]()
ich kann ihr ja nicht mal ne einladung schicken...
07.12.2011 16:35
Danke inno
Kristin ?
Richtig der Name ?
Hab dir eine Einladung geschickt
!!
Kristin ?
Richtig der Name ?
Hab dir eine Einladung geschickt
!!
07.12.2011 16:42
Zitat von JungeMutter93:
Danke inno![]()
Kristin ?
Richtig der Name ?![]()
Hab dir eine Einladung geschickt!!
habs gesehen, danke schön
08.12.2011 17:54
Hallo Mädels , na wie geht es euch und euren Zwerge ? Also uns gehts echt beschissen heute wurde fest gestellt das unser Sonnenschein neurodemitis hat ! Diese Nachricht war wie ein schlag ins Gesicht den ganzen Tag gehts mir richtig schlecht habe kaum gegessen allerdings umso mehr geweint ....
.weiss wirklich nicht wie ich damit umgehen soll ... Naja ehm Julia die haarfarbe ist toll und laura der schnitt sieht supi aus! LG :-*
.weiss wirklich nicht wie ich damit umgehen soll ... Naja ehm Julia die haarfarbe ist toll und laura der schnitt sieht supi aus! LG :-*
08.12.2011 18:48
Zitat von .Marina.:
Hallo Mädels , na wie geht es euch und euren Zwerge ? Also uns gehts echt beschissen heute wurde fest gestellt das unser Sonnenschein neurodemitis hat ! Diese Nachricht war wie ein schlag ins Gesicht den ganzen Tag gehts mir richtig schlecht habe kaum gegessen allerdings umso mehr geweint .....weiss wirklich nicht wie ich damit umgehen soll ... Naja ehm Julia die haarfarbe ist toll und laura der schnitt sieht supi aus! LG :-*
ach süße tot mir leid für euch
aber es kommt ja immer drauf an wie schwer die neurodermitis ist. es gibt extreme fälle, es gibt aber auch fälle wo es nicht ganz so augeprägt ist. naja.. toll ist es trotzdem nicht aber man kann es leider nicht verhindern
08.12.2011 20:26
Danke süsse ; ich bete und hoffe so sehr das es vll doch eher zink Mangel oder eine alergie ist ! Fals es nicht der Fall sein sollte flehen ich Gott an das es nicht so schlimm ist
! Man fragt sich echt wieso er ? Ich wünsche das echt niemanden ! Den das ist wirklich kein Spaß es ist ein verdammter Teufelskreis, jucken und kratzen, ! Sonnenschein ist doch so klein und kommt nicht überall dran und zerkratzt sich auch das ganze Gesicht und man kann nicht helfen weil man doch nicht kratzen darf
! Es zerbricht mir das Herz mein engel so zu sehen :'( :'( !!! Sorry fürs ausweinen aber das belastet mich sehr ..... genug von uns erzählt was es so neues bei euch und euren Mäusen gibt ? *-*
! Man fragt sich echt wieso er ? Ich wünsche das echt niemanden ! Den das ist wirklich kein Spaß es ist ein verdammter Teufelskreis, jucken und kratzen, ! Sonnenschein ist doch so klein und kommt nicht überall dran und zerkratzt sich auch das ganze Gesicht und man kann nicht helfen weil man doch nicht kratzen darf
! Es zerbricht mir das Herz mein engel so zu sehen :'( :'( !!! Sorry fürs ausweinen aber das belastet mich sehr ..... genug von uns erzählt was es so neues bei euch und euren Mäusen gibt ? *-*
08.12.2011 21:56
Zitat von .Marina.:
Danke süsse ; ich bete und hoffe so sehr das es vll doch eher zink Mangel oder eine alergie ist ! Fals es nicht der Fall sein sollte flehen ich Gott an das es nicht so schlimm ist! Man fragt sich echt wieso er ? Ich wünsche das echt niemanden ! Den das ist wirklich kein Spaß es ist ein verdammter Teufelskreis, jucken und kratzen, ! Sonnenschein ist doch so klein und kommt nicht überall dran und zerkratzt sich auch das ganze Gesicht und man kann nicht helfen weil man doch nicht kratzen darf
oh nein der arme
er darf aber auf keinen fall kratzen sonst wird das schlimmer!! es gibt ja so handschuhe.. Erstlingshandschuhe heissen die.. sind aus nem dünnen stoff und verhindern, dass babys sich zb im gesicht kratzen. *
bei uns gibt es auch neuigkeiten
erst die schlechte.. joel hat durchfall und wird krank. die gute.. wir ziehen mitte januar um
schräg gegenüber von meiner schwesters haus
heute war die weihnachtsfeier von meinem neffen in der schule. natürlich waren wir auch anwesend
joel hat mit einem 3-jährigen gespielt..die beiden sind gleich groß haha
total süß waren die beiden zusammen
10.12.2011 14:32
HUHU
Ich hab heute die aller erste spitze im Mund beim Schnucki gefühlt
Hallo Zähnchen !!
Kann zwar bestimmt trotzdem noch dauern aber egal
Die Nächte sind solala ,
er dreht sich immerhin und her und wacht immer wieder auf .
ABer mittlerweile komm ich klasse auch mit 2-4 stunden schlaf klar
Gestern waren wir bei Toys r us ordentlich geld da gelassen
WIr haben nun für Basti alle Weihnachtsgeschenke zusammen
Und tolles Winnie Pooh geschenkpapier obendrauf
Ich hoffe euch geht es allen gut
Schönen drittes adventswochenende euch allen
Und zieht euch warm an ist ja eisig draussen
Ich hab heute die aller erste spitze im Mund beim Schnucki gefühlt
Hallo Zähnchen !!
Kann zwar bestimmt trotzdem noch dauern aber egal
Die Nächte sind solala ,
er dreht sich immerhin und her und wacht immer wieder auf .
ABer mittlerweile komm ich klasse auch mit 2-4 stunden schlaf klar
Gestern waren wir bei Toys r us ordentlich geld da gelassen
WIr haben nun für Basti alle Weihnachtsgeschenke zusammen
Und tolles Winnie Pooh geschenkpapier obendrauf
Ich hoffe euch geht es allen gut
Schönen drittes adventswochenende euch allen
Und zieht euch warm an ist ja eisig draussen
13.12.2011 12:13
wie alt is dein kleiner .
meine wird in 9 monaten 11 monate und hat ein tag nach dem nikolaus ihr erstes zähnchen bekommen
und bald bekommt sie den 2 ten , ich fühle schon was aber is noch nich ganz raus
meine wird in 9 monaten 11 monate und hat ein tag nach dem nikolaus ihr erstes zähnchen bekommen
und bald bekommt sie den 2 ten , ich fühle schon was aber is noch nich ganz raus
13.12.2011 12:16
Zitat von Siimii:
meine wird in 9 monaten 11 monate und hat ein tag nach dem nikolaus ihr erstes zähnchen bekommenund bald bekommt sie den 2 ten , ich fühle schon was aber is noch nich ganz raus
Ich glaub du hast dich verschrieben
Sind wohl eher 9 TAGE und nicht 9 MONATE
13.12.2011 15:23
Zitat von Siimii:
meine wird in 9 monaten 11 monate und hat ein tag nach dem nikolaus ihr erstes zähnchen bekommenund bald bekommt sie den 2 ten , ich fühle schon was aber is noch nich ganz raus
Ich glaub du hast dich verschrieben![]()
Sind wohl eher 9 TAGE und nicht 9 MONATE![]()
ne sie meint in 9 tagen 11 monate
13.12.2011 16:30
haha sry mein fehler meinte in 9 tagen
wie komm ich denn auf 9 monate
haha
wie komm ich denn auf 9 monate
haha
13.12.2011 16:36
Hallo.
Ich bin in der 6 oder 7 Woche schwanger und bin erst 16.
Ich hab manchmal son komisches Gefühl im Bauch wie so ein gluckern ist das normal, das bisschen unangenehm.
Ich bin in der 6 oder 7 Woche schwanger und bin erst 16.
Ich hab manchmal son komisches Gefühl im Bauch wie so ein gluckern ist das normal, das bisschen unangenehm.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt