Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
16.01.2013 22:24
hey also ich wollte mich mal vorstellen und hoffe das ich hisf noch anschluss finde
also ich bin 21 also genau an der grenze hihi
bin mit 19 schwanger geworden und habe meinen sohn im nov 2011 geboren .. war ein fruehchen aber jetzt ist alles gut
mache momentan an einem erwachsenen kolleg mein abi und bin jetzt laut arzt in def 11ten woche schwanger laut kh gestern in der 13 ten. )
Studimum
24038 Beiträge
16.01.2013 22:25
Zitat von Stephanie19:

hey also ich wollte mich mal vorstellen und hoffe das ich hisf noch anschluss finde
bin mit 19 schwanger geworden und habe meinen sohn im nov 2011 geboren .. war ein fruehchen aber jetzt ist alles gut
mache momentan an einem erwachsenen kolleg mein abi und bin jetzt laut arzt in def 11ten woche schwanger laut kh gestern in der 13 ten. )

Willkommen
Bist du mit dem Papa vom ersten noch zusammen?
Woher kommst du ?
Ohh bin ich neugierig sorry

Glückwunsch zur SS
16.01.2013 22:44
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Stephanie19:

Willkommen
Bist du mit dem Papa vom ersten noch zusammen?
Woher kommst du ?
Ohh bin ich neugierig sorry

Glückwunsch zur SS

Willkommen und Glückwunsch zur ss
16.01.2013 23:28
ouii haette gar nicht damit gerechnet noch wahrgenommen zu werden in einem thread wo schon soviel gequatscht wurde
nein bin mit dem papa von meinem sohn nicht mehr zusammen aber schon seit der ssw nicht mehr und seit knapp nem dreiviertel jahr hat er keinen kontakt mehr zum kleinen aufgrund einer verurteilung wg koerperverletzung an mir und dem kleinen.
kein problem bin aucz immer neugierig hihi :*
Studimum
24038 Beiträge
16.01.2013 23:30
Zitat von Stephanie19:

ouii haette gar nicht damit gerechnet noch wahrgenommen zu werden in einem thread wo schon soviel gequatscht wurde
nein bin mit dem papa von meinem sohn nicht mehr zusammen aber schon seit der ssw nicht mehr und seit knapp nem dreiviertel jahr hat er keinen kontakt mehr zum kleinen aufgrund einer verurteilung wg koerperverletzung an mir und dem kleinen.

Ach unsinn, jeder wird wahrgenommen

Ohje klingt ja schrecklich
und woher bist du wenn ich fragen darf ?
17.01.2013 00:32
Huhu stephi

Kannst du dich noch an mich erinnern ?!
xDarlingx
68 Beiträge
17.01.2013 12:45
Hallo Mädels, ich habe leichten Schnupfen & Husten.. fühle mich unwohl und habe ständig UL-Ziehen `
Würdet ihr zum Doc gehen ?
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.01.2013 14:39
Ich versuch auch n Termin zu kriegen. Mir ist so übel, dass ich erst abends was anständiges essen kann, das kann nicht gesund sein..vlt krieg ich dann mein Baby-Tv 2 Wochen früher
Studimum
24038 Beiträge
17.01.2013 14:44
Ich hab bei meiner SS- 3 mal jeden Tag mich übergeben
Bis Et+10

Aber es schadet nicht einmal mehr zum Arzt zu gehen
17.01.2013 14:54
Zitat von adicctedtoyou__:

Huhu stephi

Kannst du dich noch an mich erinnern ?!

hey ja na klar wie geht es dir ? )
17.01.2013 14:55
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Stephanie19:

klar darfst du fragen
aus nrw aus essen und ihr ?
Studimum
24038 Beiträge
17.01.2013 15:00
Zitat von Stephanie19:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Stephanie19:

klar darfst du fragen
aus nrw aus essen und ihr ?

Ich komm auch aus Nrw,essen
Na dann Hallo Nachbarin
17.01.2013 15:05
das ist ja lustig
haha woher essen denn wen ich fragen darf ? und wie alt bist du ? schwangrr oder schon mama ?
Studimum
24038 Beiträge
17.01.2013 15:18
Zitat von Stephanie19:

das ist ja lustig
haha woher essen denn wen ich fragen darf ? und wie alt bist du ? schwangrr oder schon mama ?

Karnap, hinter Altenessen ^^
u11 brettert darum
Ich bin 19 Jahre, und bin Mama von einem Sohn der in zwei wochen zwei Jahr wird
17.01.2013 15:37
Das freut mich.

Mir gehts gut.und wie gehts dir ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt