Junge Mamis & Schwangere bis 21
28.12.2012 10:51
Zitat von jungemama97:
heeei an die neuen bzw die neue![]()
was habt ihr heute alle so vor ?:-*
Ich muss mein zimmer sauber machen (bzw ich darf dabei zuschauen wie es mein freund macht weil Er mir verbietet es zu tun -.-) da meine Eltern heute die möbel für mein kleinen aufbauen wollen (Halleluja das kann was werden
)
28.12.2012 13:28
Soo, mir gehts nicht besser, eher schlechter...
Konnte gestern nicht sprechen, nicht husten, atmen tat auch weh -.-
Naja, eben waren wir einkaufen.,..die menschen habene cht ne Macke, denken dass sie sterben, weil sie mal 2 Tage nicht einkaufen gehen konnten, alles gerammelt voll...
Im ernstings hab ich 2 Tücher bekommen, zusammen 10 Euro, total geil
Morgen fahren wir mit Freunden nach Tschechien (warum auch immer...)
und dann ist ja auch schon fast Silvester.. man, das Jahr ging wieder mal sooo schnell rum...wo ist die zeit hin??
Konnte gestern nicht sprechen, nicht husten, atmen tat auch weh -.- Naja, eben waren wir einkaufen.,..die menschen habene cht ne Macke, denken dass sie sterben, weil sie mal 2 Tage nicht einkaufen gehen konnten, alles gerammelt voll...
Im ernstings hab ich 2 Tücher bekommen, zusammen 10 Euro, total geil
und dann ist ja auch schon fast Silvester.. man, das Jahr ging wieder mal sooo schnell rum...wo ist die zeit hin??
28.12.2012 15:30
Zitat von AliyaJoline:
Soo, mir gehts nicht besser, eher schlechter...Konnte gestern nicht sprechen, nicht husten, atmen tat auch weh -.-
Naja, eben waren wir einkaufen.,..die menschen habene cht ne Macke, denken dass sie sterben, weil sie mal 2 Tage nicht einkaufen gehen konnten, alles gerammelt voll...
Im ernstings hab ich 2 Tücher bekommen, zusammen 10 Euro, total geil![]()
und dann ist ja auch schon fast Silvester.. man, das Jahr ging wieder mal sooo schnell rum...wo ist die zeit hin??![]()
Aber hallo ich dachte eben im Rewe ich seh nicht richtig...
Jaa die zeit sollte mal jemand langsamer drehen
28.12.2012 15:32
Zitat von Nessie92:
Zitat von AliyaJoline:
Soo, mir gehts nicht besser, eher schlechter...Konnte gestern nicht sprechen, nicht husten, atmen tat auch weh -.-
und dann ist ja auch schon fast Silvester.. man, das Jahr ging wieder mal sooo schnell rum...wo ist die zeit hin??![]()
Aber hallo ich dachte eben im Rewe ich seh nicht richtig...
Jaa die zeit sollte mal jemand langsamer drehen![]()
Bei uns der Rewe ist nicht mehr normal. Der hat total lange offen und da ist immer voll drinne. ich meine, klar, die haben super Obst und gemüse, aber drum prügeln will ich mich auch nicht..
Vorallem gehts schnell, dann ist wieder Frühling und Ostern, dass Sommer, herbSt und zack isses wieder Winter...
28.12.2012 17:24
Wir haben Weihnachten auch gut überstanden, heute der erste Tag zuhause bzw. ohne Gäste.
29.12.2012 12:08
Zitat von Nessie92:
Zitat von jungemama97:
Will putzen und muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und selbst?
war gestern bei nem guten Freund
29.12.2012 12:09
Zitat von FynnDarius:
Zitat von jungemama97:
Ich muss mein zimmer sauber machen (bzw ich darf dabei zuschauen wie es mein freund macht weil Er mir verbietet es zu tun -.-) da meine Eltern heute die möbel für mein kleinen aufbauen wollen (Halleluja das kann was werden)
hihi
& steht schon alles ?
29.12.2012 12:10
Zitat von AliyaJoline:
Du Arme
Gute Besserung
Tschechien is gar ned so weit weg von mir
najaa , kommt drauf an wo ihr seit
meine Zeit steht zz im Stau oder so
mir kommt's vor als würd sie garned vergehen wollen
29.12.2012 12:15
ich muss mich jz bei euch auskotzen , tut mir leid
ich hab gestern wieder mim KV geschrieben , weil ich seine Blutgruppe halt brauche & er seit 4 Monaten ned fähig ist nachzuschaun welche er hat oder zum Doc zu gehen
& dann haben wir eig voll normal geschrieben & so ..
& er hat gsagt , dass er schaut , dass er es bis Anfang des Jahres schafft !!
Mich hat's eh voll gewundert wieso er auf einmal wieder so lieb tut ..
& jaa , ich hab mich auch zu früh gefreut ..
10 Minuten später is er auf einmal wieder voll ausgerastet & hat mich wieder voll nieder gemacht , weil ich eben bei nem Kumpl war & ich das ned machen kann wenn das Kind dann mal da ist & blah blah blah
& dann hat er mich wieder die ganze Zeit zugelabert , dass ich so ne schlechte Mutter sein werd & jaa keine Ahnung was
.. nur weil ich jz noch nicht den ganzen Tag daheim rumsitz
& wenn er sich ned bald mal ändert oder akzeptiert dass er Papa wird , dann kann ich echt für nichts mehr garantieren
ich hab gestern wieder mim KV geschrieben , weil ich seine Blutgruppe halt brauche & er seit 4 Monaten ned fähig ist nachzuschaun welche er hat oder zum Doc zu gehen
& er hat gsagt , dass er schaut , dass er es bis Anfang des Jahres schafft !!
& jaa , ich hab mich auch zu früh gefreut ..
10 Minuten später is er auf einmal wieder voll ausgerastet & hat mich wieder voll nieder gemacht , weil ich eben bei nem Kumpl war & ich das ned machen kann wenn das Kind dann mal da ist & blah blah blah
& dann hat er mich wieder die ganze Zeit zugelabert , dass ich so ne schlechte Mutter sein werd & jaa keine Ahnung was
.. nur weil ich jz noch nicht den ganzen Tag daheim rumsitz
& wenn er sich ned bald mal ändert oder akzeptiert dass er Papa wird , dann kann ich echt für nichts mehr garantieren
29.12.2012 12:48
Zitat von jungemama97:
ich muss mich jz bei euch auskotzen , tut mir leid![]()
![]()
ich hab gestern wieder mim KV geschrieben , weil ich seine Blutgruppe halt brauche & er seit 4 Monaten ned fähig ist nachzuschaun welche er hat oder zum Doc zu gehen![]()
& er hat gsagt , dass er schaut , dass er es bis Anfang des Jahres schafft !!![]()
& jaa , ich hab mich auch zu früh gefreut ..![]()
10 Minuten später is er auf einmal wieder voll ausgerastet & hat mich wieder voll nieder gemacht , weil ich eben bei nem Kumpl war & ich das ned machen kann wenn das Kind dann mal da ist & blah blah blah![]()
& dann hat er mich wieder die ganze Zeit zugelabert , dass ich so ne schlechte Mutter sein werd & jaa keine Ahnung was![]()
.. nur weil ich jz noch nicht den ganzen Tag daheim rumsitz![]()
![]()
& wenn er sich ned bald mal ändert oder akzeptiert dass er Papa wird , dann kann ich echt für nichts mehr garantieren![]()
![]()
![]()
Oh man ist ja blöd. Ist doch voll ok wenn du jetzt noch deine Freizeit genießt!
Aber wofür brauchst du seine Blutgruppe?
29.12.2012 12:51
Zitat von Nessie92:
Zitat von jungemama97:
![]()
ich hab gestern wieder mim KV geschrieben , weil ich seine Blutgruppe halt brauche & er seit 4 Monaten ned fähig ist nachzuschaun welche er hat oder zum Doc zu gehen![]()
& er hat gsagt , dass er schaut , dass er es bis Anfang des Jahres schafft !!![]()
10 Minuten später is er auf einmal wieder voll ausgerastet & hat mich wieder voll nieder gemacht , weil ich eben bei nem Kumpl war & ich das ned machen kann wenn das Kind dann mal da ist & blah blah blah![]()
& dann hat er mich wieder die ganze Zeit zugelabert , dass ich so ne schlechte Mutter sein werd & jaa keine Ahnung was![]()
![]()
& wenn er sich ned bald mal ändert oder akzeptiert dass er Papa wird , dann kann ich echt für nichts mehr garantieren![]()
![]()
![]()
wegen Resusfaktor oder wie man den auch immer schreibt ..
is ja iwie so , dass wenn er negativ hat , dass mich das Kleine dann sozusagen vergiften könnte
29.12.2012 13:03
ahhh meine mum hatte damals auch 0 positiv und ich hab die blutgruppe von meim dad 0 negativ und da musste die FÄ genau schauen immer weil ich sie vergiften hätte können
29.12.2012 13:03
Zitat von jungemama97:
Zitat von Nessie92:
Zitat von jungemama97:
![]()
![]()
![]()
![]()
wegen Resusfaktor oder wie man den auch immer schreibt ..![]()
is ja iwie so , dass wenn er negativ hat , dass mich das Kleine dann sozusagen vergiften könnte![]()
Hä? Blödsinn. Das kommt doch dabei nur auf deine Blutgruppe an. Wenn du diesen Rhesus hast, bekommst du vor der Geburt Spritzen, weil es sonst passieren kann, dass du nicht nochmal schwanger wirst. So hat es mir meine FA irgendwie erklärt.
Die Blutgruppe von meinem Mann wollte nie jemand wissen.
29.12.2012 13:05
Das mit dem resus Faktor geht nur nach der Mutter. Das Blut des Vaters kommt ja ne zum baby. Ich hab negativ und deswegen die spritzen bekommen aber mit dem vater hat das nix zu tun....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt