Junge Mamis & Schwangere bis 21
27.12.2012 18:34
Zitat von Püppi1990:
Juhuuuu![]()
Lese hier fleißig mitund bin ja richtig neidisch ich wünsche mir so sehr ein Baby vielleicht mal kurz zu mir bin jetzt 22 ( hoffe darf trotzdem schreiben) hab ne Ausbildung gemacht und bin jetzt festangestellte .... Mein Freund mag auch eins wir sind jetzt ein Jahr zusammen und wohnen seit 3 Monaten zusammen jedoch bin ich so ein Mensch ich mach mir zuviel Gedanken über andere Meinungen viele sagen ich soll noch Geld verdienen ( hab seit ich 19 bin ausgelernt) mein Schatz ist schon 29 ....oder andere sagen ihr seit noch nicht so lange zusammen usw ich weis ist doof das mit meinen Gedanken bin aber nunmal soo
![]()
Finde eure Einstellungen echt Super![]()
![]()
Lg
Willkommen
Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, von daher ran an den Mann
27.12.2012 18:35
Zitat von Püppi1990:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Püppi1990:
Juhuuuu![]()
Lese hier fleißig mitund bin ja richtig neidisch ich wünsche mir so sehr ein Baby vielleicht mal kurz zu mir bin jetzt 22 ( hoffe darf trotzdem schreiben) hab ne Ausbildung gemacht und bin jetzt festangestellte .... Mein Freund mag auch eins wir sind jetzt ein Jahr zusammen und wohnen seit 3 Monaten zusammen jedoch bin ich so ein Mensch ich mach mir zuviel Gedanken über andere Meinungen viele sagen ich soll noch Geld verdienen ( hab seit ich 19 bin ausgelernt) mein Schatz ist schon 29 ....oder andere sagen ihr seit noch nicht so lange zusammen usw ich weis ist doof das mit meinen Gedanken bin aber nunmal soo
![]()
![]()
Lg
Willkommen![]()
Und naja, wenn ihr beide es wollt, dann ran an den Mann![]()
Andere leben nicht euere leben oder ?![]()
Scheiiß auf andere.
Wo du recht hast hast du rechtwie ist es bei euch seit ihr schon lange mit eurem Partner zusammen oder seit ihr Alleinerziehende ?
![]()
Grüslee
Wir sind im März 3Jahre zusammen und 1Jahr verheiratet
27.12.2012 18:38
Zitat von Püppi1990:
Zitat von blackdiamond:
Zitat von Püppi1990:
Juhuuuu![]()
![]()
![]()
Lg
Mach dir da nicht zuviele Gedanken drüber![]()
Ganz ehrlich? Es ist nie unpassend. Du hast schon mehr erreicht, als manche von uns, und wir müssen das alles noch mit Kind machen, also hat die Definition von "früh" keine bedeutung mehr![]()
Und wegen "Ihr seid noch nicht solange zusammen" - mein Ex und ich waren 3 1/2 Monate zusammen, als wir den positiven SS-Test in der Hand hatten, ich würde sagen DAS ist noch nicht lange![]()
Ja das mag sein ... Bei uns hier ist es so vor 25 ist früh doofe Einstellung ist aber so.... Echt Respekt davor das ihr das alles so gemeistert bekommt.... Ich glaube das mit dem alter wird immer ein umstrittenes Thema bleiben früher war es normal mit 18 zu heiraten und Kinder zu bekommen heute geht der Trend bei den meisten in die Karriere .....
Grüße![]()
Hier geht der Trend eher wieder zurück. Kenne seeeehr viel im realen leben, die mit 16-24 Kinder haben/bekommen/wollen.
27.12.2012 18:40
Zitat von Zeraphine:
Hey ihr lieben.![]()
![]()
Wie waren Eure Weihnachtstage?
Ich hatte das schöööönste Weihnachten meines Lebens *-*
Mein Freund hat mir an Heiligabend einen Heiratsantrag gemacht. c:
Am 31.12. ist die Schlüsselübergabe für's Haus. Das wird auch noch ein Stress, der ganze Umzug vor der Geburt....![]()
Drück' euch![]()
Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch
27.12.2012 18:42
Zitat von Firlefanz128:
huhu Mädels!
ich heiße Sandra, bin in der 11. ssw und erwarte mein erstes Kind!
mein verlobter hat mir schon im August den Antrag gemacht, seit Oktober wohnen wir zusammen und im November haben wir von unserem untermieter erfahren! sprich: es war ein Jahr voller Ereignisse! der Wurm soll am 23.Juli.13 bei uns sein und seit April werde ich dann 21 sein!
mmmh... gibt's noch was für den Anfang? ach ja, wir leben in NRW !
![]()
Auch an dich herzlich Willkommen hier
27.12.2012 20:29
Zitat von Firlefanz128:
huhu Mädels!
mein verlobter hat mir schon im August den Antrag gemacht, seit Oktober wohnen wir zusammen und im November haben wir von unserem untermieter erfahren! sprich: es war ein Jahr voller Ereignisse! der Wurm soll am 23.Juli.13 bei uns sein und seit April werde ich dann 21 sein!
![]()
Auch von mir herzlich Willkommen
Kein Outing heute
oh man ich will endlich babysachen shoppen
son kleidchen fürn mädchen oder süße shirts fürnn jungen ... ach mensch
27.12.2012 20:40
Zitat von Firlefanz128:
huhu Mädels!
![]()
27.12.2012 20:45
Zitat von Nessie92:
Zitat von blackdiamond:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von blackdiamond:
...
Also die Miete rein, exklusive Heizkosten ect. sind 795€.
Da kommt ja noch jede Menge hinzu![]()
Für die m² aber echt günstig![]()
Jep da kommt echt noch viel dazu... Wenn man bedenkt, ich würde für 60 m² 550 ink. zahlen![]()
![]()
Burgenland ist echt viel günstiger als salzburg![]()
Ist ja Wahnsinn! Wir zählen für 74qm mit 2Bädern, Balkon und Keller 310€ kalt.
Boa, DAS ist günstig!
27.12.2012 20:46
♥-lich Willkommen an die Neuzugänge
Oh man ich wünschte ich könnte auch schon von Umzug reden
Oh man ich wünschte ich könnte auch schon von Umzug reden
27.12.2012 21:23
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von Firlefanz128:
huhu Mädels!
![]()
Auch von mir herzlich Willkommen![]()
Kein Outing heuteoh man ich will endlich babysachen shoppen
son kleidchen fürn mädchen oder süße shirts fürnn jungen ... ach mensch
![]()
Mensch hab Geduld. Du bist doch gerade mal in der 16.ssw...ich hab das Mädchenouting in der 27.ssw bekommen.
27.12.2012 21:25
Zitat von blackdiamond:
Zitat von Nessie92:
Zitat von blackdiamond:
Zitat von adicctedtoyou__:
...
Für die m² aber echt günstig![]()
Jep da kommt echt noch viel dazu... Wenn man bedenkt, ich würde für 60 m² 550 ink. zahlen![]()
![]()
Burgenland ist echt viel günstiger als salzburg![]()
Boa, DAS ist günstig!
Ne bei uns hier ist das teuer...normal wäre 5Zimmer, 100qm im 2-Familienhaus für etwa 350€ kalt. Also sind wir noch recht teuer für die Gegend hier
Wenn man hier einen Neubau (also ein Haus) mit etwa 120qm, Garten und Garage Mieten will liegt man bei 650-800€ WARM...
27.12.2012 21:26
Zitat von Nessie92:
Zitat von blackdiamond:
Zitat von Nessie92:
Zitat von blackdiamond:
...
Boa, DAS ist günstig!
Ne bei uns hier ist das teuer...normal wäre 5Zimmer, 100qm im 2-Familienhaus für etwa 350€ kalt. Also sind wir noch recht teuer für die Gegend hier![]()
Wenn man hier einen Neubau (also ein Haus) mit etwa 120qm, Garten und Garage Mieten will liegt man bei 650-800€ WARM. ..
Finde ich jetzt günstig
27.12.2012 21:28
Wir zahlen für 3 einhalb räume, knapp 80qm , 500 euro warm ;D
Ich hab heute sooooo ein blähbauch
guuuuckt,
Ich hab heute sooooo ein blähbauch
guuuuckt,
28.12.2012 02:18
heeei an die neuen bzw die neue
was habt ihr heute alle so vor ?
:-*
was habt ihr heute alle so vor ?
:-*
28.12.2012 08:44
Zitat von jungemama97:
heeei an die neuen bzw die neue![]()
was habt ihr heute alle so vor ?:-*
Will putzen und muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und selbst?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt