Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
22.06.2011 07:33
ja eben.. hab die gestalkt mit diversen emails, anrufen und so.. geht gar nciht.. werd nachher nochma probieren.. find es unmöglich, dass man nciht angerufen wird, obwohl man ja interesse hat.. mir tut der vermieter leid, wenn der so eine inkompetente maklerin nutzt..
22.06.2011 07:34
In 2 1/2 Stunden hab ich nen Arzttermin... Endlich darf ich das Würmchen wieder sehen
Mal schauen ob es zu einem Outing kommt
Bin sooo nervös
Mal schauen ob es zu einem Outing kommt
Bin sooo nervös
22.06.2011 07:35
Jan hat auch bei mir im Bett geschlafen!!! Naja sagen wir die halbe Nacht war er wach!!!! Ich hoffe auch das es hier schön wird...
22.06.2011 07:40
Ich würde diesen Makler was erzählen geht ja mal echt garnicht da Interessiert sich schon jemand für die Wohnung und dan kümmern die sich nicht mal drum -.-' aber hauptsache die dicke Kohle kassieren
**
@ FiePie dan wünsche Ich dir viel Spaß dabei ist immer toll sein kleines zu sehen und hoffentlich bekommst du auch dein Outing
berichte uns dan schön davon
**
@ FiePie dan wünsche Ich dir viel Spaß dabei ist immer toll sein kleines zu sehen und hoffentlich bekommst du auch dein Outing
berichte uns dan schön davon
22.06.2011 07:41
Viel Spaß beim Frauenarzt.... Hoffentlich zeigt es endlich was es wird
22.06.2011 09:22
guten morgn mädels
ich bin soooooo müüüüüüde , bäääh
wird immer schlimmer die nächste mit meiner maus
ständig wird sie in der nacht wach , weint und will nich ihren nucki .
gestern hab ich sie garnicht wieder erkannt war bei meinen eltern zu besuch und sie wollte nur auf meinen arm und kuscheln hat sich bei mir festgehalten am t-shirt und wollte nur liegen ist 2 mal bei mir eingeschlafen ,
meint ihr sie brütet was aus oder sind das zähnchen die schießen grad im kiefer ein also an manchen stellen ist da ziemlich dick und weiß .
und sie will immer meinen finger haben zum kauen .
ich weis nich vll wird sie ja auch krank , ich frage deswegen sie hatte noch nichts , kein schnupfen kein fieber kein husten nichts
im moment schläft sie wieder aber sie is sehr müde seit 3 tagen .
ich bin soooooo müüüüüüde , bäääh
wird immer schlimmer die nächste mit meiner maus
ständig wird sie in der nacht wach , weint und will nich ihren nucki .
gestern hab ich sie garnicht wieder erkannt war bei meinen eltern zu besuch und sie wollte nur auf meinen arm und kuscheln hat sich bei mir festgehalten am t-shirt und wollte nur liegen ist 2 mal bei mir eingeschlafen ,
meint ihr sie brütet was aus oder sind das zähnchen die schießen grad im kiefer ein also an manchen stellen ist da ziemlich dick und weiß .
und sie will immer meinen finger haben zum kauen .
ich weis nich vll wird sie ja auch krank , ich frage deswegen sie hatte noch nichts , kein schnupfen kein fieber kein husten nichts
im moment schläft sie wieder aber sie is sehr müde seit 3 tagen .
22.06.2011 12:08
So komme grad vom Arzt. es ist zwar alles in ordnung aber ich muss am 28.6 nochmal hin. der kopf ließ sich nicht ausmessen und das geschlecht hat es auch nicht gezeigt. Aber dafür darf ich das baby dann nächste woche nochmal sehen
22.06.2011 13:02
Hey Mdels,
So Jan macht grade sein Mittagsschlaf.. Ich werde jetzt was am Pc machen..
Den den HH usw ist alles fertig!!!
Man ist das ein Scheiß Wetter!!!
So Jan macht grade sein Mittagsschlaf.. Ich werde jetzt was am Pc machen..
Den den HH usw ist alles fertig!!!
Man ist das ein Scheiß Wetter!!!
22.06.2011 13:10
@ FiePie schade das es sich nicht zeigen lässt aber kommt noch
Hauptsache dem kleinen Bauchzwerg geht es gut !
**
Baaaaaaaah bei uns fängt nun das Gewitter an
es regnet wie aus Eimern es Donnert ist total Dunkel und Grau fehlt jetzt nur noch das es Blitz . WO bleibt der SOMMER ???
Hauptsache dem kleinen Bauchzwerg geht es gut ! **
Baaaaaaaah bei uns fängt nun das Gewitter an
es regnet wie aus Eimern es Donnert ist total Dunkel und Grau fehlt jetzt nur noch das es Blitz . WO bleibt der SOMMER ???
22.06.2011 13:16
Zitat von .Marina.:
@ FiePie schade das es sich nicht zeigen lässt aber kommt nochHauptsache dem kleinen Bauchzwerg geht es gut !
**
Baaaaaaaah bei uns fängt nun das Gewitter anes regnet wie aus Eimern es Donnert ist total Dunkel und Grau fehlt jetzt nur noch das es Blitz . WO bleibt der SOMMER ???
![]()
Ja bei uns auch... 2012 sag ich nur
22.06.2011 13:19
Zitat von SamyOshea:
Zitat von .Marina.:
@ FiePie schade das es sich nicht zeigen lässt aber kommt nochHauptsache dem kleinen Bauchzwerg geht es gut !
**
Baaaaaaaah bei uns fängt nun das Gewitter anes regnet wie aus Eimern es Donnert ist total Dunkel und Grau fehlt jetzt nur noch das es Blitz . WO bleibt der SOMMER ???
![]()
Ja bei uns auch... 2012 sag ich nur![]()
2012
aber erst Dezember wir haben doch gerade mal Juni
22.06.2011 13:21
dann mach ich euch mal neidisch.. hier scheint strahlend die sonne und wir haben.... 26°C.. länger in der sonne und man fühlt sich wie bei über 30°C
wunderschönes wetter.. das gewitter kommt sicher heut abend, so wie gestern ♥♥♥
wunderschönes wetter.. das gewitter kommt sicher heut abend, so wie gestern ♥♥♥
22.06.2011 13:23
Zitat von Jule-Maus:
dann mach ich euch mal neidisch.. hier scheint strahlend die sonne und wir haben.... 26°C.. länger in der sonne und man fühlt sich wie bei über 30°C![]()
wunderschönes wetter.. das gewitter kommt sicher heut abend, so wie gestern ♥♥♥
WOW bei uns war jetzt schon lange nicht mehr gutes wetter ^^ erst nächste woche und da hab ich natürlich noch kein Urlaub !!! Wehe in meinem Urlaub gehst auch so ab.
Jaa das war der Vorbote
Eine schöner Grußkarte von 2012
22.06.2011 13:23
Zitat von Jule-Maus:
dann mach ich euch mal neidisch.. hier scheint strahlend die sonne und wir haben.... 26°C.. länger in der sonne und man fühlt sich wie bei über 30°C![]()
wunderschönes wetter.. das gewitter kommt sicher heut abend, so wie gestern ♥♥♥
Wenigstens eine die schön die Sonne genießen kann
. Wo Wohnst Du den das es bei euch so warm und so toll ist ??
da bin isch echt Neidiiisch -.-
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt


